Zitat Zitat von Choc
Ich hab mir grad die ersten 4 Eps. von Elfen Lied angeschaut undäh...
Nunja... ist der Anime wirklich so plump und öde, oder bin ich nur aus dem Alter raus in dem man Filme geil findet solange nur Körperteile durch die Luft fliegen?
Ab Episode 7 bekommt die ansonsten doch eher einseitige Serie in meinen Augen schon etwas mehr Tiefe. Von da an hat mir der Anime dann doch gefallen.
btw: So viel Splatter und Gewalt finde ich kommt in der Serie garnicht vor, das blitzt IMO eher ab und zu auf
Zitat Zitat
Wären nicht diese kurzen Momente in denen Nyuu einfach nur Kawaii ist und der Fanservicefaktor nicht vorhanden, wäre ich jetzt wohl mächtig enttäuscht, dass ich meine Bandbreite für die 2,21 Gig verschwendet habe.
Ach du armer. Was hast du denn für nen Anschluss, dass du von Verschwendung reden kannst? Mir tut in solchen fällen eher meine kleine Festplatte und die Stromrechnung leid.
Zitat Zitat
Achja: Und pack bitte den Text deiner Sig in diesen Tag:
[*size="1"][*/size]
Und nicht vergessen den Text zwischen den Tag zu stopfen
Zitat Zitat von es
Elfenlied habe ich mir nicht angesehen, nachdem ich bereits einige andere Vernichtende Kommentare darüber zu hören bekommen hatte...und da Fanservice noch nie mein Ding war und es scheinbar keinen anderen Grund zu geben scheint, sich den Mist anzusehen...ich bin eigentlich auch nur hier, um zu sehen, wie lange ich das Forendesign aushalteO_o
Am besten bildet man sich seine Meinung immernoch selbst und mit knapp über 2GB (da nunmal nur 13 Folgen) ist das Dingens für Anime Verhältnisse auch nicht gerade groß.

Wie dem auch sei. Ich werde mir wohl heute noch etwas Samurai 7 antun *sich nie an die Mechs und den Zeichenstil gewöhnen wird*
btw: die Foren Uhr hier geht eine Stunde nach