Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: UNLIMITED FANTASY II (Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icognito
    Ich mag M-P nicht. Er ist mir son Aldi-Computer-Benutzer-was-selbstgestrickten-Pullover-trägt-und-
    glaubt-andere-mit-seiner-sich-aus-Spaß-ausgedachten-Mängel-über-andere-
    zu-beschweren-und-alle-Mängel-hart-zu-kritisieren-Freaks.
    sowas z.b. ist wieder eine noch eine blödere aussage als die von m-p
    m-p hat wenigstens noch etwas geäussert, was sinn ergeben hat, auch wenns arg bösartig geschrieben war, und ich glaube das ist auch das problem was die leute mit ihm haben/hatten.

ich z.b. wusste nciht das er es immer so macht und habe mich nur darüber aufgeregt, weil ich erstemal dachte, er sei neidisch und macht alles mies (gibts genug leute). dennoch war seine kritik eigentlich sehr professionell, owbwohl einige dinge wirklich eifacgh nur geschmakssachen waren.

der sinn in deinem post bleibt jedoch aus

Zitat Zitat
    M-Ps Meinung kann dir doch vollkommen egal sein, zumal ich auch nicht verstehe, was du mit deinen coolen-bash0r-Antworten bezwecken willst. Er findet deine Bilder halt scheiße, du magst sie (und einige andere anscheinend auch), aber wieso reitest du nun wieder und wieder drauf rum? Was erwartest du denn, dass M-P sich entschuldigt und dir letztendlich Recht gibt? Hm.
    Ja das stimmt, aber ich möchte nunmal schon alle kritiken ernst nehmen... was heisst hier coolen-bash0r-Antworten? So bin ich nunmal...sorry, tut mir nicht leid...
    Ich will nicht, dass er sich entschuldigt, ist ja immerhin seine meinung und die will ich ihm ja nicht nehmen, niemals...Ich will nur, dass er etwas netter in seiner formulierung wird und vielleicht nicht alles überkritisiert...

mit dem unterschied das es absichtlich ein dummer post war, deswegen habe ich auch sry 4 spam hingeschrieben. ><

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    PS: (auch @One-cool) wie oft kommt es vor dass ein mod sich gegen mp`s meinung ausspricht? gar nicht...
    Hab mich schon mit m-p gebasht, da kanntest du das Forum noch gar net Oô.

Trotzdem interessant, was du denkst. das einzige Problem ist, dass m-p meistens weiß, wovon er redet, wenn er Bilder bewertet. Seine Ausdrucksweise is derb übertrieben, right. Aber ändern wird er sie wohl kaum, selbst wenn man ihn 1000 mal drauf aufmerksam macht.

Aber wenden wir uns wieder dem Spiel zu, und diskutieren net um was rum, was eh vorbei ist.

Geändert von one-cool (13.12.2004 um 19:29 Uhr)

Ich leide darunter!!!!!! Bitte beenden wir diese Geschichte! BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEE!

Gerne!

spammer^^ es geht auch ne pn, naja postet mal in nen neuen thread wenn es irgendwann ne demo gibt, ich warte
    das game ist ja auch wichtig xDD

Nein, nicht gerne. Lasst bitte den Spam, lasst den Thread sauber.
    Ignorier(t) die Kritik, oder filter(t) den Sarkasmus und fang(t) was damit an.

Und jetzt Schluss mit Schlammschlacht, wenn ihr euch weiter wie Kinder mit Schlammkugeln hin- und herbewerfen wollt, tut das mittels privaten Medien wie PN oder sonstigen Mitteln.

argh... oh junge, immer wieder das gleiche....
    nix gegen m-p, aber immer kommt am ende das gleiche heraus. ich kann euch nur einen rat geben. falls ihr seine meinung nicht akzeptiert, ignoriert ihn. ich kann ihn nicht leiden, gebe ich offen und ehrlich zu, aber falls er mir zu meinen zeichnungen mal kritik gibt, ignorier ich ihn. klingt irgendwie kindisch, ist aber besser für die gemüter. nur so ein kleiner tipp...

Arazuhl

ps: du solltest wirklich mit psp oder photoshop arbeiten. somit sähen die bilder noch besser aus!

Okay...dann mal zurück zum Spiel:
    Die Icons würd ich ja gerne colorn, aber ich hab noch kein programm dazu, ausserdem hab ich damit noch vieeel weniger erfahrung....vielleicht würde es ja auch eine demo tun oder so...ich meine, als ersatz für die buntis...^^" Aber auch so etwas hab ich nicht gefunden...ihr? Wenn ja, bitte schreiben!^^

also mir gefallen die selbstgezeichneten bilder der charaktere sehr gut.
    aber wenn jemand nicht so auf den mangastil steht ist es ja klar, dass es ihm nicht gefällt.
    aber frage! : wieso haben einige der charaktere auf den gezeichneten bilder eine andere farbe als die charasets. zum beispiel außer eileen dieser braunhaarige typ (kann mir den namen nicht merken...) hat beim charset blaue haare. HÄ???
    naja... wenns noch verbessert wird dann habe ich nix gefagt... ^^

Zitat Zitat von Suki
    also mir gefallen die selbstgezeichneten bilder der charaktere sehr gut.
    aber wenn jemand nicht so auf den mangastil steht ist es ja klar, dass es ihm nicht gefällt.
    aber frage! : wieso haben einige der charaktere auf den gezeichneten bilder eine andere farbe als die charasets. zum beispiel außer eileen dieser braunhaarige typ (kann mir den namen nicht merken...) hat beim charset blaue haare. HÄ???
    naja... wenns noch verbessert wird dann habe ich nix gefagt... ^^

lies doch mal den thread durch (ok es ist ein langer thread...), noch vor kurzem wurde gesagt dass sich das noch ändern wird, kann man aber auch ganz leicht umkolorieren, fazit: es ändert sich ja noch...

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    lies doch mal den thread durch (ok es ist ein langer thread...), noch vor kurzem wurde gesagt dass sich das noch ändern wird, kann man aber auch ganz leicht umkolorieren, fazit: es ändert sich ja noch...
    als ob ich mich durch diesen ganzen langen thread quälen würde
    bestimmt nicht...
    aber danke. hatte mich nur gewundert wieso sie es nicht gleich so gemacht haben...

Okay,a lso zum Abschluss der Kritik..
    M-P...ich versuche wirklich mich zu verbessern und das gut gemeinte aus deiner kritik ernst zu nehmen, leider machst du's einem durch beleidigungen keinesfalls leichter...klar, ich hab dir auch vieles annen kopf geschmissen ABER ich weiss mich wenigstens dafür zu entschuldigen, sowas liest du ja aber nicht...Mein stil isses, wie ich die versch. eigenschaften, die eine mangafigur ausmachen, meinem geschmack angepasst habe und alles zusammengesetzt habe...ich betone, dass ich die zeichnungen nicht abgezeichnet habe aus diesem grund, weil du als erster das gegenteil angedeutet hast, oder kannst du mir ein bild vorweisen, welches ich abgezeichnet haben sollte? Da kannst u lange suchen...Zu meinem kl. gedicht, welches ich gepostet habe: Das ist ja auch eine art kritik und doch bleibst du überzeugt von deiner meinug, wieso sollte ich das nicht dürfen? Du versuchst mir doch tatsächlich deine meinung aufzudrängen...was willst du? Dass ich sage: "Ja, meine zeichnungen sind wirklich potthässlich und unbrauchbar, wie M-P es sagt"? Ich versuche mich zu verbessern, nehme ernst was du zurecht kritisierst hast..den rest ignorier ich, einfach aus diesem grund da du selber weisst, dasses schwachsinn ist, du willst nur noch mehr futter von mir vorgesetzt bekommen...man findet immer ein staubkorn...versuch lediglich mal, nicht etwas schönzureden, sondern HÖFLICH zu kritisieren, denn dann werde ich mich für deine kritik bedanken...wenn du allerdings wirklich alles schlechtredest, dann tut es mir leid...es gibt auch sachen, die mir wohl sehr gut gelungen sind, jedoch werden diese durch den dreck, den du herauslässt verdeckt...du weisst doch gar nichts über mich, wie ich bin und so...wieso bezeichnest du mich als arrogant? Weil ich versuche das zu verteidigen, wozu ich eigentlich stehe? ich bringe keinen fanclub an, den einzigen, den ich kenne ist Renato und der war vor mir drin...ich will mich auch nicht weiter darüber äussern...das du natürlich wieder das letzte worthaben musstest...

Auch wenn ihr es net glaubt ich stelle jetzt mal wieder ne frage zum spiel klingt für manche wahrscheinlich etz ziemlich unlogisch doch ich tue es jetzt trotzdem!
    Wann wirst du den ungefähr mit dem ganzen spiel fertig sein?
    (sorry aber ich halte nicht viel von halben sachen deswegen frag ich nach)

Zitat Zitat
    Im Ernst, ich weiß nimmer wie der Zeichner heißt, oder eben die Person die sich da die ganze Zeit mit "Ey, fresse halten oder besser machen" - Kommentaren lächerlich macht, heißt, aber du solltest mal im Forenarchiv blättern, oder eben in alten Threads, les dir die Posts des Herrn M-P durch, dann hättest du dir dein äußerst lustiges und stillfreies Toben sparen können.
    Dann liest du aber nicht alles, was ich geschrieben habe, denn für diese sprüche
    habe ich mich nur so als info, entschuldigt.....

Zum Spiel:
    @ Renato: Hast du diese Göttin , die nach mir kommen sollte, umbenannt?

Tina psst!!!!!! Verrate nicht viel!!!!!!!!!!!!! Niemand weiss davon! Also ich werde die Demo so mitte Januar 05 veröffentlichen. Die Vollversion wird so ende März 05 oder mitte April 05 erscheinen.

Zitat Zitat von FantasyRenato
    Tina psst!!!!!! Verrate nicht viel!!!!!!!!!!!!! Niemand weiss davon!

ähm... das fand ich jetzt ein wenig lächerlich... es wäre vermutlich niemandem aufgefallen. du hättest ihr doch einfach ne pm schreiben können... aber naja...

Zitat Zitat von Ming Shu
    Dann liest du aber nicht alles, was ich geschrieben habe, denn für diese sprüche
    habe ich mich nur so als info, entschuldigt.....
    und? lächerlich bleibts trotzdem..

EDIT: Haha, siehst du? Eigentor, du wirkst einfach lächerlich. Sry, vielleicht wird das mit der Zeit besser, so in 1-2 Jahren die Pubertät, danach isses dann bestimmt wieder gut

Geändert von Jericho (18.12.2004 um 10:23 Uhr)

Zitat Zitat von Jericho
    und? lächerlich bleibts trotzdem..
    Das Thema wurde längst abgeschlossen da musst du nicht mehr dein Kommentar ablassen sonst fängt das alles wieder von vorne an!