äh nein. sicher, wenn die arme zu lang sind, könnte dies stilbedingt sein, aber erstens sagst du selbst du seist anfängerin (und kannst deshalb meiner meinung nach noch keine so auffallenden stilistischen eigenheiten haben) und zweitens, wenn es stilbedingt ist, und du es wirklich nicht anders kannst - arbeite lieber dran, denn das sieht furchtbar aus.Zitat von Ming Shu
ich nenne es standart-anime-face. jeder hat seine affassung davon. (du könntest meine kritik auch einfach ignorieren, was du wohl sowieso tust, weil das alle tun, denen ich ratschläge verpasse)Zitat
aber hey, man kann eh sämtliche fehler abschieben, "DAS IST HALT MEIN STIL!" und so. tja, dann bleib ein anfänger, dein ding.
eins will ich mal sagen: christina plaka ist scheisse, die kann nicht zeichnen, sie hat einen ekelhaften abstoßenden zeichenstil (und ihre gitarren, einfach miserabel) - ich bewerte jeden gleich, wie's mir passt. das hat nichts mir berühmtheit oder sonstigem zu tun.Zitat
dann gewöhn dir das ab?Zitat
keine entschuldigung für ne scheiss linienführung.
ich könnt mir auch gleich dein ganzes bild von alleine vorstellen.Zitat
"hey, ist zwar nur ein weißes blatt, aber wenn du zu wenig fantasie hast um dir ein bild auszudenken, dann tust du mir echt leid.... wirklich...." aye?
bei den vorliegenden bildern sind die relationen einfach mal zu groß, klar, der 0815 manga kurs sagt einem "mach den kinderkopf groß oder stirb!" aber doch nicht so fucky groß.Zitat
arina tanemura sowie macher von dn angel find ich beide kacke. woran's wohl liegt?Zitat
egal. warum vergleichst du dich mit professionellen zeichnern, die einen eigenen stil besitzen und nahezu alles zeichnen können? da liegen welten dazwischen, bei dir siehts einfach mal störend aus.
mwahahahaha.Zitat
ist ja gut, chef. ;_;Zitat
ja.Zitat
ja. ;_; tröste mich in meinem schmerz.Zitat
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und?Zitat
schon, aber bei deinem bild reicht er gerade mal bis zur hälfte, oder noch weniger.Zitat
schon auf dem weg.Zitat
du hast deinen 0815 manga kurs wohl nicht ganz gelesen, was? ^^Zitat
mit der zeit lernt man sowas an einem einzigen einwurf zu sehen, ich hab halt die meisten mit der gleichen ausrichtung bestimmt und ungereimtheiten entdeckt.
nee, du. echt nicht!Zitat
wer sagt was von nem lineal? üb halt den stift zu halten.Zitat
jo.Zitat
= "its not a bug. its a feature."Zitat
aha. OoZitat
fuck. ich greif mir gleich mal die neuste wendy und werd mich über die neusten trends informieren.Zitat
nein. dein sarkasmus entzieht sich mir immer weiter.Zitat
einen beweis dagegen kannst du nicht erbringen, aber diese aussage hier mit den vielen ausrufezeichen könnte meinen verdacht bestätigen.Zitat
ohoh. ich werd mich hüten.Zitat
nein.Zitat
entwickle lieber erstmal einen vernünftigen stil, bevor du sowas sagst.
ich denk grad wirklich darüber nach, ob ich meine fresse halten sollte. aber nein, es ist grad so lustig.Zitat
bitte? weißt du überhaupt, was ein eigener gleich bleibender stil ist?Zitat
erleuchtet.Zitat
ja, verdammt. sonst würdest du dich doch wohl kaum so aufregen, oder?Zitat
wenn du's jetzt auf einmal so siehst, warum bist du dann so angekotzt?Zitat
nein. ich kann nicht zeichnen. kein stück.Zitat
ich find manga und anime so gesehen ja auch end scheisse. hab ich vergessen, zu erwähnen. tut mir leid.Zitat
hab ich das geschrieben? verdreh nicht die tatsachen. wenn du eine kritik hier ernst nehmen sollst, dann doch meine, finde ich. oder bringt dir der "WOW genial kommst du aus japan oder warum bist du so tight drauf??!?!?" -einzeiler mehr?Zitat
ich hab die postiven sachen aufgezählt?Zitat
dazu kann ich dann noch sagen, dass du dir deine fressehalten-stellung abgewöhnen solltest, denn wenn du wirklich nicht mit konstruktiver kritik umgehen kannst, bringt es dir auch nichts, mit den immergleichen verlierersprüchen zu kommen, von wegen "ist mein stil" oder "du hast eh keine ahnung" usw. arbeite lieber an deiner zeichentechnik.![]()