hallo miteinander.ich bin zwar nach ... 5 jahren inaktivität wieder da....aber ich bezweifle mal, dass mich jemand hier noch kennt oder überhaupt xD
lange zeit,wusste nich ma mehr, dass ich hier angemeldet war...zufall

ich machs ersma auch ^^

Name: Jürgen :P

Alias: Jun

Geburtstag: 25.11.1985

Grösse: 1,87m

Haarfarbe: braun

Beruf: Azubi

Schugröße: 46 / 47

Lieblingsfernsehserie: atm Eureka und Reapers...

Glaubst du an dich: und zwar nur an mich *g*

Lieblings-Spiel: FF 7, Genso Suikoden I / II, Star Ocean 2 .... gibt bestimmt noch mehr, aber das sind so die Kracher für mich.

Lieblings-Getränk: Tee (versch. Sorten)

Lieblings-Farbe: rot und schwarz

Lieblings-Geräusch: hm...gibs nich so richtig

Die schlimmsten Schmerzen der Welt: hä? habsch noch nich mitgekriegt xD

Das beste Gefühl der Welt: Adrenalin Kicks, sei es durch Sport, am Arcadeautomaten (in nem anderen Land ... Tekken XD), durch einen anderen Menschen....geht auch Richtung Glücksgefühle ^^

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Hoffentlich noch bei meinem derzeitigen Ausbildungsbetrieb, eigenes Haus, Familie und was sonst noch so dazu kommt. Viel gereist sein.

Lieblingsbuch: Habsch nicht wirklich. An sich mag ich alle Bände von/über Drizzt Do'Urden

Erster Gedanke am Morgen: hm,kein Bock immer um 6 aufzustehen, geht weg ^^"

Lieblings-Urlaubsort: Großbritannien so far.

Achterbahn - Tödlich oder Genial: Nervig

Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: min 2x Mal

Was ist dein Sternzeichen: Jeder Schuss ein Treffer, der Schütze =)

Was bedeutet dein Sternzeichen?: Randomweise Copy und Paste, i am just lazy.... "Das Sternzeichen Schütze entwickelt sich aus Variabel, Feuer und Tag (YANG). Das Feuer steht für Unternehmung, Handlung, Willen. Schütze steht für variables, veränderliches Wollen. Er ist sehr vielseitig bestimmt und unternimmt Mehreres. Deswegen sind ihm die Reisen zugeordnet. Das Variable heißt hier auch wechselnd. Der Schütze hat kurzfristige Absichten und ein veränderliches Auftreten. Seine Handlungen erfolgen immer aus der Anpassung an die gerade vorgefundene Umwelt. Daher der Weitgereiste. Er entwickelt sich aus der vorangegangenen eindeutigen Polarisierung und Stellungnahme hin zur Auswahl von Zielen und die Ausrichtung auf diese Ferne. Daraus ergibt sich Zielstrebigkeit und Sinngebung. Als Person ist er der Schauspieler und der Weltreisende. (Es hat immer neue Ziele und verfolgt diese, er kann verschiedene Verhaltensweisen überzeugend darstellen)"

Was trägst du im Bett: ne unterhose oder sowas o_O

Hass-Essen: Pellkartoffeln mit Zatziki ist nicht mein Favo

Cola oder Pepsi: Ich versuche beides zu vermeiden.

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Links

Besondere Merkmale: Ka, besitze eine positive Aura?

Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: hallo miteinander.ich bin zwar nach ... 5 jahren inaktivität wieder da....aber ich bezweifle mal, dass mich jemand hier noch kennt oder überhaupt xD
lange zeit,wusste nich ma mehr, dass ich hier angemeldet war...zufall

Was für ein Schuh wärst du: Ist mir wurscht, solange mich Leute gut behandeln

Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Ich würde diese Person wohl als Sandsack benutzen....könnt ich mal paar Tritte ausprobieren.... :P

Was ist unter deinem Bett: Teppich ?

Bist du ein Guter Freund: Hab immer ein offenes Ohr für Freunde...reicht das?

Lieblingsort zum essen: Bei mir isses atm die Stube ^^

Lieblingsfilm: Habe ich zu viele. Jackie Chan Filme z.b Aktuell ist es Advent Children Complete. BDVD auf Full HD einfach toll.

Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Eine Reise nach Japan unternehmen. Familie und Haus gründen .... nen Nissan Skyline GT-R R34 mal fahren ^^"

Lieblings-Witz: KA ...

Lieblings-Wort: In your Face XD

Ort, den du unbedingt sehen willst: Hm, schwer zu sagen. Zunächst Japan erkunden. Schottland im Norden mal betrachten...reisen halt :=)

Dein persönlicher Lieblingssong: ein Lied was bei mir immer geht ist: This is my song for you von Rose...

Lieblingsspruch: Was du heut kannst besorgen,dass verschiebe ruhig auf morgen lol

Have a nice day everyone =)