mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wie immer sehr interessant und informativ. ^^

So kann man immer neues von einigen Usern erfahren. Auch wen Don sich etwas zurückgehalten hat, konnte man sich als nicht WoGler doch ein gutes Bild über ihn machen.

Und die Com GF´s haben das ja in einen recht kurzen Zeitraum zusammengestellt, nicht?

Ich freue mich schon auf das nächste.
    erstmal danke für die vielen Lobs, das motiviert dazu noch viele weitere zu machen *g*
    Zur der Zeit, ja das war wirklich sehr knapp wir haben so gut wie alles an einem Tag gemacht (eher gesagt in einer NachtXD)
    aber es hat echt spaß gemacht
    freut euch schon auf die nächsten *g*
    eventuell haben wir ja die ein oder andere Überraschung parat

Zitat Zitat von Miaka86
    Zur der Zeit, ja das war wirklich sehr knapp wir haben so gut wie alles an einem Tag gemacht (eher gesagt in einer NachtXD)

Jetzt darf ich auch ohne zu Lügen sagen, dass du die Frau meiner schlaflosen Nächte bist.
    XD

Zitat Zitat von Miaka86
    eventuell haben wir ja die ein oder andere Überraschung parat
    Japp, das glaube ich wirklich, da ich wohl mit meinen Vorhersagen der nächsten 3 Teilbereiche (Zelda, QFRAT, Maker) wohl total falsch liegen werde .

Bin gespannt, welche arme Geschöpfe ihr auserkoren habt *fg

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Japp, das glaube ich wirklich, da ich wohl mit meinen Vorhersagen der nächsten 3 Teilbereiche (Zelda, QFRAT, Maker) wohl total falsch liegen werde .
    Bei Maker und QFRAT würde ich dir zustimmen. Bei dne unbedeutenderen Foren wären eigentlich WOT, ZP und DL alle ne ganz nette Wahl.

So, mal zum Interview. Fands ganz nice auch wenn die Fragen nich gut genug ausgebaut waren und nur an der Oberfläche gebohrt haben. Manchmal hab ich mir wirklich gewünscht das ihr nochmal nachgebohrt hättet anstatt zur nächsten Frage zu kommen. Vorallem dadurch das Don so oft abgeblockt hat wäre das nötig gewesen.

Lustig war zu sehen das Don garnicht immer so ein grantiger Kerl ist wie er immer tut. Im Interview wirkte er ja regelrecht harmlos.^^
    Kikka für den Endsieg!

Zitat Zitat von Chrischplak
    Vorallem dadurch das Don so oft abgeblockt hat wäre das nötig gewesen.
    Wenn wir das gemacht haben ist es meist so ausgeartet, das wir es aus Jugendschutzgründen rauschschneiden mussten. Ihr wollt garnicht wissen wo die ganze Bananen sache noch hingeführt hat

Und bevor hier ewig herum spekuliert wird, wer als nächstes Interviewt wird: wartet einfach ab