Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Mario World for SNES

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem mit Mario World for SNES

Ich suche nämlich den Weg zu dem kleinen Schloss im Bowser World.

Öhm,

Zelda Mario
    Tag Nacht?

*schieb*

Ah, Bowser Back Door? Ich weiss den Weg!

Ok, beim zweiten Level in der Bowser Welt, dass auf der Karte mit einem dicken roten Punkt markiert ist, in diesem Level ist der Geheimgang!

Der Geheimgang findet sich in der letzten Passage! Wenn du aus der Röhre kommst, landest du ja unvermeidlich auf diesem gelben Terrain, dass dich droht zu zerquetschen, wenn du zu langsam bist! Du gibst gas bis zum Ende dieser Passage, gehst aber nicht weiter! Du wartest, bis der gelbe Boden bis ganz oben gekommen bist, da ist der Clou: Man erkennt dann so eine Art Treppe. Hüpfe auf das überstehende gelbe Terrain und dann kannst du links oben durch latschen. Latsche bis zum Ende des Ganges, dann findest du ein Schlüssel und ein Schlüsselloch. Schlüssel in Loch und fertig.

Dann kommt noch ein kleines Zwischenschloss, aber vorsichtig! Das Ding hat es ganz schön in sich! Es ist voll mit diesen nervigen überdimensionalen Zahnstocher die man auch im 7ten Schloss von Wendy O. Koopa zu tun bekommt.

So, das sollte dir weiterhelfen, bei allfälligen Fragen, einfach mich Fragen. Es gibt keine Frage zu diesem Game, die ich nicht beantworten kann! ^^

Hey, danke. So eine ausführliche Frage hätte ich gar nicht erwartet, werd dich mir merken sollte ich wieder Hilfe benötigen

Zitat Zitat von Christianjunck
    Hey, danke. So eine ausführliche Frage hätte ich gar nicht erwartet, werd dich mir merken sollte ich wieder Hilfe benötigen
    Gern geschehen

Jeden Tag eine gute Tat eben.