nuclears kommentar war dumm, ja.. und das hier?Zitat von Fab4
es ist klar das m-p seine meinung nicht so einfach ändern wird und sich entschuldigt aber es ist in ordnung wenn man selbst als zeichnerin ein statement dazu abgibt, natürlich muss man nicht auf "irgendeinen" internetnutzer hören und kann ihn ignorieren aber es ist doch klar dass man sich so eine kritik auch vielleicht ein bisschen zu herzen nimmt, schließlich hat man sich (egal wie erfahren man ist) so oder so mühe dabei gegeben und wenn es zu dem spiel (jaa das gibts auch noch, nicht wahr Renato ^^") einigermaßen passt ist das doch schon mal eine nette freingabe, man kann sich so eher ein bild machen von den charakteren als wenn es gar keine artworks enthält, der grundzweck ist also erfüllt...
PS: (auch @One-cool) wie oft kommt es vor dass ein mod sich gegen mp`s meinung ausspricht? gar nicht...
EDIT: @FabiF.de: achja und was bringt sry 4 spam? das ist einer der dümmsten sprüche die man sich dann noch leisten kann, immer irgendeinen mist schreiben und dann ein sry 4 spam hinterher, meine güte... dein kommentar (den ich zitiert hab) war weder lustig noch sinnvoll, das wollte ich dir nur klarmachen brevor ausgerechnet DU über nuclear herziehst...