-
Provinzheld
Hach M-P, fantastisch, echt xD
Mit dir jriegt man immer schönen Unterhaltungsstoff...
Also jetz Aufruf an euch beide: Hört gefälligst auf öffentlich zu zanken... das könnt
ihr auch per PN erledigen.
Und jetz zu eurem Streit selbst:
@Zeichnerin:
Weißt du, ich hab auch schon bekanntschaft gemacht mit M-P, und streiten bringt
nix. wenn er mit Vorwürfen kommt wie: abgezeichnet, dann kannst du ihm gar
nicht das Gegenteil beweisen. Aber hey: Wir leben in einem Rechtsstaat, und da
gilt: Die Schuld muss bewiesen werden, nich die Unschuld =P
Aber
konkret kann ich aus eigener Erfahrung sprechen: Mps Kritik is oft sehr verletzend,
da er nicht sachlich bleibt, doch sollte man sich mit solch intuitiven Antworten
zurückhalten - im Nachhinein bereut man es nur. Man kann nämlich auch gut auf M-Ps
Kritik hören, man muss einfach über die ziemlich beleidigenden Seitenhiebe hinweg-
sehen, denn glaub mir, er versteht einiges von dem Gebiet. Natürlich ist er zu genau
und was du nicht kannst, kannst du halt nicht und einiges ist absichtlich gemacht
worden, doch du solltest ganz überlegt die Kritik betrachten und an den Fehlern
arbeiten, nicht beleidigt in die Offensive wechseln. Das nennt sich nämlich Charakter-
stärke und Größe.
Also: Schau dir die Kritik ernsthaft an und lass die Beleidigungen links liegen.
@M-P:
Deine Kritik ist zwar sehr genau und auch richtig und gut, sachlich betrachtet, aber
diese kleinen Sticheleien die drinstecken solltest du lassen. Ich weiß, dass schon
viel beredet und geändert wurde und ich verlang auch nicht, dass du dich komplett
änderst, du sollst einfach sachlich und objektiv bleiben bei der Kritik. Die Härte ruhig
bleiben lassen und (falls das überhaupt möglich ist) noch härter werden, aber die
Seitenhiebe und persönlichen Angriffe weglassen.
Ich persönlich habe gelernt, seit unserer letzten Begegnung, auf deine Kritik zu hören,
jedoch nur auf die Kritik am Bild. Das ist das bete.
Und jetzt hoffe ich, ihr werdet vernünftig und Ming Shu: hör auf seine Ratschläge.
M-P: ändere wenigstens ein bisschen deine offensive Haltung.
@meine Meinung:
Die Bilder sind wirklich sehr schän und ich möcht auch nich zu genau bewerten,
das überlass ich M-P, aber eins muss ich doch loswerden: Die Kleidungsstücke
(bzw. die Falten darin) sind manchmal wirklich... höflich gesagt: nicht sehr schön.
Das Spiel an sich ist grafisch gesehen nicht schlecht und zur Technik kann ich nicht
besonders viel sagen. Die Story ist halt sehr an FF angelehnt wie gesagt =P aber das
is nix negatives: schließlich ist FF geil =P also mach FF alle Ehre und mach ein tolles
Spiel.
Soweit, so gut,
Angelus