Zitat Zitat von Tiger D. Rena
Abend!^^

Ich hab hier schonma reingepostet, aber da ich zurzeit endlich Elfenlied gucken kann, ,wollte ich eben nochmals hier reinposten, wie ich es finde.
Bisher hab ich nur Folge 1-5 gesehen. Freu mich schon unnormal darauf, die nächsten paar Folgen zu sehen!

Wow... Ich muss wirklich sagen, dass dies ein recht sentimentaler Anime ist... Er ist schon recht brutal und gerade deswegen kann ich nicht direkt alle Folgen gucken, denn wenn meine Eltern sehen würden, was ich gucke, hätte sich die Sache... Auch wegen diesen paar Nacktszenen^^"

Ich find "Nyu" richtig süß!*^^*
Und auch die japanische Synchro ist gut, was ich anfangs ncoh nciht mal gedacht hätte.
Nur jedem, der diesen Anime nicht gesehen hat, dem würde ich es weiterempfehlen! So ein Anime darf nicht verpasst werden!
Yo, bin schon richtig gespannt, wie die Folgen weiter gehen.

~Mfg~
WTF?
Welche Anime's hast du bisher denn so geschaut? Viele Gute können's ja nicht gewesen sein wenn du Elfen Lied schon mit einer dermaßen guten Kritik bedenkst.

Hier mein Senf zu EL den ich vor einiger Zeit mal ins Sakuranet-Interne gepostet hab:
Zitat Zitat
Ich hab mir grad die ersten 4 Eps. von Elfen Lied angeschaut undäh...
Nunja... ist der Anime wirklich so plump und öde, oder bin ich nur aus dem Alter raus in dem man Filme geil findet solange nur Körperteile durch die Luft fliegen?
Desweiteren scheinen die Macher Elfen Lieds irgendwie verpasst zu haben das Dramatik Zeit braucht, bis sie sich aufbaut. Bereits in der 2. Ep. schon auf die Tränendrüse zu drücken, noch bevor man sich in die Char's eingefühlt hat, klappt da nicht so wirklich und wirkt einfach nur plump und, hmjoa, kitschig.

Wären nicht diese kurzen Momente in denen Nyuu einfach nur Kawaii ist und der Fanservicefaktor nicht vorhanden, wäre ich jetzt wohl mächtig enttäuscht, dass ich meine Bandbreite für die 2,21 Gig verschwendet habe.

Achja: Und pack bitte den Text deiner Sig in diesen Tag:
[size="1"][/size]