Einmal kurz nicht aufgepasst...
Es ist ein kühler Freitag Nachmittag. Man kommt aus der Schule, denkt an nichts böses (außer vielleicht die beiden Termine, die noch vor einen liegen) und wünscht sich im nächsten Moment, dass man vielleicht doch lieber seine Gedanken an die Treppe vor einem 'verschwendet' hätte.
Denn schwupps hat man eine Stufe übersehen und knickt einmal nach innen mit seinem rechten Fuß.
So erging es mir letzte Woche: Einmal kurz nicht aufgepassst und im nächsten Moment hüppelt man mit Krücken, einer Distorsion (Zerrung) und angerissenen Bändern am oberen rechten Sprunggelenk durch die Gegend. Die Krücken werde ich zwar diese Woche schon zu Hause lassen können - vollständige Heilung kann ich wohl aber erst in 6 Wochen erwarten (und solange muss ich eine Schiene tragen)!
Hübsch nicht? Es kann immer so schnell gehen - und ich hatte noch Glück, der kleine Ausrutscher hätte im Bruch oder gar so enden können, dass ich komplett das Gleichgewicht verliere und mit dem Kopf irgendwo gegen knalle o_O
Bestimmt hattet Ihr solche 'Situationen' auch schon... also berichtet mal fröhlich ^^