-
Neuling
Name: Robert
Alias: Streifenkarl (muss man kennen...)
Geburtstag: 23.04.1981
Größe: 1,98m
Haarfarbe: dunkelblond
Beruf: Student
Schuhgröße: 47
Lieblingsfernsehserie: Simpsons. Wie immer ungeschlagen auf Platz 1, auch wenn die neuen Staffleln echt fürn Arsch sind.
Glaubst du an dich: kommt immer darauf an was ich mache. Wenn ichs schonmal gemacht habe dann ja
Lieblings-Spiel: GTA Vice City, Call of Duty 2, Final Fantasy X, Silent Hill , GTA San Andreas, Monkey Island 1 u. 2
Lieblings-Getränk: Dieses Wasser mit Apfelgeschmack ausm Aldi. Ist aber ständig ausverkauft bei den Saupreißen, japanische
alkoholisch: Southern Comfort & Ginger ale
Lieblings-Farbe: Gelb
Lieblings-Geräusch: Unwetter-Geräusche
Die schimmsten Schmerzen der Welt: Das schlimmste was ich kenne ist nachts im Bett nen Wadenkrampf bekommen. Danach konnte ich 3 Tage nicht laufen, der Muskel blieb total hart
Das beste Gefühl der Welt: Abends ohne Sorgen einschlafen und morgens ohne neue aufwachen.
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: ich hoffe nicht mehr hier
Lieblingsbuch: Kann ich nicht sagen, kenne zu viele gute.
Erster Gedanke am Morgen: Welcher Vollidiot klingelt da???????
Lieblings-Urlaubsort: Alles wo ich noch nicht war
Achterbahn - Tödlich oder Genial: Naja, ich kann meine Zeit sinnvoller verplempern. Aber ab und zu machts schon Spaß.
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: Wenns das Haustelefon ist klingelts so lange bis der Anrufer aufgibt.
Was ist dein Sternzeichen: Stier
Was bedeutet dein Sternzeichen?: Stier halt. Mit Hörnern und so....
Son Quatsch interessiert mich nicht
Was trägst du im Bett: t-shirt, kurze Hose
Hass-Essen: Dinge die "Feinschmecker" als Delikatesse bezeichnen, bei denen ich aber schon vom ansehen das kotzen kriege.
Cola oder Pepsi: Coke
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder, aber die Maus bedien ich mit rechts
Besondere Merkmale: sehr dunkle Stimme, sehr groß, immer am Witze machen
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Die allgemein Erscheinung/gepflegtes Aussehen. Kleinigkeiten sind mir egal, aber viele verunstalten sich weil sie rumlaufen als wären sie morgens in ner Abfalltonne aufgewacht und finden das auch noch gut so.
Was für ein Schuh wärst du: ???
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: Nach Timbuktu schicken, damit ich meine Ruhe habe
Was ist unter deinem Bett: Der fiese Gilb auf jeden Fall. Der macht nicht nur Gardinen schmutzig und grau
Bist du ein guter Freund: Ja!
Lieblingsort zum Essen: Alles was nicht an Speisesaal erinnert. Ich hasse es mit zig Leuten im gleichen Raum beim Essen zu sitzen
Lieblingsfilm: Forrest Gump, 4 Fäuste für ein Haleluja, Die linke und die rechte Hand des Teufels, Das Boot, Band of Brothers. In wechselnder Reihenfolge
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Irgendwann mal richtig viel Geld haben. Auch wenn das Sprichwort was anderes sagt: Geld allein macht mich glücklich. Freunde und Gesundheit hab ich schon.
Lieblings-Witz: was sagt ein 4 Meter großer Spatz auf dem Baum?
TSCHIIIEEEEPPPPP
Lieblings-Wort: Zweischläfriger
Ort, den du unbedingt sehen willst: da gibt es viele... Alle wo was passiert ist in der Vergangenheit.
Dein persönlicher Lieblingssong: kann ich nicht sagen. Ich höre den ganzen Tag Musik, da kann ich mich nicht auf einen Lieblingssong beschränken
Lieblingsspruch: Die Sprüche aus den Bud Spencer und Terence Hill Filmen. "Willst du die Nummer nochmal sehn? Die ist beim erstem Mal ziemlich schwer zu begreifen"
Die Filme sind einfach geil

rpg-square.com