Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Weihnachtssongs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man sollte "Last Christmas" in ein tiefes schwarzes undenlich weites Loch werfen und Wham am besten gleich mit. Und hinterher noch alle Radio DJ's, die dafür verantwortlich sind, dass dieses sch§%$ Lied immer wieder zur Weihnachtszeit (obwohl das übertrieben ist, ich hab es das erste Mal dieses Jahr schon im Oktober gehört ) gespielt wird gleich mit....ICH HASSE LAST CHRISTMAS

Naja, aber es gibt auch ein paar gute Weihnachtslieder wie zb. Weihnachtsmann vom Dach von den Roten Rosen oder Santa Claus has coming to town vom Boss. Aber das wars dann wohl auch schon.

Zitat Zitat von Parallax
    (obwohl das übertrieben ist, ich hab es das erste Mal dieses Jahr schon im Oktober gehört )
    Daran kann man doch sehen, dass dieses Lied einfach nur zeitlos-genial und obendrein extrem kultig ist
    Also ich höre diesen Song immer wieder sehr gerne und freue mich schon darauf, den wieder im Radio zu hören

Weitere lustige Weihnachtslieder sind von den "Roten Rosen" (aka "Die Toten Hosen"); das Album "Warten auf's Christkind" ist einfach nur geil ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Weitere lustige Weihnachtslieder sind von den "Roten Rosen" (aka "Die Toten Hosen"); das Album "Warten auf's Christkind" ist einfach nur geil ^^
    jau des is schon super!
    ansonsten find ich weihnachtslieder zu k*****! da gehts nur ums eine! irgendwie um den scheiss winter oder so. ^^ naja mag weihnachten sowieso net so gern (immer dieser verdammte kaufen,kaufen,kaufen!!!)