Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals an den Punkt kommen werde, wo ich m-p verteidige...Oô

Zitat Zitat von Fab4
genau das ist der springende punkt, ich verstehe einfach nicht, wie man es auchnoch gutheißen kann, das man so redet, wie er es sogar nochmal betont hatte.
wieso denn, er hat es heir gepostet, um Kritik zu hören, und wenn er dann ein wenig überzogene zu hören bekmomt zieht er sich zurück?

Zitat Zitat von Fab4
so macht man sich mit 100%iger wahrscheinlichkeit keine freunde, und das soll doch alles spaß machen, was wir hier fabrizieren, und durch sowas wird der spaß einfach genommen.
Ich wusste gar nicht, dass der Sinn beim Kritik geben dabei liegt, sich Freunde zu schaffen. wieso postet ihr hier was.. Um besser zu werden/ Kritik zu bekommen. Oder um ein paar Schleimer zu fniden, die zu allem ja und super sagen...
solche Leute bleiben mir grundsätzlich aus dem Freundekreis fern.

Zitat Zitat von Fab4
das seine kritik sehr gut ist, ist auch nicht anzuzweifeln, trotzdem ist es einfach nur absolut fehl am platze es so herüber zu bringen.
Ja, wenn du meinst.

Zitat Zitat von fantasyRenato
Also wen man solches Zeug hört kriegt man überhaupt keine Lust mehr zu zeichnen!!!! Ich finde es ist geschmack sache und über m-p hab ich auch vieles gehört!!!!!!
Wieso hast du keine Lust mehr was zu zeigen, sind die Bilder am Ende von dir? Ach ja: Jeder Künstler ist dankbar um jdee Kritik die er bekommen kann. allerdings sollte sie auch gerechtfertigt sein.

Btw: m-p ist ein harter Kritiker un auch sehr sarkastisch... und?
ach ja: Die Werke sind gut, wie ich es bereits gesagt habe, allerdings sind noch einige Fehler darinnen n denen man arbeiten kann.