Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Elfenlied

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus
    Nur diese Komas gibt es zu lesen:
    http://www.elfenlied.net/strips.html
    >___>
    nja oO....
    dann bewert ich die mal xD
    1. sau brutal xD
    2. schön komisch (galgenhumor rulez \m/ xD)
    3. nja Oo n bissl pervers auch xD
    aber trotzallem: geniales....keine ahnung Oo...verarsche?hmm...xD

Zitat Zitat von User27
    >___>
    nja oO....
    dann bewert ich die mal xD
    1. sau brutal xD
    2. schön komisch (galgenhumor rulez \m/ xD)
    3. nja Oo n bissl pervers auch xD
    Der "Vollständige" Manga erfüllt Punkt eins und drei, aber Punkt zwei geht ihm zusammen mit ein paar anderen Sachen vollkommen ab.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, ich will behaupten das manche nicht den Sinn hinter Elfen Lied erkannt haben. Mag zwar weit hergeholt sein, aber hat mal jemand darüber nachgedacht das dieses Chobits-Kopie gewollt war? Genauso wie die Harem-Elemente? Die brutalen Szenen sollten daher von allem distanzieren. Ausnahmsweise würde ich euch raten das Review der MangasZene zu diesen Anime zu lesen.

Zitat Zitat von Knuckles
    Naja, ich will behaupten das manche nicht den Sinn hinter Elfen Lied erkannt haben. Mag zwar weit hergeholt sein, aber hat mal jemand darüber nachgedacht das dieses Chobits-Kopie gewollt war? Genauso wie die Harem-Elemente? Die brutalen Szenen sollten daher von allem distanzieren. Ausnahmsweise würde ich euch raten das Review der MangasZene zu diesen Anime zu lesen.
    Ich will meinerseits behaupten, dass der Anime schlichtweg keinen Sinn hat. In meinen Augen ist es Zeitverschwendung in jeden überdrehten/blutigen/Fanservice-überladenen Anime etwas hineininterpretieren zu wollen. Das Ding spricht eine ganz besimmte Art von Zuschauern an und jene haben auch ihre helle Freude damit. Der Rest kann schlichtweg nichts damit anfangen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, ich kann es kaum glauben, aber wie es scheint wird ADV Films die Serie in Deutschland veröffentlichen. Und um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht das sich jemand in Deutschland an diese Serie trauen wird, wegen dem hohen Gewaltfaktor.
    Aber man kann sich bei einer Sache auf jeden Fall sicher sein...der Anime erscheint sicher als FSK18.

Zitat Zitat von Knuckles
    Naja, ich kann es kaum glauben, aber wie es scheint wird ADV Films die Serie in Deutschland veröffentlichen. Und um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht das sich jemand in Deutschland an diese Serie trauen wird, wegen dem hohen Gewaltfaktor.
    Aber man kann sich bei einer Sache auf jeden Fall sicher sein...der Anime erscheint sicher als FSK18.
    Als ich das gelesen habe war total geschockt. Diesen Anime hätte ich so als einen der letzten genannt der lizensiert wird.
    aber man darf auf die dt. bearbeitung gespannt sein, vor allem auf den dub wenn es überhaupt einen geben wird.

Mir hat die Serie gefallen, sie war jetzt zwar nicht das beste was ich je gesehen habe aber fand sie dennoch interessant.