Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: UNLIMITED FANTASY II (Vorstellung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah man nicht streiten Kinners, M-P man merkt das du dich von Mangas und Animes etwas zurückhältst, das zeigen auch deine Aussagen.

Wer sich mit der Thematik nur halb sogut auskennt, weiß das kleinere/jüngere/Kinder einen größeren Kopf haben, der alles andere als "Realistisch" ist. So erzeugt man das "junge" Aussehen.

Ich finds nicht schlecht, sogar sehr gut. Ich meine wir haben es hier nicht mit einem Profi zu tun, und wenn man selber behauptet man ist Anfänger, ist es für diese Bildchen sogar etwas zu tiefgegriffen.

Also Mr. Kommentator, du hast deine meinung, sie ihre. Setzt dich mal mit verschiednen Styles auseinander, es gibt bei weitem Krassere Bilder die von "wirklichen" Kitikern sogar als gut eingestuft werden.

EDIT:
    Zitat Zitat von M-P
    bwahah. das ist totaler schwachsinn. was sind in deinen augen wirkliche kritiker? ich bin hobby kritiker, wie wohl jeder hier, sonst würd ich nicht in nem forum über/gegen/für diverse sachen posten.
    Näh, du bistn Kiddie das den großen macker raushängt und nix dahinter hat
    Schon die Aussage ich sollte dir beweisen das ich was von Zeichnen verstehe lässt mich auflachen. Ich frag mich wie ich in Kunst zu Note 1 komme und warum ich beim Lesen von Mangas keine Ahnung haben sollte wie die Figuren auszuschauen haben und verschiedene Styles einfach aussehn. D nervst einfach nur, also halt lieber die Klappe von dingen die du nicht verstehst

Geändert von Raiden (21.12.2004 um 12:12 Uhr)