Okay,a lso zum Abschluss der Kritik..
M-P...ich versuche wirklich mich zu verbessern und das gut gemeinte aus deiner kritik ernst zu nehmen, leider machst du's einem durch beleidigungen keinesfalls leichter...klar, ich hab dir auch vieles annen kopf geschmissen ABER ich weiss mich wenigstens dafür zu entschuldigen, sowas liest du ja aber nicht...Mein stil isses, wie ich die versch. eigenschaften, die eine mangafigur ausmachen, meinem geschmack angepasst habe und alles zusammengesetzt habe...ich betone, dass ich die zeichnungen nicht abgezeichnet habe aus diesem grund, weil du als erster das gegenteil angedeutet hast, oder kannst du mir ein bild vorweisen, welches ich abgezeichnet haben sollte? Da kannst u lange suchen...Zu meinem kl. gedicht, welches ich gepostet habe: Das ist ja auch eine art kritik und doch bleibst du überzeugt von deiner meinug, wieso sollte ich das nicht dürfen? Du versuchst mir doch tatsächlich deine meinung aufzudrängen...was willst du? Dass ich sage: "Ja, meine zeichnungen sind wirklich potthässlich und unbrauchbar, wie M-P es sagt"? Ich versuche mich zu verbessern, nehme ernst was du zurecht kritisierst hast..den rest ignorier ich, einfach aus diesem grund da du selber weisst, dasses schwachsinn ist, du willst nur noch mehr futter von mir vorgesetzt bekommen...man findet immer ein staubkorn...versuch lediglich mal, nicht etwas schönzureden, sondern HÖFLICH zu kritisieren, denn dann werde ich mich für deine kritik bedanken...wenn du allerdings wirklich alles schlechtredest, dann tut es mir leid...es gibt auch sachen, die mir wohl sehr gut gelungen sind, jedoch werden diese durch den dreck, den du herauslässt verdeckt...du weisst doch gar nichts über mich, wie ich bin und so...wieso bezeichnest du mich als arrogant? Weil ich versuche das zu verteidigen, wozu ich eigentlich stehe? ich bringe keinen fanclub an, den einzigen, den ich kenne ist Renato und der war vor mir drin...ich will mich auch nicht weiter darüber äussern...das du natürlich wieder das letzte worthaben musstest...