Name: Ben

Alias: BDraw

Geburtstag: 18.07.'91

Grösse: ~1,80

Haarfarbe: Dunkelbraun

Beruf: Schüler

Schugröße: 42

Lieblingsfernsehserie: Gilmore Girls

Glaubst du an dich: Stimmungs- und Situationsabhängig.

Lieblings-Spiel: Valkyrie Profile, Kingdom Hearts 2

Lieblings-Getränk: Wasser, Orangensaft

Lieblings-Farbe: Orange

Lieblings-Geräusch: Regenprasseln, aber nur wenn man selbst auch draußen und es sonst still ist. Windgeräusche sind auch schön.

Die schlimmsten Schmerzen der Welt: kA. Guckt euch Horrorfilme an, die von der blutigen Sorte. Sowas schätze ich.

Das beste Gefühl der Welt: Zu wissen dass man jemanden hat, der einem immer und unter allen Umständen den Rücken freihält

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Wenn ich DAS wüsste hätt' ich viel weniger Sorgen.

Lieblingsbuch: Funke: Tintenherz, Orwell: 1984, Ruff: Ich und die anderen

Erster Gedanke am Morgen: 'Weiterschlafen...'

Lieblings-Urlaubsort: kA. Schon einige Jahre her dass ich weg war.

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Ich war bislang einmal drauf - da war's eher tödlich. Kann aber sein dass ich mich iwann doch nochmal hinreißen lasse für den Gegentest... xD

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: So lange bis ich's finde.

Was ist dein Sternzeichen: Krebs

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Einfühlsamkeit glaube ich.

Was trägst du im Bett: Boxershort

Hass-Essen: Leber

Cola oder Pepsi: Weder noch. Aber wenn, dann Cola.

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder. Aber ich esse wie ein Linkshänder...

Besondere Merkmale: Wüsste gerade nichts.

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Das Gesicht.

Was für ein Schuh wärst du: Äh... kA? Chucks? Aber nur weil ich die gern trage xD

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Sie zu ewiger Einsamkeit verdammen und dafür sorgen, dass sich niemand an sie erinnert.

Was ist unter deinem Bett: Staub. Ich hoffe sonst nichts.

Bist du ein Guter Freund: Ich denke schon. Aber ich habe meine eigene Definition von "Freundschaft".

Lieblingsort zum essen: Egal, hauptsache mit Leuten die man mag. Saubere Stühle & Tische wären dennoch vom Vorteil.

Lieblingsfilm: The Hole, Die fablehafte Welt der Amélie

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Ne glückliche Familie gründen

Lieblings-Witz: n/a. Ich mag mehr Situationskomik und Sarkasmus

Lieblings-Wort: Knödel. Oder Krapfen. Xylophon ist auch toll.

Ort, den du unbedingt sehen willst: Los Angeles

Dein persönlicher Lieblingssong: Wechselt

Lieblingsspruch: "Wie's kommt so kommt's"