Zitat Zitat
aber erstens sagst du selbst du seist anfängerin (und kannst deshalb meiner meinung nach noch keine so auffallenden stilistischen eigenheiten haben) und zweitens, wenn es stilbedingt ist, und du es wirklich nicht anders kannst - arbeite lieber dran, denn das sieht furchtbar aus.
Ich zeichne aber schon länger....bezeichne mich aber immernoch als anfängerin, was ich auch bin...Da hab ich im verlaufe dieser zeit wohl selbst etwas gemerkt, ausserdem sieht man in jedem bild ein markenzeichen des Zeichners, ausser es ist abgemalt...also...meiner meinung nach...

Zitat Zitat
dann gewöhn dir das ab?
Etwas was angeboren ist? Muahahaha...du witzbold....ich geb mir mühe, ok?

Zitat Zitat
ich könnt mir auch gleich dein ganzes bild von alleine vorstellen.
Ich auch, mit dem unterschied, dass ich es aufzeichne und du es dann wieder als fantasielos bezeichnest, es ist nunmal nicht leicht etwas SO aufzuzeichnen, wie man es sich vorstellt...

Zitat Zitat
"mach den kinderkopf groß oder stirb!" aber doch nicht so fucky groß.
Na ja, ich denke nicht, dass es zu übertrieben ist...für deinen geschmack vielleicht...okay...

Zitat Zitat
arina tanemura sowie macher von dn angel find ich beide kacke. woran's wohl liegt?
Na na...ich vergleiche mich nur mit ihnen, weil sie damit einen grossen erfolg erzielt haben und meiner meinung nach gut sind, nicht weil ich mich auch als so gut bezeichne...niemals.. Du musst ja aber auch ein idealbild von einem manga haben, wenn du mich kritisierst und dass muss ja wohl oder übel ein guter zeichner/in sein, dann vergleichst du mich ja auch mit dieser person...hehe...logik...

Zitat Zitat
wenn dir DER nicht passt...fresse halten...
Hab ich mir vorletzten post selbst eingestanden, war zu schroff...siehste..ich verbessere meine fehler...hehehe....

Zitat Zitat
da könntest du nie was ändern...dann findest du alles, was einigermassen "süss" ist wohl hässlich? -ja
Muahahaha..bist du niedlich...hehe....

Zitat Zitat
Musst du ein armer mensch sein...echt...
*taschentuch geb* na na...ich wusste ja nich, dass du gefühle hast...

Zitat Zitat
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und?
Na ja...es macht ja nur einen grossen unterschied....aber du achtest ja nur auf's kleine...

Zitat Zitat
schon, aber bei deinem bild reicht er gerade mal bis zur hälfte, oder noch weniger.
Hm...dann siehs dir nochmals an...wirklich...ich hab es extra verglichen...

Zitat Zitat
mit der zeit lernt man sowas an einem einzigen einwurf zu sehen, ich hab halt die meisten mit der gleichen ausrichtung bestimmt und ungereimtheiten entdeckt.
Ja ja...du meinst nach endlos langen und unzähligen, beleidigenden kritiken...ja kann ich verstehen... ¬.¬

Zitat Zitat
wer sagt was von nem lineal? üb halt den stift zu halten.
ja,das aus dem mund eines typen, der überhaupt nicht zeichnen kann (wie er selbst gesagt hat)

Zitat Zitat
aha. Oo
Na ja...die sind doch überall zu verkaufen...das siehste wieder nicht...ts...die "kleinen" dinge...

Zitat Zitat
fuck. ich greif mir gleich mal die neuste wendy und werd mich über die neusten trends informieren.
Nein, ein bisschen was davon zu wissen, was um einem herum ist und was so passiert...nennt man ja auch "allgemeinwissen"..achen die man wissen sollte...

Zitat Zitat
nein. dein sarkasmus entzieht sich mir immer weiter.
Da sagt man mal was komplexeres und du verstehst plötzlich die welt nicht mehr, obwohl jeder andere sofort versteht auf was ich hinaus will...

Zitat Zitat
einen beweis dagegen kannst du nicht erbringen, aber diese aussage hier mit den vielen ausrufezeichen könnte meinen verdacht bestätigen.
Stimmt, aber du auch nicht einen dagegen...muahahaa....

Zitat Zitat
erleuchtet.
Ja...so kann sich jeder fühlen, der duch deine augen und den hinterkopf die sonne durchscheinen sieht...

Zitat Zitat
nein. entwickle lieber erstmal einen vernünftigen stil, bevor du sowas sagst.
Wozu? ich kann ihn ja verbessern wann ich will und trotzdem schon so bezeichnen...

Zitat Zitat
wenn du's jetzt auf einmal so siehst, warum bist du dann so angekotzt?
Angekotzt? ich verteidige mich doch nur...nicht mehr...

Zitat Zitat
nein. ich kann nicht zeichnen. kein stück.
Jaaaa...glaub ich dir auf's wort...muahahaa...

Noch etwas zum kritisieren:
Andere zu kritisieren
statt es selber zu probieren, das ist leicht-
aber ob das reicht?

Okay, ich üb mich im zeichnen und du im konstruktiver kritik geben...du bist ja nicht umsonst so verhasst!!