Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Welche Rätsel und Minispiele waren am Schwersten/lustigsten?.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia
    - Dieses Geistersuchen auf der hylianischen Steppe... Wo man mit Epona durch die Gegend reiten und den Geist per Pfeil und Bogen treffen muss... Ich hab da immer einen Schreck bekommen ^^ ("Hah, da iss einer..!! Schnell, schnell, sonst isser weg..!!")
    Hehe,.. das hab ich irgendwie gemocht ^^
    Ok, wenn man unter Zeitdruck steht und nur diese Flasche haben will, isses nix. Hab das auch nur einmal glaub ich gemacht. Aber da war ich schlecht drauf und hatte sonst keine Lust, also hab ich mich aufs Pferd geschwungen und hab die Steppe abgegrast, alle Steine zerdeppert, alle Höhlen gefunden, alle Geister gefangen. Hat glaub ich mehrere Tage gedauert, aber irgendwann hatte ich alle. Und ich war entspannt, weil das ziellos durch die Gegend ziehen mich irgendwie beruhigt hat ^^"
    Von daher war das für mich wohl das beste Minispiel bei Zelda. Aber nur einmalig ^^

Ach ja, und die Sache mit Epona "verdienen". Hat mir nen Riesenspaß gemacht, und als ich sie dann hatte, kam die Euphorie, bis ich gemerkt hab, dass ich sie nicht mitnehmen kann. Bin dann eine halbe Stunde da umhergeritten und dann hab ich geschnallt, dass man über den Zaun springen kann ^^ Das war geil

Und angeln nicht zu vergessen... Stundenlange Entspannung
    Ich liebe OoT

Zitat Zitat
    - Dieses blöde Hühnerbowling Spiel... Das hab ich nie hinbekommen.
    DITO. Hass. Diese blöden Dinger sind bei mir grundsätzlich beim letzten Ziel 3 cm weit zu links, rechts, oben oder unten vorbeigesaust. Oder eins dieser blöden Gackerviecher ist in letzter Minute vor die Bombe gesprungen Irgendwann hab ich auch das geschafft, aber vermutlich war ich rotglühend vor unterdrückter Wut *lol*

Mehr fällt mir dazu nich ein. Ich neige dazu, unliebsame Dinge schnell zu vergessen ^^

Edit @ Inno: Deine Sig ist ein bißchen zu hoch und ein bißchen zu breit. Beides nicht soo dramatisch, aber doch auffällig Erlaubt sind höchstens 500 x 150 px, inklusive Text. Bitte verkleinern

Geändert von Ravana (30.11.2004 um 22:05 Uhr)