Zitat Zitat
Naja, ich kann es kaum glauben, aber wie es scheint wird ADV Films die Serie in Deutschland veröffentlichen. Und um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht das sich jemand in Deutschland an diese Serie trauen wird, wegen dem hohen Gewaltfaktor.
Aber man kann sich bei einer Sache auf jeden Fall sicher sein...der Anime erscheint sicher als FSK18..
Ich kenne zwei Redakteure der MangaZene und die geben frei heraus zu, dass die Rezensionen von in Deutschland erschienen/bald erscheinenden Anime öfter als nie gekauft sind (aka, die Vertriebe verlangen eine positive Review und die Redakteure schreiben sie). Nebenbei, nachdem ich endlich Gelegenheit hatte, "Devilman" (von der Animania-Review damals parktisch als Anbetunsgwürdig dargestellt) selbst zu lesen scheint mir das der Hauptgrund für das dahinsiechen solcher Magazine ganz banal schlechter Journalismus ist. Es ist eines, Fan eines Mediums zu sein und etwas anderes es vor aller Welt schamlos als Eierlegende Wollmilchsau, die jedem, der ihre Pheromone einatmet zweistündige Orgasmen bringt und deren Ausscheidungen das Mana der Juden und der Göttertrunk der Hindi ist darzustellen.