Ich und meine "Unfälle"!

Zuerst einmal:

Alles Gute, Virchie!
Hoffentlich bist du bald wieder besser auf den Beinen!
Obwohl...
Eigentlich bist du vermehrt im Forum, wenn du krank oder wie jetzt verunfallt bist.
Trotzdem aber gute Besserung, auch wenn du dann wieder selten im Forum bist.

Zu meinen Gebrechen (aufgrund meines *husthust* Alters eben mehr):

Schienbeinbruch:
Total peinliche Situation beim Fussball!
Ich spielte vor (vielen) Jahren mit den Nachbarskindern Fussball. Der Ball war leider etwas kleiner als ein normaler, aber es war eigentlich auch kein richtiges Fussballfeld; alles improvisiert eben.
Jedenfalls lief ich alleine mit dem Ball auf das Tor, konzentrierte mich leider nur auf den Torwart und trat dann auf den Ball. Das Bein rutschte auf dem Ball weg und *krach* ich konnte nicht mehr auftreten; Schienbeinbruch!
Immerhin tat es nicht weh!
Im Gegensatz zu Virchie war das Bein jedoch wie gesagt gebrochen, wobei ich vermute, dass eine Zerrung schmerzhafter ist (Klar! Ich selbst hatte ja keine Schmerzen.)

Mittelfussknochenbruch:
Ein paar Monate später, nachdem der Gips einige Zeit wieder weg war, spielte ich wieder Fussball. Mein grosser Bruder und ich kämpften um den Ball. Er erwischte ihn und ich trat stattdessen an seine Achillesferse. Seltsamerweise passierte ihm nichts, aber mein Mittelfussknochen war dafür gebrochen.
Auch hier: Es tat nicht weh, ich konnte einfach nicht auftreten.

Linker Ringfinger:
kA wie das genau geschah! Ich passte im zu Bett gehen nicht auf und schlug meine Hand unglücklich an einer Kante. Da es mir nicht allzu weh tat, ging ich zu Bett und schlief. Am nächsten Tag war aber die Hand geschwollen (farblich ging es schon ins lila!).
Nach dem Röngten bestätigte der Arzt, dass der linke Ringfinger aus dem Gelenk ist!
Im Gegensatz zum eigentlich Unfall tat das wieder hineinrenken des Fingers höllisch weh!
Kann ich wirklich niemandem weiterempfehlen!

Dass wäre jetzt ein kleiner Auszug aus meinen kleinen "Unfällen" gewesen.