Bin auch schon paar Monate dabei aber bin mir ebenfalss sicher hie rzu ersten mal reingepostet zu haben..hoff ich zumindest xD
Name: Mepo
Alias: Keks,Mepo,Lappen,Penntüte etc.
Geburtstag: 1. September 1993...10 Tage später wäre echt nicht gut gewesen...
Grösse: 1,68m.
Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
Beruf: Schüler >.>
Lieblingsfernsehserie: Hmm eig nicht mein Ding aber LOST ist echt spannend..freue mich schon auf die doppelfolge morgen ^^
Glaubst du an dich? Naja eigentlich schon..aber in wettbewerben oder ähliches müssen mir meine Freunde oft echt Mut machen ^^"
Lieblings-Spiel: Nö.
Lieblings-Getränk: Stilles Wasser ist immer gut natürlich kann ich trotzdem nicht aufFanta Lemon verzichten ^^
Lieblings-Farbe: Schwarz und Rot und etwas Orange ^^
Die schlimmsten Schmerzen der Welt: Es gibt viele seelische Schmerzen die nicht leicht zu ertragen sind...trotzdem sollte man niemals in der vergangenheit leben,nicht in der zukunft sondern nur in der gegenwart...auch wenn mir persönlich das sehr schwer fält...
Das beste Gefühl der Welt: Lachen..Ich liebe es zu lachen ^^
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Geile Familie: Geiler Job

*positiv drauf bin*
Lieblingsbuch: Die Harry Potter reihe muss ich einfach zuende bringen koste es was es wolle..ansonsten lese ich sehr gerne Gedichte und Poesi..solange sie sinn ergibt und nicht über irgendwelchen Kitsch handelt.
Erster Gedanke am Morgen: Fuck
Lieblings-Urlaubsort: Ich fands an vielen orten sehr schön um ehrlich zu sein ^^
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abnimmst: kommt drauf an wer anruft..
Was ist dein Sternzeichen: Jungfrau
Was trägst du im Bett: Shorts und ein bequemes shirt..
Lieblingsessen: Sandwiches ala Mepo
Besondere Merkmale: Meine tollen Haare natürlich xD
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Ist doch wohl meine sache..
Arsch und augen ^^
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Vor allen Leuten blamieren..weis auch nicht warum...vielleicht bin ich ein böser mensch..ich bin auch recht schadensfroh
Was ist unter deinem Bett: vieles was ich einfach drunter geworfen hab weil ich keinen platz wo anders hatte..
Bist du ein guter Freund? Das will ich doch mal hoffen
Lieblingsort zum Essen: Bett,Tisch Picknick aufm Gras
Lieblingsfilm: hab keinen...
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: mein leben als in einem anderen körper nochmal beginnen...wie in einem spiel...wenn mir mein account nicht gefällt..einfach löschen und einen neuen erstellen...schöner traum ne?
Lieblings-Witz: Was ist grün und fährt hoch und runter? Ne bohne im aufzug
Ort, den du unbedingt sehen willst: Die welt in 1000 jahren
Dein persönlicher Lieblingssong: Das wird sich innerhalb den nächsten 40 minuten sowieso ändern...
Lieblingsspruch: Ja ich weiß das ist einer von diesen ach so tollen knuddels sprüchen aber ich lebe für diesen spruch: leb deinen traum
...