-
Schwertmeister
@Fab: Du bist´ne hohle Nuss =/.
Irgendwie bezweifle ich es mal das Manga-Protector kein Manga Fan ist oder ich deute den Nick einfach total falsch. Solche Details sind bei Kritiken aber auch nicht relevant. Das Argument mach es besser hat noch nie gezogen und wird es auch niemals, man muss nicht selber in der Lage sein etwas umzusetzen nur weil man in der Theorie einiges zu erzählen hat^^. Das Fresse halten ist nun auch nicht nett, damit motzt du ja prinzipiell jeden an der die subjektive Meinung vertritt dass einem dein Stil nicht gefällt. An der Kritik von M-P würde mich an eurer Stelle mehr aufregen dass er kurz in einem Satz die Story als scheiße bezeichnet hat. Dazu hat er letztlich keine Ausführungen gebracht. Aber ich sage einfach mal nichts weiter dazu, ist ja nicht mein Bier
.
Ich finde die Bilder eigentlich gut, nur die Art der Colorireung ist denke ich für Makerspiele nicht optimal geeignet, da bieten sich solche Artworks welche mit PC Programmen schön bunt (oder auch nicht^^) bepinselt wurden doch besser an^^.