Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Was macht ihr wen der Tag nicht vergehen will?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm.. Also es gibt ja die Fächer, in denen mir das Aufpassen auch beim langweiligsten Thema ziemlich leicht fällt (Bio, Chemie). Das sind bei mir glücklicherweise mehr als die Hälfte.
    Dann gibt es die Fächer, in denen ich mich nicht am Unterricht beteiligen kann, der Unterricht an sich mich aber interessiert. Wenn ich unterfordert bin, mach ich selbstständig Aufgaben (Mathe, Bildnerisches Gestalten). Wenn ich überfordert bin (Physik -.-), knips ich den Lehrer geistig aus und kritzele Zeichnungen, mach Hausaufgaben aus anderen Fächern, oder unterhalte mich mit meinen Nachbarn
    Es gibt noch Fächer, wos ziemlich unterschiedlich ist. Da kann es mich die eine Stunde brennend interessieren und in der nächsten Stunde sterbenslangweilig ist (Deutsch, Franz, Geo).
    Dass mich ein Fach/Thema absolut nicht interessiert, ist noch nie vorgekommen ._. Ich find immer was interessantes.

Leider ist es so, dass wir die meiste Zeit eh gestresst sind. Das heisst: Notizen machen, sich beteiligen oder selber Arbeiten...

Zitat Zitat von Guyy
    Oh Gott, noch immer 6 Std
    Ach wenns doch nur 6 wären. SInd leider jeden Tag 7 : (

Naj aich gucke die ganze ZEit auf die Uhr und wünsche mir, dass es klingelt. Meistens male ich dann was oder schalte mein Gehirn auf Standby

Also das es immer total lange dauert is bei mir nur Mittwochs, Donnerstags und Freitags!
    Aber wenn es so ist dann streite ich mich meistens mit meiner Banknachbarin oder ich greife zu Block und Bleistift damit ich (wie immer) zeichnen kann!
    Aber manchmal VERSUCHE ich auch irgendwie auf zu passen aber das klappt nich wirklich und ich langweile mich sofort wieder :-)

Es kommt bei mir immer auf den Tag, meine Laune, auf die Fächer, und natürlich auf den Unterrichts-Stoff an. Sollte es mal so richtig langweilig werden, dann sollte man vielleicht nicht ständig auf die Uhr schauen, denn sie entäuscht dich oft ^^. Desweiteren, kann man sich ja schonmal überlegen, was man macht, wenn man zu Hause ist, etc.

Ich kenne mich da nicht ganz so gut aus, was man machen sollte, wenn es einem langweilig geworden ist, denn das ist es schon ne ganze Weile nicht mehr...

hp
    Mr.Tea