Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Elfenlied

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    im grunde ist elfen lied doch nur ein weitere chobits clon der auf der brztalen schiene fährt...
    mehr kann ich der serie nicht abgewinnen auch wenn die teilweise sehr stark gewalttätigen szenen den ernst der serie untermauern und teilweise in ihrem beklemenden bahn ziehen!

oft ist es doch so das man mittlerweile keine sensible ader mehr für gewalt hat, es gibt selten ein "ohhh" oder "ahha" oder "ohh mein gott" wenn das blutt spritzt, hier ist man aber manchmal doch sehr an die darstellung gebunden wodurch des öfteren das gefühl entsteht das es nicht nur dumpfes blutvergiesen sein soll sondern eine botschafft....

trotzdem meiner meinung ein chobits klon

@ Vio
    Eben, abwarten was der OVA bringt, falls er denn kommt, und bis es soweit ist, das Ende so interpretieren, dass man halbwegs zufrieden ist
    Zitat Zitat von rares
    trotzdem meiner meinung ein chobits klon
    In den ersten 3 Folgen mag es vielleicht wie ein Chobits Klon erscheinen, da ähnliche Elemente vorhanden sind, aber wo ist danach noch großartig chobits drin? Nur weil Nyuu etwas unbeholfen wie Chi ist? Sorry, aber ich raffs einfach nicht