Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 130

Thema: UNLIMITED FANTASY II (Vorstellung)

Also wen man solches Zeug hört kriegt man überhaupt keine Lust mehr zu zeichnen!!!! Ich finde es ist geschmack sache und über m-p hab ich auch vieles gehört!!!!!! Für mich sind diese Zeichnungen einfach genial und ich werde sie in meinem Spiel einbauen weil sie zu genial sind.

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals an den Punkt kommen werde, wo ich m-p verteidige...Oô

Zitat Zitat von Fab4
    genau das ist der springende punkt, ich verstehe einfach nicht, wie man es auchnoch gutheißen kann, das man so redet, wie er es sogar nochmal betont hatte.
    wieso denn, er hat es heir gepostet, um Kritik zu hören, und wenn er dann ein wenig überzogene zu hören bekmomt zieht er sich zurück?

Zitat Zitat von Fab4
    so macht man sich mit 100%iger wahrscheinlichkeit keine freunde, und das soll doch alles spaß machen, was wir hier fabrizieren, und durch sowas wird der spaß einfach genommen.
    Ich wusste gar nicht, dass der Sinn beim Kritik geben dabei liegt, sich Freunde zu schaffen. wieso postet ihr hier was.. Um besser zu werden/ Kritik zu bekommen. Oder um ein paar Schleimer zu fniden, die zu allem ja und super sagen...
    solche Leute bleiben mir grundsätzlich aus dem Freundekreis fern.

Zitat Zitat von Fab4
    das seine kritik sehr gut ist, ist auch nicht anzuzweifeln, trotzdem ist es einfach nur absolut fehl am platze es so herüber zu bringen.
    Ja, wenn du meinst.

Zitat Zitat von fantasyRenato
    Also wen man solches Zeug hört kriegt man überhaupt keine Lust mehr zu zeichnen!!!! Ich finde es ist geschmack sache und über m-p hab ich auch vieles gehört!!!!!!
    Wieso hast du keine Lust mehr was zu zeigen, sind die Bilder am Ende von dir? Ach ja: Jeder Künstler ist dankbar um jdee Kritik die er bekommen kann. allerdings sollte sie auch gerechtfertigt sein.

Btw: m-p ist ein harter Kritiker un auch sehr sarkastisch... und?
    ach ja: Die Werke sind gut, wie ich es bereits gesagt habe, allerdings sind noch einige Fehler darinnen n denen man arbeiten kann.

Hm gefällt mir eigentlich ganz gut wie du dir das game so vorstellst auch die zeichnungen find ich ziemlich koool (will das etz nicht schön reden) finde die diskussion bloss ziemlich blöd! Jeder zeichner hat seinen eigenen stil Albrecht Dürrer hat nen preis dafür bekommen bloss weil er einen kreis mit nem punkt gemalt hat! Dem zeichner sein Werk ist erst perfekt wenn er damit zu frieden ist und keiner sollte es wagen den stil des künstlers nach seinen will zu ändern! Fertisch

Ich finde ihr sucht einfach das perfeckte Zeug. Klar sind da ein paar Fehler aber na und! Sehen sie jetzt so scheisse das man kotzen muss?? Also wen ich die Kritick gelesen habe hatte ich das Gefühl, dass m-p gekotzt hat als er die Bilder gesehen hat!

Geändert von FantasyRenato (12.12.2004 um 22:15 Uhr)

Zitat Zitat von FantasyRenato
    Ich finde ihr sucht einfach das perfeckte Zeug. Klar sind da ein paar Fehler aber na und! Sehen sie jetzt so scheisse das man kotzen muss?? Also wen ich die Kritick gelesen habe hatte ich das Gefühl, dass m-p gekotzt hat als er die Bilder gesehen hat!
    Klingt bei ihm immer so .
    Nimm doch net alles so ernst. Ausserdem hat er versteckt gelobt... (ok, sehr versteckt )
    tja, scheinbar net gut genug über m-p informiert gewesen ^^.
    er hat halt die negativen Aspekte der Bilder ausformuliert.

Hab zwar keine Ahnung, warum du das Bild posten musstest, aber gegen hübsche Frauen meines Alters gibt es nie was einzuwenden .
    (ach ja: es gibt einen fotothread)...

Kleiner Tipp: Poste nich mehr so viele fotos davon, sonst interessieren sich die User am Ende mehr für die Person als die Bilder

OK danke One-Cool. Naja vergessen wir diese Story und fertig. Ich will nicht das Tina verletzt wird oder so. Ach zum Schluss. Die meisten denken wir sind ein Paar. Stimmt aber nicht, wir sind einfach sehr, sehr, sehr gute Freunde.

OK danke One-Cool. Naja vergessen wir diese Story und fertig. Ich will nicht das Tina verletzt wird oder so. Ach zum Schluss. Die meisten denken wir sind ein Paar. Stimmt aber nicht, wir sind einfach sehr, sehr, sehr gute Freunde.
    bitte immer wieder gerne Oô.
    Nur noch ne kleine frage: Was geht es uns an, in welcher Relation du und diese ominöse tina stehen...
    Wir kenne euchdoch gar net...

(Oder sollen wir uns nun Hoffnungen machen Oô, wehe du schleppst sie nich im sommer zur NATO an >)

Sorry wir können nicht kommen. Wir wohnen in der Schweiz, ist zu weit weg! Obwohl ich so gerne kommen würde.

Das Bildchen ist ganz süss, das Mädel is ganz schnuckig, aber das hat alles nichts mit dem Spiel zu tun, ich würd mich da in nichts reinsteigern. Keiner verlangt, dass du dein Privatleben offenbarst, keinen interessiert oder gehts an, ob ihr ein Paar seid (warum auch...) oder erhoffst du dir, dass jetzt keiner mehr kritisiert, weil die Malerin ein Mädchen ist? o.o°

Ich finds dennoch gut, dass du sagst, dass du trotz der Kritik (die auch nicht gegen dich gerichtet war) die Bilder in dein Spiel tust. Ist ja auch dein Spiel, du kannst tun und lassen, was du willst.
    Dennoch... ich würde vorschlagen, du nimmst M-Ps Posting, filterst den Sarkasmus raus, und legst das deiner Freundin vor. Ich denke, wenn sie sich verbessern möchte, dann versucht sie, sich zu orientieren, und diese und jene zeichnerischen Fehler auszubügeln. Die Bilder sind nicht schlecht, aber auch nicht super, das sei nochmal erwähnt.

Also...dann will ich als Zeichnerin mal meine meinung äussern eure habe ich zu anfang ja gleich mal gelesen... Und zunächst möchte ich mal sagen: Dane für die ehrlichkeit! (nicht ironisch gemeint!!!)Nochma als anmerkung...ich bin wirklich totale anfängerin und stehe aber zu dem was ich zeichne, und ich male nichts ab, sonst würd ich es hinschreiben....
    Im vornherein: Sorry für die vielen schreibfehler....aber man kann's ja trotzdessen noch lesen...

Zitat Zitat
    wenn ich das bild sehe, schießt mir eins in den kopf: zuviel one-piece gelesen? das erinnert irgendwie doch zu sehr an das weibliche-charaktere outfit des wüsten-baroque-szenarios.
    also...nein, one piece kenn ich zwar, hab ich aber nie wirklich aktiv geschaut oder so...Die kleider sollten nur etwas porientalisch wirken, mehr nicht, wems nicht passt...schnauze halten.....

Zitat Zitat
    deswieteren sind die arme ne ganze ecke zu lang - kautschuk?
    Find ich persönlich nicht...es gibt viele zeichner, die das noch länger machen wie ich....sieh dir nur mal die mangakas an...für meinen stil passt es....aber tja...

Zitat Zitat
    ansonsten nicht besonders toll, standart anime gesicht, jedenfalls die grundidee dahinter, umgesetzt ist es dann noch etwas schlechter, beispielsweise die augen, zu weit auseinander.
    das standart- anime -gesicht, wie du es nennst...nenne ICH meinen stil freundchen....du sagst ja selber ich könnt vorlagen nehmen und so..wozu? Ich will ja alles selber erfinden... zu weit auseinander? Hast du dir schonmal die deutsche zeichnerin von "Prussian Blue" angesehen? Christina Plaka? Die hättest du nie so kritisiert,,na ja, bei mir kannstes ja machen, nicht wahr?

Zitat Zitat
    stellenweise schief usw. - letztendlich fallen auch die haare sehr negetiv ins blickfeld - da ist keine bewegung drin (genauso wenig wie im rest des bildes) schlecht strafiert und alles wirkt so steif, mehr "leben" rein. diesen fehler machen viele zeichner, sie geben ihren bildern kein leben, dazu kann man sich so einfach nichts vorstellen, das bild muss was aussagen können, ohne dass ne (nebenbei beschissenen) story dahinter steht
    Schief? Na ja, ich habe eben nicht immer ne ruhige hand, sowieso mit tusche und einer feder...Wieso fallen die haare negativ auf? Wenig bewegung und leben? Na ja, es ist ja auch ein "standbild"...sie hat ja keine flügel und fliegt in der gegend rum, ausserdem gibt es auch keinen heftigen windstoss...kleider kommen logischerweise nicht so stark mit, weil sie schwerer sind vom gewicht her... Wenn du aber zu wenig fantasie hast um dir nen hintergrund dabei auszudenken, dann tust du mir echt leid....wirklich....

Zitat Zitat
    der kopf ist ne harte nummer, verdammt groß. bei den relationen müsste er theoretischerweise abfallen
    Hm....wenn du nur mal in einem zeichnerbuch blättern würdest, könntest du auch wissen, dass sehr jugendliche charaktere, einen grösseren kopf haben...ist doch etwas, was man ganz am anfang lernt..tzzz...peinlich...

Zitat Zitat
    womit wir auch schon beim hals wären (guter übergang) - wow ist der fett, das ist ein echter baumstamm, was soll das? soll das etwa kein kleines putziges funny girl sein? warum gibst du ihr einen so krass dicken und langen hals? wie sieht denn das aus?
    Sieh mal bei bei arina tanemura oder DN Angel nach....im vergleich zu meinen "baumstamm" hälsen hätten die ja einen ganzen wald... Die würdest du auch nicht kritisieren, woran's wohl liegt?

Zitat Zitat
    dämliches geischt (inklusive dämlichem grinsen), augen sehr weit voneinander entfernt (was hier aber nicht mehr so schlecht aussieht wie bei bild 1, bravo) zu langer arm. und die hand -> zu krüppelig. der daumen ist nurn stummel im gegensatz zu den fingern. ändern
    dämliches gesicht? Na ja, ist halt mein stil, wenn dir DER nicht passt...fresse halten...da könntest du nie was ändern...dann findest du alles, was einigermassen "süss" ist wohl hässlich? Musst du ein armer mensch sein...echt...augen: siehe beim 1. Bild...hand: siehst du nicht, dass sie einen groben handschuh anhat??? Wie blind muss man...na ja, das genügt...daumen ist normalerweise auch kürzer..wenn du deine hand ausstreckst, reicht der daumen nur bis in die mitte des kl. fingers...ausser vielleicht bei dir....missbildung? Ich würd mal zum arzt gehen ....

Zitat Zitat
    und der schattenwurf ganz lustig, wenn auch nicht unbedingt ganz richtig.
    Na na, woher willst DU wissen, woher das licht kommt und ob die schatten daher stimmen? ich bitte dich, wie kindisch....

Zitat Zitat
    (kein schlüsselbein, ist zwar verdeckt, aber ich persönlich fänds besser wenn du es hervorhebst)
    Wie du sagst: Es ist verdeckt!!!! Dau noch vn massiven material...tzz...ist dir wohl nix besseres eingefallen, was?

Zitat Zitat
    ist das ne eisenplatte da? (das graue vierecke um den blauen edelstein herum) wenn ja, warum ist es so schief? wenn nein, warum sind die linien so gerade? kann mir jetzt darauf keinen reim machen
    Okay, das ist wirklich mies augefallen, muss ich zugeben...hehe...ausserdem noch eine anmerkung: es ist gegen meine prinzipien in einem solchen bild mit lineal zu zeichnen, deswegen...konntest du ja nicht wissen...

Zitat Zitat
    nervt der kopf, was auf die haare zurückzuführen ist, miese lines und faule strafur, selbiges bei dem mantel (da ist es richtig übel, darum mag ich das bild am wenigsten) und warum versteckst du die hände? arbeit sparend? wenn die so hinter dem rücken klemmen, sieht das lächerlich aus.
    Wieso nervt der kopf? Zu faul zum ausführlich schreiben? arbeit sparend? Die haare sollen so runterhängen, immerhin ist er ein kämpfer, der nicht zeit hat sich jeden 2. tag zu waschen frisieren, kämmen, rasieren etc.
    Arme: Die figuren allgemein wurden nur gezeichnet, damit man sie zuschneiden kann...man hätte also nur das gesicht gebraucht, aber renato hat ales ausgestellt, deswegen habe ich mir docrt auch keine mühe gegeben...das gilt bei allen, ausser dem ersten bild...

Zitat Zitat
    igitt, was für ein ohr. die kannst du ja mal gar nicht. unbedingt üben. auch verbessern solltest du dein equipment (wie schon beim ersten erwähnt) denn die ohrringe und die armausstattung ist schlichtweg peinlicher dreck.
    Ohr? Stimmt, nicht wirklich gut gelungen...ohrering? Nochnie etwas von Kreolen gehört? Die sehen nunmal so aus, nicht auf dem neuesten stand??? Peinlich!!!

Zitat Zitat
    und schon wieder haperts hier an den armen. rechter arm - der ist unten viel zu breit, auch wenn das biologisch gesehen so sein muss, SO breit doch nun auch wieder nicht, ändern. schön finde ich, dass man hier das schlüsselbein sieht, auch wenns recht schräg und einfach geraten ist. aber naja, hier kommt der derbe fehler im bild, der dir ALLES versaut. vom betrachter aus gesehen links im bild, dort wo das schlüsselbein an der schulter grenzt, nach dem umdenhalshänge-ding macht das alles irgendwie eine komische entwicklung nach süden, die haut kommt an einer ganz anderen stelle wieder hervor, und geht zu den brüsten (die nebenbei schlecht gezeichnet sind, üben) über - was ist das fürn umdenhalshänge-ding? verändert dass die proportionen und deformiert einen?
    Wie gesagt: Zeichnungen wären nur bestimmt für die partie des Kopfes....allerhöchstens als büste, das wär aber nicht gedacht, wei schon gesagt, dort hab ich mir keine mühe gegeben...

Zitat Zitat
    die größten fehler bestehen darin, kleine fehler zu missachten,
    Gegenbeispiel: Was ist schlimmer? Falsche ohrmuschel, oder zu grosser Kopf? Na? Dämmert's?

Zitat Zitat
    kommt vor bei abzeichnungen und anfängern. denkst du wirklich der andere stil (der ja eigentlich keiner ist) ist beabsichtigt? das glaub ich nicht.
    ICH ZEICHNE NICHT AB!!!!! Damit das mal klar ist!!!! So etwas macht mich nun wirklich rasend...also pass auf!!! DOCH, es ist ein stil...MEINER...wenn dir das nicht passt, selber einen entwickeln oder fresse halten!
    Wenn ich alles im gleichen stil machen würde, augen nase mund...dann würden die doch alle monoton aussehen...und man könnt sie nicht einm,al mehr zwischen männchen oder weibchen unterscheiden..ist eine überlegung wert...ausserdem siehe mal detectve conan oder...DN angel (Vergleich von Daisuke zu Dark---> achte mal auf die augen)

Zitat Zitat
    erklär mir mal bitte, wie du das meinst. ich weise lediglich auf fehler hin und genau das ist es doch, was der zeichner benötigt: hilfe. oder irre ich mich da? sie will wissen, wie die bilder ankommen (sonst würde sie sie wohl kaum veröffentlichen) und bei mir kommen sie eben nicht gut an und ich habe ausfürlich erklärt wieso. wo ist also dein problem?
    Ja, das stimmt...aber du überkritisierst....wie würdest du dich fühlen? Sicher nicht ermunternd um ein neues bild zu zeichnen...glaubst du ich sehe meine fehler nicht? Ich bin doch nicht blind...meine güte!!! Was du da tust ist keine hilfe anzubieten...ich kann niemals ein bild zeichnen, dass jedermann super gefällt, dir gefallen nunmal meine bilder nicht....pech...
    Ach ja: Konstruktive Kritik ist erwünscht -- keine beleidigungen oder ähnliches....für "normale" kritiken bin ich offen...

Im nachhinein noch:
    M-P...mach doch selber zeichnungen und stelle sie aus...oder allg. formuliert...mach's besser...Du scheinst ja nicht gerade ein fan zu sein von Mangas...wenn das wirklich so ist, dann erwähn doch as bitte zu anfang und sag, dass du sowieso nicht wirklich von mangas begeistert bist und du möchtest ja, dass ich deine kritik ernst nehme und mich verbessere, wieso dann: Man muss das nicht zu ernst nehmen?
    Wenn du nächstes mal wieder etwas schreibst, zähl doch die positiven sachen noch auf...ich meine...wenn du das allein schreiben würdest, wärst du viel schneller fertig *eg*

@Renato:
    Auf dem bild, welches du gepostet hast, seh ich einfach schrecklich aus...frag mich vorher lieber...

Zitat Zitat von Ming Shu
    Auf dem bild, welches du gepostet hast, seh ich einfach schrecklich aus...frag mich vorher lieber...
    dem kann ich nicht zustimmen

sry 4 spam...^^

@Fab: Du bist´ne hohle Nuss =/.
    Irgendwie bezweifle ich es mal das Manga-Protector kein Manga Fan ist oder ich deute den Nick einfach total falsch. Solche Details sind bei Kritiken aber auch nicht relevant. Das Argument mach es besser hat noch nie gezogen und wird es auch niemals, man muss nicht selber in der Lage sein etwas umzusetzen nur weil man in der Theorie einiges zu erzählen hat^^. Das Fresse halten ist nun auch nicht nett, damit motzt du ja prinzipiell jeden an der die subjektive Meinung vertritt dass einem dein Stil nicht gefällt. An der Kritik von M-P würde mich an eurer Stelle mehr aufregen dass er kurz in einem Satz die Story als scheiße bezeichnet hat. Dazu hat er letztlich keine Ausführungen gebracht. Aber ich sage einfach mal nichts weiter dazu, ist ja nicht mein Bier.
    Ich finde die Bilder eigentlich gut, nur die Art der Colorireung ist denke ich für Makerspiele nicht optimal geeignet, da bieten sich solche Artworks welche mit PC Programmen schön bunt (oder auch nicht^^) bepinselt wurden doch besser an^^.

Zitat Zitat
    man muss nicht selber in der Lage sein etwas umzusetzen nur weil man in der Theorie einiges zu erzählen hat^^. Das Fresse halten ist nun auch nicht nett, damit motzt du ja prinzipiell jeden an der die subjektive Meinung vertritt dass einem dein Stil nicht gefällt
    Ja, das stimmt. Nett war ich nun wirklich nicht, aber he...ER auch nicht...er war auch beleidigend...ich rechtfertige mich nur und serviere ihm dabei seine eigene Medizin... Ich sehe als zeichnerin ja meine fehler am besten und weiss wo meine grenzen und schwächen liegen...
    Noch etwas zum kritisieren:
    Andere zu kritisieren
    statt es selber zu probieren, das ist leicht-
    aber ob das reicht?

Zitat Zitat von Ming Shu
    Find ich persönlich nicht...es gibt viele zeichner, die das noch länger machen wie ich....sieh dir nur mal die mangakas an...für meinen stil passt es....aber tja...
    äh nein. sicher, wenn die arme zu lang sind, könnte dies stilbedingt sein, aber erstens sagst du selbst du seist anfängerin (und kannst deshalb meiner meinung nach noch keine so auffallenden stilistischen eigenheiten haben) und zweitens, wenn es stilbedingt ist, und du es wirklich nicht anders kannst - arbeite lieber dran, denn das sieht furchtbar aus.

Zitat Zitat
    das standart- anime -gesicht, wie du es nennst...nenne ICH meinen stil freundchen....
    ich nenne es standart-anime-face. jeder hat seine affassung davon. (du könntest meine kritik auch einfach ignorieren, was du wohl sowieso tust, weil das alle tun, denen ich ratschläge verpasse)
    aber hey, man kann eh sämtliche fehler abschieben, "DAS IST HALT MEIN STIL!" und so. tja, dann bleib ein anfänger, dein ding.

Zitat Zitat
    Hast du dir schonmal die deutsche zeichnerin von "Prussian Blue" angesehen? Christina Plaka? Die hättest du nie so kritisiert,,na ja, bei mir kannstes ja machen, nicht wahr?
    eins will ich mal sagen: christina plaka ist scheisse, die kann nicht zeichnen, sie hat einen ekelhaften abstoßenden zeichenstil (und ihre gitarren, einfach miserabel) - ich bewerte jeden gleich, wie's mir passt. das hat nichts mir berühmtheit oder sonstigem zu tun.

Zitat Zitat
    Schief? Na ja, ich habe eben nicht immer ne ruhige hand
    dann gewöhn dir das ab?
    keine entschuldigung für ne scheiss linienführung.

Zitat Zitat
    Wenn du aber zu wenig fantasie hast um dir nen hintergrund dabei auszudenken, dann tust du mir echt leid....wirklich....
    ich könnt mir auch gleich dein ganzes bild von alleine vorstellen.
    "hey, ist zwar nur ein weißes blatt, aber wenn du zu wenig fantasie hast um dir ein bild auszudenken, dann tust du mir echt leid.... wirklich...." aye?

Zitat Zitat
    Hm....wenn du nur mal in einem zeichnerbuch blättern würdest, könntest du auch wissen, dass sehr jugendliche charaktere, einen grösseren kopf haben...ist doch etwas, was man ganz am anfang lernt..tzzz...peinlich...
    bei den vorliegenden bildern sind die relationen einfach mal zu groß, klar, der 0815 manga kurs sagt einem "mach den kinderkopf groß oder stirb!" aber doch nicht so fucky groß.

Zitat Zitat
    Sieh mal bei bei arina tanemura oder DN Angel nach....im vergleich zu meinen "baumstamm" hälsen hätten die ja einen ganzen wald... Die würdest du auch nicht kritisieren, woran's wohl liegt?
    arina tanemura sowie macher von dn angel find ich beide kacke. woran's wohl liegt?
    egal. warum vergleichst du dich mit professionellen zeichnern, die einen eigenen stil besitzen und nahezu alles zeichnen können? da liegen welten dazwischen, bei dir siehts einfach mal störend aus.

Zitat Zitat
    dämliches gesicht? Na ja, ist halt mein stil
    mwahahahaha.

Zitat Zitat
    wenn dir DER nicht passt...fresse halten...
    ist ja gut, chef. ;_;

Zitat Zitat
    da könntest du nie was ändern...dann findest du alles, was einigermassen "süss" ist wohl hässlich?
    ja.

Zitat Zitat
    Musst du ein armer mensch sein...echt...
    ja. ;_; tröste mich in meinem schmerz.

Zitat Zitat
    hand: siehst du nicht, dass sie einen groben handschuh anhat???
    ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und?

Zitat Zitat
    Wie blind muss man...na ja, das genügt...daumen ist normalerweise auch kürzer..wenn du deine hand ausstreckst, reicht der daumen nur bis in die mitte des kl. fingers...
    schon, aber bei deinem bild reicht er gerade mal bis zur hälfte, oder noch weniger.

Zitat Zitat
    ausser vielleicht bei dir....missbildung? Ich würd mal zum arzt gehen ....
    schon auf dem weg.

Zitat Zitat
    Na na, woher willst DU wissen, woher das licht kommt und ob die schatten daher stimmen? ich bitte dich, wie kindisch....
    du hast deinen 0815 manga kurs wohl nicht ganz gelesen, was? ^^
    mit der zeit lernt man sowas an einem einzigen einwurf zu sehen, ich hab halt die meisten mit der gleichen ausrichtung bestimmt und ungereimtheiten entdeckt.

Zitat Zitat
    Wie du sagst: Es ist verdeckt!!!! Dau noch vn massiven material...tzz...ist dir wohl nix besseres eingefallen, was?
    nee, du. echt nicht!

Zitat Zitat
    es ist gegen meine prinzipien in einem solchen bild mit lineal zu zeichnen, deswegen...konntest du ja nicht wissen...
    wer sagt was von nem lineal? üb halt den stift zu halten.

Zitat Zitat
    Wieso nervt der kopf? Zu faul zum ausführlich schreiben? arbeit sparend?
    jo.

Zitat Zitat
    Die haare sollen so runterhängen, immerhin ist er ein kämpfer, der nicht zeit hat sich jeden 2. tag zu waschen frisieren, kämmen, rasieren etc.
    = "its not a bug. its a feature."

Zitat Zitat
    Nochnie etwas von Kreolen gehört? Die sehen nunmal so aus
    aha. Oo

Zitat Zitat
    nicht auf dem neuesten stand??? Peinlich!!!
    fuck. ich greif mir gleich mal die neuste wendy und werd mich über die neusten trends informieren.

Zitat Zitat
    Gegenbeispiel: Was ist schlimmer? Falsche ohrmuschel, oder zu grosser Kopf? Na? Dämmert's?
    nein. dein sarkasmus entzieht sich mir immer weiter.

Zitat Zitat
    ICH ZEICHNE NICHT AB!!!!!
    einen beweis dagegen kannst du nicht erbringen, aber diese aussage hier mit den vielen ausrufezeichen könnte meinen verdacht bestätigen.

Zitat Zitat
    Damit das mal klar ist!!!! So etwas macht mich nun wirklich rasend...also pass auf!!!
    ohoh. ich werd mich hüten.

Zitat Zitat
    DOCH, es ist ein stil...MEINER...
    nein. entwickle lieber erstmal einen vernünftigen stil, bevor du sowas sagst.

Zitat Zitat
    wenn dir das nicht passt, selber einen entwickeln oder fresse halten!
    ich denk grad wirklich darüber nach, ob ich meine fresse halten sollte. aber nein, es ist grad so lustig.

Zitat Zitat
    Wenn ich alles im gleichen stil machen würde, augen nase mund...dann würden die doch alle monoton aussehen...und man könnt sie nicht einm,al mehr zwischen männchen oder weibchen unterscheiden..ist eine überlegung wert...ausserdem siehe mal detectve conan oder...DN angel (Vergleich von Daisuke zu Dark---> achte mal auf die augen)
    bitte? weißt du überhaupt, was ein eigener gleich bleibender stil ist?

Zitat Zitat
    Ja, das stimmt...aber du überkritisierst....wie würdest du dich fühlen?
    erleuchtet.

Zitat Zitat
    ...glaubst du ich sehe meine fehler nicht?
    ja, verdammt. sonst würdest du dich doch wohl kaum so aufregen, oder?

Zitat Zitat
    dir gefallen nunmal meine bilder nicht....pech...
    wenn du's jetzt auf einmal so siehst, warum bist du dann so angekotzt?

Zitat Zitat
    Im nachhinein noch:
    M-P...mach doch selber zeichnungen und stelle sie aus...oder allg. formuliert...mach's besser...
    nein. ich kann nicht zeichnen. kein stück.

Zitat Zitat
    Du scheinst ja nicht gerade ein fan zu sein von Mangas...wenn das wirklich so ist, dann erwähn doch as bitte zu anfang und sag, dass du sowieso nicht wirklich von mangas begeistert bist
    ich find manga und anime so gesehen ja auch end scheisse. hab ich vergessen, zu erwähnen. tut mir leid.

Zitat Zitat
    du möchtest ja, dass ich deine kritik ernst nehme und mich verbessere, wieso dann: Man muss das nicht zu ernst nehmen?
    hab ich das geschrieben? verdreh nicht die tatsachen. wenn du eine kritik hier ernst nehmen sollst, dann doch meine, finde ich. oder bringt dir der "WOW genial kommst du aus japan oder warum bist du so tight drauf??!?!?" -einzeiler mehr?

Zitat Zitat
    Wenn du nächstes mal wieder etwas schreibst, zähl doch die positiven sachen noch auf...ich meine...wenn du das allein schreiben würdest, wärst du viel schneller fertig *eg*
    ich hab die postiven sachen aufgezählt?

dazu kann ich dann noch sagen, dass du dir deine fressehalten-stellung abgewöhnen solltest, denn wenn du wirklich nicht mit konstruktiver kritik umgehen kannst, bringt es dir auch nichts, mit den immergleichen verlierersprüchen zu kommen, von wegen "ist mein stil" oder "du hast eh keine ahnung" usw. arbeite lieber an deiner zeichentechnik.

Geändert von M-P (13.12.2004 um 16:04 Uhr)

hübsche bilderchen, zwar nicht ganz perfekt, aber ich würde dir empfehlen das ganze am computer zu colorieren, würde dann das ganze noch abrunden (falls du das noch nie gemacht hast geh auf: http://www.polykarbon.com/tutorials/html/channels2.html) ich find die bilder hübsch, aber aufgrund der farben passen sie "noch" nicht in das rpg.. viel erfolg euch beiden

Arazuhl

Zitat Zitat
    aber erstens sagst du selbst du seist anfängerin (und kannst deshalb meiner meinung nach noch keine so auffallenden stilistischen eigenheiten haben) und zweitens, wenn es stilbedingt ist, und du es wirklich nicht anders kannst - arbeite lieber dran, denn das sieht furchtbar aus.
    Ich zeichne aber schon länger....bezeichne mich aber immernoch als anfängerin, was ich auch bin...Da hab ich im verlaufe dieser zeit wohl selbst etwas gemerkt, ausserdem sieht man in jedem bild ein markenzeichen des Zeichners, ausser es ist abgemalt...also...meiner meinung nach...

Zitat Zitat
    dann gewöhn dir das ab?
    Etwas was angeboren ist? Muahahaha...du witzbold....ich geb mir mühe, ok?

Zitat Zitat
    ich könnt mir auch gleich dein ganzes bild von alleine vorstellen.
    Ich auch, mit dem unterschied, dass ich es aufzeichne und du es dann wieder als fantasielos bezeichnest, es ist nunmal nicht leicht etwas SO aufzuzeichnen, wie man es sich vorstellt...

Zitat Zitat
    "mach den kinderkopf groß oder stirb!" aber doch nicht so fucky groß.
    Na ja, ich denke nicht, dass es zu übertrieben ist...für deinen geschmack vielleicht...okay...

Zitat Zitat
    arina tanemura sowie macher von dn angel find ich beide kacke. woran's wohl liegt?
    Na na...ich vergleiche mich nur mit ihnen, weil sie damit einen grossen erfolg erzielt haben und meiner meinung nach gut sind, nicht weil ich mich auch als so gut bezeichne...niemals.. Du musst ja aber auch ein idealbild von einem manga haben, wenn du mich kritisierst und dass muss ja wohl oder übel ein guter zeichner/in sein, dann vergleichst du mich ja auch mit dieser person...hehe...logik...

Zitat Zitat
    wenn dir DER nicht passt...fresse halten...
    Hab ich mir vorletzten post selbst eingestanden, war zu schroff...siehste..ich verbessere meine fehler...hehehe....

Zitat Zitat
    da könntest du nie was ändern...dann findest du alles, was einigermassen "süss" ist wohl hässlich? -ja
    Muahahaha..bist du niedlich...hehe....

Zitat Zitat
    Musst du ein armer mensch sein...echt...
    *taschentuch geb* na na...ich wusste ja nich, dass du gefühle hast...

Zitat Zitat
    ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und?
    Na ja...es macht ja nur einen grossen unterschied....aber du achtest ja nur auf's kleine...

Zitat Zitat
    schon, aber bei deinem bild reicht er gerade mal bis zur hälfte, oder noch weniger.
    Hm...dann siehs dir nochmals an...wirklich...ich hab es extra verglichen...

Zitat Zitat
    mit der zeit lernt man sowas an einem einzigen einwurf zu sehen, ich hab halt die meisten mit der gleichen ausrichtung bestimmt und ungereimtheiten entdeckt.
    Ja ja...du meinst nach endlos langen und unzähligen, beleidigenden kritiken...ja kann ich verstehen... ¬.¬

Zitat Zitat
    wer sagt was von nem lineal? üb halt den stift zu halten.
    ja,das aus dem mund eines typen, der überhaupt nicht zeichnen kann (wie er selbst gesagt hat)

Zitat Zitat
    aha. Oo
    Na ja...die sind doch überall zu verkaufen...das siehste wieder nicht...ts...die "kleinen" dinge...

Zitat Zitat
    fuck. ich greif mir gleich mal die neuste wendy und werd mich über die neusten trends informieren.
    Nein, ein bisschen was davon zu wissen, was um einem herum ist und was so passiert...nennt man ja auch "allgemeinwissen"..achen die man wissen sollte...

Zitat Zitat
    nein. dein sarkasmus entzieht sich mir immer weiter.
    Da sagt man mal was komplexeres und du verstehst plötzlich die welt nicht mehr, obwohl jeder andere sofort versteht auf was ich hinaus will...

Zitat Zitat
    einen beweis dagegen kannst du nicht erbringen, aber diese aussage hier mit den vielen ausrufezeichen könnte meinen verdacht bestätigen.
    Stimmt, aber du auch nicht einen dagegen...muahahaa....

Zitat Zitat
    erleuchtet.
    Ja...so kann sich jeder fühlen, der duch deine augen und den hinterkopf die sonne durchscheinen sieht...

Zitat Zitat
    nein. entwickle lieber erstmal einen vernünftigen stil, bevor du sowas sagst.
    Wozu? ich kann ihn ja verbessern wann ich will und trotzdem schon so bezeichnen...

Zitat Zitat
    wenn du's jetzt auf einmal so siehst, warum bist du dann so angekotzt?
    Angekotzt? ich verteidige mich doch nur...nicht mehr...

Zitat Zitat
    nein. ich kann nicht zeichnen. kein stück.
    Jaaaa...glaub ich dir auf's wort...muahahaa...

Noch etwas zum kritisieren:
    Andere zu kritisieren
    statt es selber zu probieren, das ist leicht-
    aber ob das reicht?

Okay, ich üb mich im zeichnen und du im konstruktiver kritik geben...du bist ja nicht umsonst so verhasst!!

Boah man nicht streiten Kinners, M-P man merkt das du dich von Mangas und Animes etwas zurückhältst, das zeigen auch deine Aussagen.

Wer sich mit der Thematik nur halb sogut auskennt, weiß das kleinere/jüngere/Kinder einen größeren Kopf haben, der alles andere als "Realistisch" ist. So erzeugt man das "junge" Aussehen.

Ich finds nicht schlecht, sogar sehr gut. Ich meine wir haben es hier nicht mit einem Profi zu tun, und wenn man selber behauptet man ist Anfänger, ist es für diese Bildchen sogar etwas zu tiefgegriffen.

Also Mr. Kommentator, du hast deine meinung, sie ihre. Setzt dich mal mit verschiednen Styles auseinander, es gibt bei weitem Krassere Bilder die von "wirklichen" Kitikern sogar als gut eingestuft werden.

EDIT:
    Zitat Zitat von M-P
    bwahah. das ist totaler schwachsinn. was sind in deinen augen wirkliche kritiker? ich bin hobby kritiker, wie wohl jeder hier, sonst würd ich nicht in nem forum über/gegen/für diverse sachen posten.
    Näh, du bistn Kiddie das den großen macker raushängt und nix dahinter hat
    Schon die Aussage ich sollte dir beweisen das ich was von Zeichnen verstehe lässt mich auflachen. Ich frag mich wie ich in Kunst zu Note 1 komme und warum ich beim Lesen von Mangas keine Ahnung haben sollte wie die Figuren auszuschauen haben und verschiedene Styles einfach aussehn. D nervst einfach nur, also halt lieber die Klappe von dingen die du nicht verstehst

Geändert von Raiden (21.12.2004 um 11:12 Uhr)

Zitat Zitat von Ming Shu
    Angekotzt? ich verteidige mich doch nur...nicht mehr...
    Ganz kleine Frage: Wenn du doch so überzeugt von dir und deinen Bildchen bist, kann es dir dann nicht egal sein, was ein User in einem Internetforum über deine Zeichnungen sagt? Denn irgendwie entzieht sich das meinem Horizont. M-Ps Meinung kann dir doch vollkommen egal sein, zumal ich auch nicht verstehe, was du mit deinen coolen-bash0r-Antworten bezwecken willst. Er findet deine Bilder halt scheiße, du magst sie (und einige andere anscheinend auch), aber wieso reitest du nun wieder und wieder drauf rum? Was erwartest du denn, dass M-P sich entschuldigt und dir letztendlich Recht gibt? Hm.

Sicherlich ist M-Ps Ton nicht der höflichste, allerdings wird man wohl nichts dran ändern können, weshalb sich einige Leute hier mal fragen sollten, ob ihnen M-Ps Meinung so viel bedeutet, dass sie immer und immer wieder was dazu sagen müssen. Lernt halt das, was euch nicht passt, zu überlesen. Es ist nunmal so, dass einem nicht immer das gesagt wird, was man hören will.

Ich mag M-P nicht. Er ist mir son Aldi-Computer-Benutzer-was-selbstgestrickten-Pullover-trägt-und-
    glaubt-andere-mit-seiner-sich-aus-Spaß-ausgedachten-Mängel-über-andere-
    zu-beschweren-und-alle-Mängel-hart-zu-kritisieren-Freaks.

@ Zeichnerin (?) : Mach dir keinen Kopf darüber, ich finde die Artworks sehr, sehr schön, und ich würde selber mal so schöne Artworks zeichnen können, und sie dann bei meinem Spiel verwenden : Hut ab !

Ich freue mich schon auf weiteres Feedback, und hoffe, dass ihr euer Projekt nicht aufgebt

Hey, ich finde ews schade das ihr so streitet! Egal ob man etwas schönes macht es wird immer jemand geben dem es nicht gefällt und m-p ist so einer. Naja man kann es nicht jedem gut machen!