Zitat von Sceddar
![]()
Onkel Tom Angelripper hat den Track "Oh Tannenbaum" auf dem Album "Ich Glaub' Nicht An Den Weihnachtsmann". So wie sogut wie alles auf dem Album ist auch dieser Track ein Metal-Cover von einem ursprünglichen Weihnachtslied. Die Texte sind größtenteils beibehalten, lediglich die E-Gitarre und "etwas" andere Stimme kommen hinzu. Genannt werden wollen hier noch solche Tracks wie "Am Weihnachtsbaume", "Amerikanisches Weihnachtsmedley", "Morgen, Kinder, Wirds Was Geben" und "Leise Rieselt Der Schnee" (Letzterer, aber auch der erste Track des Albums, vor allem, damit der Otto-Normal Mensch weiß, wie Familie Metalhead Weihnachten feiert). Das Album wollte ich mir auch noch kaufen, habe es aber bisher noch nicht in einem normalen Laden gesehen, dort gibt es vom Onkel Tom nur die typischen Sauf-Alben.
Naja, ansonsten höre ich zur Weihnachtszeit nicht bewusst Weihnachtslieder. Habe nichts dagegen, wenn welche im Radio oder in der Familie gehört werden, aber extra anhören tu ich mir die klassischen Tracks nicht.![]()