hmmm Elfen lied....*schwärm* das lässt jungen Herzen höher schlagen xDDD
Ich habe erst die erste Folge gesehen, glaube aber das es ne Mischung aus Thriller und Komödie ist![]()
hmmm Elfen lied....*schwärm* das lässt jungen Herzen höher schlagen xDDD
Ich habe erst die erste Folge gesehen, glaube aber das es ne Mischung aus Thriller und Komödie ist![]()
o_O Komödie...Zitat von User27
Nur mal eine kurze Frage: Hast du gelesen was über dir geschrieben wurde? Da du die erste Folge schon gesehen hast, solltest du wissen das es gewiss KEINE Komödie sein kann, den so wie die erste Folge anfängt geht es in der Serie auch weiter.
Was fandest du an der ersten Folge denn so amüsant, dass du die Serie als Komödie einschätztZitat von User27
Sicher gibt es im Laufe der Serie einige Comedy einlagen, doch die sind sehr rar gesäht, und der großteil der Story ist eben eine Mischung aus Action und Drama (sehr traurig ^^)
@ Knuckles
Welche Frage blieb denn bei dir offen als du die Serie gesehen hast? Ich fand das ziemlich rund.
Haargenau so habe ich mir das auch gedacht, aber irgendwie gibt es eben keinen eindeutigen Beweis dafür.Zitat von Blutmetzger
ich hoffe ja schwer, dass in dem (oben mal erwähnten) angeblichen OVA maybe mehr dazu gesagt wird....Zitat von Knuckles
aber vom Setting der letzten Szene her,
.... oder es sollten alle an der Nase herumgeführt werden.
aber unbefriedigend ist die Serie ob des offenen Endes imo schon irgendwie ^^ ... ich rede mir halt ein, dass es so ist, wie BM bereits gesagt hat ^^
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Hm...
Naja, als ich letztens googln war, fand ich die ersten paar Bilder zu Elfenied und war vorallem wegen diesem Bild von begeistert:
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen dazu, den Anime zu diesem blutigen Anime zu sehen... v.v*
Aber irgendwann muss ich es mir mal reinziehen!
~Mfg~