-
Ritter
Name: Steffen
Alias:Chaik, Kehl, Meivar Lira, Liress, Segren, Wayner, Wyver, Vanites, Segnfmbej, Gnom, Nahahasjashjk(s erleuchteter), Waygra, Sub_zero... (...)
Wohnort:Wolfsburg, (Euren Großeltern als Stadt-des-KdF-Wagens bekannt!)
Geburtstag:Freitag
Grösse:1,80 ca.
Haarfarbe: Dunkelbraun
Beruf:SCHÜLERR
Schugröße: Mit h, 43 - 47
Lieblingsfernsehserie: Gibt es nicht.
Glaubst du an dich:Ich denke schon, das ich existier, ja.
Lieblings-Spiel: DIABLO?!??!!?!?
Lieblings-Getränk:ULUDAG!
Lieblings-Farbe:Rot, auch wenn...ach egal.
Lieblings-Geräusch:*GNOMSCHREI*
Die schimmsten Schmerzen der Welt:Gare and support torture + (Ansonsten: Analspaltung stell ich mir sehr schmerzhaftz vor (beim Pfählen z.b.))
Das beste Gefühl der Welt: IN DEN ARMEN DER LIEBSTEN LIEGEND *CRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY* *SHAKESPEARES DRAMATIC ORGY*
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren:Keine großen gedanken gemacht, wirklich keine Ahnung.
Lieblingsbuch:Ulldart-Reihe von Markus Heitz oder Albert einstein biographie von Albrecht Fölsing.
Erster Gedanke am Morgen:"Dreck.... doch nicht, ich bin ja wirklich wach!"
Lieblings-Urlaubsort:Skandinavien oder Kanada.
Achterbahn - Tödlich oder Genial:Tödlich.
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst:Sehr sehr sehr sehr SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR oft.
Was ist dein Sternzeichen:Waage
Was bedeutet dein Sternzeichen?:GLEICHBERECHTIGUNG ZWISCHEN MANN UND FRAU. Äh nein, keine Ahnung, ne Waage ist ein Gerät zum Gewicht messen soweit ich weiss.
Was trägst du im Bett:Zwei kisten Cola?... ... Nein Keine Ahnung manchmal schlafsachen, dann Jeans, dann keine Ahnung, jenachdem.
Hass-Essen:TOMATEN UND PAPRIKA. Eher ein Duo-Regieme aus Stalin und Hitler als Tomaten und Paprika.
Cola oder Pepsi:Billig Cola von Freeway.
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd:LINKS. ALso mit den Händen.
Besondere Merkmale:
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Gesicht. in der Reihenfolge: Stirn, Nase, Augen, Mund.
Was für ein Schuh wärst du:Wanderstiefel. Aber ein arg in Mitleidenschaft gezogener.
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Wenn ich keinerlei konsequenzen zu befürchten hätte, elendig leiden und ausbluten lassen, danach die Leiche restlos ausradieren und vernichten. Hm.- Ja.
Was ist unter deinem Bett:Wahrscheinlich Auraes halskette und jede Menge zeugs das man nich unter dem Bett haben sollte.
Bist du ein Guter Freund:Keine Ahnung, denk schon, teilweise zumindest, hoffe ich, ja. Wenn nicht liegts an den Freunden :0.
Lieblingsort zum essen:Äh. Tisch? oO'
Lieblingsfilm:Walk the Line. Denk ich.
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst:Wallf of Heavy Metal casten - oder äh. Staats und Regierungschef eines absolutistischen Staates werden, mit reizender Kaiserin an meiner Seite.
Lieblings-Witz:Geht ein Türke in ein schwedisches Restaurant und sagt zum Wirt "Alter Grieche!"
Lieblings-Wort:WOUH Also ein Ein Entzückter AUfschrei mit leicht kernigem Abgang.
Ort, den du unbedingt sehen willst:Ein Ort den ich nicht nochmal sehen will.... nunja, Halle. Obwohl die Rocky Mountains in der Nähe cool waren. Und ein ort den ich mal sehen Will: Unberührte Landschaften, im hohen Norden.
Dein persönlicher Lieblingssong:Momentan, Shy von Sonata Arctica.
Lieblingsspruch:[/QUOTE]Ich......war das nicht.