Ich bin zwar schon länger hier, aber hatte für fast ein Jahr kein I-Net mehr und hab darum auch nicht gerade viel posten ^^ aber das wird sich jetzt, heute an meinem tollen Geburtstag (Alk, ich kommeeeee) ändern
Name: Ilena
Alias: Chinoumi
Geburtstag: 17.01.1990
Grösse: 1.72m
Haarfarbe: eigentlich braun, aber ich färb sie mir immer schwarz
Beruf: Schülerin im letzten Schuljahr
Schugröße: 42 ^^
Lieblingsfernsehserie: O.C. California
Glaubst du an dich: Joa, ich würd sagen schon, oda?![]()
Lieblings-Spiel: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Lieblings-Getränk: Smirnoff, Red Bull, Pepsi
Lieblings-Farbe: Schwarz, Orange und Weiss
Lieblings-Geräusch: Die Stimme von meinem Schatz
Die schlimmsten Schmerzen der Welt: Liebeskummer
Das beste Gefühl der Welt: Liebe, Glück, Spass
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: Ich denke nicht so weit in die Zukunft. Ich lebe hier und jetzt.
Lieblingsbuch: Das Erbe des Magiers
Erster Gedanke am Morgen: Ich will schlaaaaaafeeeeeeen
Lieblings-Urlaubsort: Japan
Achterbahn - Tödlich oder Genial: Geniaaaaaaaaal geil
Wie oft klingelt das Telefon bevor du heran gehst: kommt drauf an wie weit weg es is ^^
Was ist dein Sternzeichen: Steinbock
Was bedeutet dein Sternzeichen?: Zuverlässigkeit, Engstirnigkeit, öhm.. ich find mein Feuerzeug nich mehr, darauf steht noch was anderesegaaaaal
![]()
Was trägst du im Bett: Nujo, meist ein XXXXXL T-shirt
Hass-Essen: Spinat, Rosenkohl, Fisch, Fleisch
Cola oder Pepsi: Eindeutig: Pepsiiii *glugg glugg glugg*
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Links
Besondere Merkmale: Ich bin immer am grinsen![]()
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: natürlich zuerst mal aufs aussehenich steh dazu, dass ich auch etwas oberflächlich bin, aber hey leute, ihr glaubt doch nicht, humor wäre das wichtigste. so ziemlich keine frau würde es mit einem kerl aufnehmen, der einen zwar die ganze zeit zum lachen bringt, aber aussieht wie quasimodo
![]()
Was für ein Schuh wärst du: Springerstiefel.. gott wie ich die liebe![]()
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst: würde ich sie so richtig ritualmässig foltern und so ^^ das wollt ich schon immer mal, nur dumm, dass ich niemanden hasse..
Was ist unter deinem Bett:staub.. schmutzige klamotten.. schulzeugs.. Ich bin ein chaot, na und?8)
Bist du ein Guter Freund:also, wenn ich all meinen Freunden glauben schenke, was ich fraglos tue, dann ja![]()
Lieblingsort zum essen:mir ist egal, wo ich esse, hauptsache, ich kann was essen![]()
Lieblingsfilm:the grudge, hide and seek
Eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben tun willst:Bunjee-Jumping
Lieblings-Witz:Welches ist der kleinste Dom der Welt? Das Kondom, es passt nur einer rein, der mus stehen und die Glocken hängen auch noch draussen.![]()
Lieblings-Wort:fuck, bullshit, huärä, yeah, grins, alright, und ganz wichtig: LOL
Ort, den du unbedingt sehen willst: hm.. london vielleicht.. keine ahnung..
Dein persönlicher Lieblingssong:Ein Sommer nur für mich - Die ärzte (shit nazis)
Lieblingsspruch: Es ist hier, es ist jetzt, es gibt kein Gestern und kein Morgen.