-
General
Hm... Eine interessante Frage...
Das blödeste zuerst ^^
Ocarina of Time:
- Dieses Geistersuchen auf der hylianischen Steppe... Wo man mit Epona durch die Gegend reiten und den Geist per Pfeil und Bogen treffen muss... Ich hab da immer einen Schreck bekommen ^^ ("Hah, da iss einer..!! Schnell, schnell, sonst isser weg..!!")
- Dieses blöde Hühnerbowling Spiel... Das hab ich nie hinbekommen.
- Den Schattentempel... an Anfang hab ich mir da bald in die Hosen gemacht... Oo
- Den ersten Endgegner... Wie ich noch klein war... *schüttel* hab ich da ne Panik gehabt... ich hab damals nicht gewusst, wie man den Z-Trigger benutzt... (OoT war mein mein erstes Spiel auf dem N64) Das Vieh kam näher... Und näher... Und ich steh da mit der Feenschleuder in der Hand... -.-'
- Lord Jabu-Jabus Labyrinth... Das war eklig! (Ist scheiße, wenn man davor was gegessen hat...)
Majora's Mask:
- Dieses blöde Feensuchen in den Tempeln... Vor allem verstand ich nicht, warum mein Feenschwert plötzlich wieder weg war... -.-
- Die Stelle mit Kafei und Anju... Da hab ich ja echt die Krise bekommen... Mindestens 10 Versuche hab ich gebraucht... um diese blöde letzte Maske zu bekommen...
- Die Spinnenhäuser...
The Wind Waker:
- Leute fotografieren... Um sie zu Figuren zu machen... (Das war echt für den letzten *****!!) Und dann nahm der sie meistens nicht an...
Oracle of Seasons:
- Dieser Tscha-Tscha-Tanz... Der hatte mich wirklich wahnsinnig gemacht! >.<
So, nun die guten Sachen:
Ocarina of Time:
- Mit Epona durch die Gegend rennen
- Angeln
- Wald- und Feuertempel
- Bogenschießen zu Pferde
Majora's Mask:
- Das Event, wo man die Milch retten muss... Mit Romanis älterer Schwester
- Geisterjagen
Joh... Da gab's noch einige... Aber ich weiß nicht mehr, was es war...
The Wind Waker:
- Den großen Vogel fetzen (Der fiept ja so lustig ^^)
- Mit dem Boot fahren ^^
- Den Fisch mit den Bogen abschießen... (lol, der hat dann immer noch die Pfeile in seinem Körper drin stecken ^^)
- Schiffe versenken in der Stadt Port Monee ("Kabum...!")
So, das war's ^^
- Das Inno -