Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 130

Thema: UNLIMITED FANTASY II (Vorstellung)

Zitat Zitat von Icognito
    Ich mag M-P nicht. Er ist mir son Aldi-Computer-Benutzer-was-selbstgestrickten-Pullover-trägt-und-
    glaubt-andere-mit-seiner-sich-aus-Spaß-ausgedachten-Mängel-über-andere-
    zu-beschweren-und-alle-Mängel-hart-zu-kritisieren-Freaks.
    sowas z.b. ist wieder eine noch eine blödere aussage als die von m-p
    m-p hat wenigstens noch etwas geäussert, was sinn ergeben hat, auch wenns arg bösartig geschrieben war, und ich glaube das ist auch das problem was die leute mit ihm haben/hatten.

ich z.b. wusste nciht das er es immer so macht und habe mich nur darüber aufgeregt, weil ich erstemal dachte, er sei neidisch und macht alles mies (gibts genug leute). dennoch war seine kritik eigentlich sehr professionell, owbwohl einige dinge wirklich eifacgh nur geschmakssachen waren.

der sinn in deinem post bleibt jedoch aus

Zitat Zitat
    M-Ps Meinung kann dir doch vollkommen egal sein, zumal ich auch nicht verstehe, was du mit deinen coolen-bash0r-Antworten bezwecken willst. Er findet deine Bilder halt scheiße, du magst sie (und einige andere anscheinend auch), aber wieso reitest du nun wieder und wieder drauf rum? Was erwartest du denn, dass M-P sich entschuldigt und dir letztendlich Recht gibt? Hm.
    Ja das stimmt, aber ich möchte nunmal schon alle kritiken ernst nehmen... was heisst hier coolen-bash0r-Antworten? So bin ich nunmal...sorry, tut mir nicht leid...
    Ich will nicht, dass er sich entschuldigt, ist ja immerhin seine meinung und die will ich ihm ja nicht nehmen, niemals...Ich will nur, dass er etwas netter in seiner formulierung wird und vielleicht nicht alles überkritisiert...

Zitat Zitat von Fab4
    dem kann ich nicht zustimmen

sry 4 spam...^^
    nuclears kommentar war dumm, ja.. und das hier?

es ist klar das m-p seine meinung nicht so einfach ändern wird und sich entschuldigt aber es ist in ordnung wenn man selbst als zeichnerin ein statement dazu abgibt, natürlich muss man nicht auf "irgendeinen" internetnutzer hören und kann ihn ignorieren aber es ist doch klar dass man sich so eine kritik auch vielleicht ein bisschen zu herzen nimmt, schließlich hat man sich (egal wie erfahren man ist) so oder so mühe dabei gegeben und wenn es zu dem spiel (jaa das gibts auch noch, nicht wahr Renato ^^") einigermaßen passt ist das doch schon mal eine nette freingabe, man kann sich so eher ein bild machen von den charakteren als wenn es gar keine artworks enthält, der grundzweck ist also erfüllt...

PS: (auch @One-cool) wie oft kommt es vor dass ein mod sich gegen mp`s meinung ausspricht? gar nicht...

EDIT: @FabiF.de: achja und was bringt sry 4 spam? das ist einer der dümmsten sprüche die man sich dann noch leisten kann, immer irgendeinen mist schreiben und dann ein sry 4 spam hinterher, meine güte... dein kommentar (den ich zitiert hab) war weder lustig noch sinnvoll, das wollte ich dir nur klarmachen brevor ausgerechnet DU über nuclear herziehst...

Geändert von Laguna the Immortal (13.12.2004 um 19:29 Uhr)

mit dem unterschied das es absichtlich ein dummer post war, deswegen habe ich auch sry 4 spam hingeschrieben. ><

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    PS: (auch @One-cool) wie oft kommt es vor dass ein mod sich gegen mp`s meinung ausspricht? gar nicht...
    Hab mich schon mit m-p gebasht, da kanntest du das Forum noch gar net Oô.

Trotzdem interessant, was du denkst. das einzige Problem ist, dass m-p meistens weiß, wovon er redet, wenn er Bilder bewertet. Seine Ausdrucksweise is derb übertrieben, right. Aber ändern wird er sie wohl kaum, selbst wenn man ihn 1000 mal drauf aufmerksam macht.

Aber wenden wir uns wieder dem Spiel zu, und diskutieren net um was rum, was eh vorbei ist.

Geändert von one-cool (13.12.2004 um 19:29 Uhr)

Ja, ich höre? >
    Ich kanns langsam echt nicht mehr lesen. Was sollen diese ständig versteckten Seitenhiebe gegen die Mods, wenn big-krass-Uber M-P mal wieder eine Kritik austeilt, die vielleicht sarkastisch (so wie 60% der Postings hier), aber in seiner Grundaussage vollkommen richtig ist? Warum soll ich mich dann gegen seine Meinung aussprechen, hm? Ich teile sie sogar, das hab ich schon geschrieben.
    Oder willst du vielleicht damit andeuten, dass wir vielleicht Schiss vor ihm hätten? Oder er unter einer Art Schutz steht? Was sollen diese Sticheleien hinten vorbei, hm?

Das ist etwas, das wir uns nicht gefallen lassen müssen. Keiner wird geschont. Und als erster beleidigend geworden ist ja auch nicht er.

Zitat Zitat
    Aber wenden wir uns wieder dem Spiel zu, und diskutieren ent um was rum, was eh vorbei ist.
    Ja bitte. Ansonsten ist das Thema einfach zu, und ich denke nicht, dass FantasyRenato das möchte. }

Ich leide darunter!!!!!! Bitte beenden wir diese Geschichte! BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEE!

Gerne!

spammer^^ es geht auch ne pn, naja postet mal in nen neuen thread wenn es irgendwann ne demo gibt, ich warte
    das game ist ja auch wichtig xDD

Nein, nicht gerne. Lasst bitte den Spam, lasst den Thread sauber.
    Ignorier(t) die Kritik, oder filter(t) den Sarkasmus und fang(t) was damit an.

Und jetzt Schluss mit Schlammschlacht, wenn ihr euch weiter wie Kinder mit Schlammkugeln hin- und herbewerfen wollt, tut das mittels privaten Medien wie PN oder sonstigen Mitteln.

argh... oh junge, immer wieder das gleiche....
    nix gegen m-p, aber immer kommt am ende das gleiche heraus. ich kann euch nur einen rat geben. falls ihr seine meinung nicht akzeptiert, ignoriert ihn. ich kann ihn nicht leiden, gebe ich offen und ehrlich zu, aber falls er mir zu meinen zeichnungen mal kritik gibt, ignorier ich ihn. klingt irgendwie kindisch, ist aber besser für die gemüter. nur so ein kleiner tipp...

Arazuhl

ps: du solltest wirklich mit psp oder photoshop arbeiten. somit sähen die bilder noch besser aus!

Okay...dann mal zurück zum Spiel:
    Die Icons würd ich ja gerne colorn, aber ich hab noch kein programm dazu, ausserdem hab ich damit noch vieeel weniger erfahrung....vielleicht würde es ja auch eine demo tun oder so...ich meine, als ersatz für die buntis...^^" Aber auch so etwas hab ich nicht gefunden...ihr? Wenn ja, bitte schreiben!^^

also mir gefallen die selbstgezeichneten bilder der charaktere sehr gut.
    aber wenn jemand nicht so auf den mangastil steht ist es ja klar, dass es ihm nicht gefällt.
    aber frage! : wieso haben einige der charaktere auf den gezeichneten bilder eine andere farbe als die charasets. zum beispiel außer eileen dieser braunhaarige typ (kann mir den namen nicht merken...) hat beim charset blaue haare. HÄ???
    naja... wenns noch verbessert wird dann habe ich nix gefagt... ^^

Zitat Zitat von Ming Shu
    Ich zeichne aber schon länger....bezeichne mich aber immernoch als anfängerin, was ich auch bin...Da hab ich im verlaufe dieser zeit wohl selbst etwas gemerkt, ausserdem sieht man in jedem bild ein markenzeichen des Zeichners, ausser es ist abgemalt...also...meiner meinung nach...
    öh, nagut, dann mal so: was sind denn deine persönlichen markenzeichen, die nur du besitzst und die in allen deiner bilder vorkommen? und komm mir nicht mit den falsch strafierten haaren, fehler sind keine stilmerkmale oder eigenheiten. fehler sind fehler.

Zitat Zitat
    Etwas was angeboren ist? Muahahaha...du witzbold....ich geb mir mühe, ok?
    hast du parkinson?

Zitat Zitat
    Ich auch, mit dem unterschied, dass ich es aufzeichne und du es dann wieder als fantasielos bezeichnest, es ist nunmal nicht leicht etwas SO aufzuzeichnen, wie man es sich vorstellt...
    doch, das ist sogar leichter, als alles andere, es sei denn man kann nicht zeichnen.

Zitat Zitat
    Na na...ich vergleiche mich nur mit ihnen, weil sie damit einen grossen erfolg erzielt haben und meiner meinung nach gut sind, nicht weil ich mich auch als so gut bezeichne...niemals..
    du vergleichst dich mit ihnen, weil sie große erfolge haben? hä? heißt dass, du hast ebenfalls einen großen erfolg? (der dann wie folgt aussieht: internet power supi artworks. )
    erklär das ein bisschen genauer, was bringt ein vergleich von zeichnern bezüglich ihres erfolges? willst du gut zeichnen oder erfolgreich sein?

Zitat Zitat
    Du musst ja aber auch ein idealbild von einem manga haben, wenn du mich kritisierst und dass muss ja wohl oder übel ein guter zeichner/in sein, dann vergleichst du mich ja auch mit dieser person...hehe...logik...
    idealbild? was soll dieses strukturdenken? als zeichner würde es mich total nerven, wenn ich mich auf den üblichen sailermoon-fuckyou scheiss beschränken müsste und krankhaft versuchen würde, den 0815 mangastil zu treffen, der jedem gefällt. (na haha)
    der stil bei manga und comics oder generell allen zeichnungen ist meiner meinung nach unbestimmt, das ist auch gut so, warum willst du unbedingt einen nonsense stil haben? willst du nach bestimmten mustern und vorgaben zeichnen und dich an beispielsweise arina tanemura halten? das ist doch wie malen nach zahlen. mit dieser einstellung hast du gar nicht das recht, überhaupt zu zeichnen. man erfährt seinen stil durchs zeichnen von realitäten und natürlich durchs probieren. nicht indem man sich an irgendwelche mangaka hält. so fällt man ziemlich früh und ziemlich schnell auf die schnauze.

Zitat Zitat
    Na ja...es macht ja nur einen grossen unterschied....aber du achtest ja nur auf's kleine...
    willst du deine kleinen fehler etwa beibehalten? mach doch und vernichte deine zeichnerlaufbahn damit.
    ich glaube sowieso nicht daran, dass du meine kritik ernst nimmst, für dich bin ich ein •••••••••, dass sich beleidigungen zurecht gelegt hat und argumente aus den fingern saugt.

Zitat Zitat
    ja,das aus dem mund eines typen, der überhaupt nicht zeichnen kann (wie er selbst gesagt hat)
    es ist doch wohl vollkommen logisch und selbstverständlich für jedermann, dass sich mit einer ruhigen hand besser zeichnen lässt. das sagt einem allein der gesunde menschenverstand.

Zitat Zitat
    Stimmt, aber du auch nicht einen dagegen...muahahaa....
    doch. hab ich auch erwähnt, indem du wegen diesen vorwürfen austickst, machst dich das ne ecke verdächtiger. aber das ist eigentlich auch egal, die zeichnungen sind trotzdem nicht das grüne vom ei.

Zitat Zitat
    Wozu? ich kann ihn ja verbessern wann ich will und trotzdem schon so bezeichnen...
    du kannst deinen zeichenstil verbessern, wann du willst? auf fingerschnipp? warum willst du's nicht?

Zitat Zitat
    Noch etwas zum kritisieren:
    Andere zu kritisieren
    statt es selber zu probieren, das ist leicht-
    aber ob das reicht?
    ja, das reicht. absolut.

Zitat Zitat von raiden
    Boah man nicht streiten Kinners, M-P man merkt das du dich von Mangas und Animes etwas zurückhältst, das zeigen auch deine Aussagen.
    welche aussagen genau sollen das sein?

Zitat Zitat von raiden
    Ich finds nicht schlecht, sogar sehr gut. Ich meine wir haben es hier nicht mit einem Profi zu tun, und wenn man selber behauptet man ist Anfänger, ist es für diese Bildchen sogar etwas zu tiefgegriffen.
    du hast keine ahnung vom zeichnen (oder doch? beweis mir das gegenteil), warum hältst du dann nicht dicht? sachlich gesehen sind die zeichnungen nun mal derbst schlecht. deine meinung, k. aber schönreden hilft hier nun wirklich nicht weiter. also warum gesellst du dich nicht wieder zurück ins rpg-m outback zu den restlichen versager-postern, die nichts zum thema beitragen können, ausser dem üblichen schlechten-zeichner-beizustehen-nur-um-mal-wieder-gegen-MP-zu-sein?

Zitat Zitat von raiden
    Also Mr. Kommentator, du hast deine meinung, sie ihre. Setzt dich mal mit verschiednen Styles auseinander, es gibt bei weitem Krassere Bilder die von "wirklichen" Kitikern sogar als gut eingestuft werden.
    bwahah. das ist totaler schwachsinn. was sind in deinen augen wirkliche kritiker? ich bin hobby kritiker, wie wohl jeder hier, sonst würd ich nicht in nem forum über/gegen/für diverse sachen posten.

und hast du zufällig ein beispiel, wo ein anerkannter kritiker absoluten mist als gut priest?

Zitat Zitat von fantasyrenato
    Hey, ich finde ews schade das ihr so streitet! Egal ob man etwas schönes macht es wird immer jemand geben dem es nicht gefällt und m-p ist so einer. Naja man kann es nicht jedem gut machen!
    das ist wahr. man kann es nicht jedem recht machen, aber man kann es doch wenigstens versuchen, da ich zum beispiel teils subjektiv aber auch größtenteils objektiv bewertet habe und angedeutet habe, was man verbessern kann. hier wird sowas nicht mal versucht, sondern ignoriert. diese zeichnungen sind für mich unter aller kanone. ich hab nichts dagegen, wenn zeichnungen schlecht sind, aber wenn man sich keine mühe gibt und seine fehler nichtmal einsieht, bzw. für kritik blind ist und sich nichtmal verbessern will, hat das nichts mehr mit zeichnen zu tun.
    den leuten hier wurde ganz offensichtlich scheisse vorgesetzt, und wenn ein paar leute daran schnuppern und sagen, es duftet nach vanille, dann kann ich daran nichts ändern. aber glauben kann ich kein einziges der postiven feedbacks, denn so blind für zeichnungen kann man einfach nicht sein, dass man bei sowas sagt "boah ich will das auch so können, auch so zeichnen, juchei" - das entzieht sich meinem verständniss. das hat auch nichts mit geschmack zu tun, bitte, klar - jeder hat nen eigenen geschmack, aber von fehlern gespickten zeichnungen sind nunmal keine stileigenheiten abzugewinnen. und wenn der zeichner dann auch noch so arrogant ist, und meint mit beleidigungen umher werfen zu müssen (und gleichzeitig noch den fanclub mitbringt) dann ist es in meinen augen, kein zeichner mehr. ein zeichner bespuckt die kritik nicht, sondern freut sich lieber drüber, dass sich überhaupt jemand um seine zeichnungen schert. man sieht es, typen wie raiden oder icognito posten hier nur um mich angreifen zu können, da ich ja immer der buhmann bin - die zeichnungen ignorieren sie dabei vollkommen und schreiben dennoch irgendnen schnulli, um nicht aufzufallen.

so, für mich ist das thema damit gegessen, letzter post von mir hierdrin.

Zitat Zitat von Suki
    also mir gefallen die selbstgezeichneten bilder der charaktere sehr gut.
    aber wenn jemand nicht so auf den mangastil steht ist es ja klar, dass es ihm nicht gefällt.
    aber frage! : wieso haben einige der charaktere auf den gezeichneten bilder eine andere farbe als die charasets. zum beispiel außer eileen dieser braunhaarige typ (kann mir den namen nicht merken...) hat beim charset blaue haare. HÄ???
    naja... wenns noch verbessert wird dann habe ich nix gefagt... ^^

lies doch mal den thread durch (ok es ist ein langer thread...), noch vor kurzem wurde gesagt dass sich das noch ändern wird, kann man aber auch ganz leicht umkolorieren, fazit: es ändert sich ja noch...

Hach M-P, fantastisch, echt xD
    Mit dir jriegt man immer schönen Unterhaltungsstoff...
    Also jetz Aufruf an euch beide: Hört gefälligst auf öffentlich zu zanken... das könnt
    ihr auch per PN erledigen.
    Und jetz zu eurem Streit selbst:
    @Zeichnerin:
    Weißt du, ich hab auch schon bekanntschaft gemacht mit M-P, und streiten bringt
    nix. wenn er mit Vorwürfen kommt wie: abgezeichnet, dann kannst du ihm gar
    nicht das Gegenteil beweisen. Aber hey: Wir leben in einem Rechtsstaat, und da
    gilt: Die Schuld muss bewiesen werden, nich die Unschuld =P
    Aber
    konkret kann ich aus eigener Erfahrung sprechen: Mps Kritik is oft sehr verletzend,
    da er nicht sachlich bleibt, doch sollte man sich mit solch intuitiven Antworten
    zurückhalten - im Nachhinein bereut man es nur. Man kann nämlich auch gut auf M-Ps
    Kritik hören, man muss einfach über die ziemlich beleidigenden Seitenhiebe hinweg-
    sehen, denn glaub mir, er versteht einiges von dem Gebiet. Natürlich ist er zu genau
    und was du nicht kannst, kannst du halt nicht und einiges ist absichtlich gemacht
    worden, doch du solltest ganz überlegt die Kritik betrachten und an den Fehlern
    arbeiten, nicht beleidigt in die Offensive wechseln. Das nennt sich nämlich Charakter-
    stärke und Größe.
    Also: Schau dir die Kritik ernsthaft an und lass die Beleidigungen links liegen.
    @M-P:
    Deine Kritik ist zwar sehr genau und auch richtig und gut, sachlich betrachtet, aber
    diese kleinen Sticheleien die drinstecken solltest du lassen. Ich weiß, dass schon
    viel beredet und geändert wurde und ich verlang auch nicht, dass du dich komplett
    änderst, du sollst einfach sachlich und objektiv bleiben bei der Kritik. Die Härte ruhig
    bleiben lassen und (falls das überhaupt möglich ist) noch härter werden, aber die
    Seitenhiebe und persönlichen Angriffe weglassen.
    Ich persönlich habe gelernt, seit unserer letzten Begegnung, auf deine Kritik zu hören,
    jedoch nur auf die Kritik am Bild. Das ist das bete.
    Und jetzt hoffe ich, ihr werdet vernünftig und Ming Shu: hör auf seine Ratschläge.
    M-P: ändere wenigstens ein bisschen deine offensive Haltung.
    @meine Meinung:
    Die Bilder sind wirklich sehr schän und ich möcht auch nich zu genau bewerten,
    das überlass ich M-P, aber eins muss ich doch loswerden: Die Kleidungsstücke
    (bzw. die Falten darin) sind manchmal wirklich... höflich gesagt: nicht sehr schön.
    Das Spiel an sich ist grafisch gesehen nicht schlecht und zur Technik kann ich nicht
    besonders viel sagen. Die Story ist halt sehr an FF angelehnt wie gesagt =P aber das
    is nix negatives: schließlich ist FF geil =P also mach FF alle Ehre und mach ein tolles
    Spiel.
    Soweit, so gut,

Angelus

Okay,a lso zum Abschluss der Kritik..
    M-P...ich versuche wirklich mich zu verbessern und das gut gemeinte aus deiner kritik ernst zu nehmen, leider machst du's einem durch beleidigungen keinesfalls leichter...klar, ich hab dir auch vieles annen kopf geschmissen ABER ich weiss mich wenigstens dafür zu entschuldigen, sowas liest du ja aber nicht...Mein stil isses, wie ich die versch. eigenschaften, die eine mangafigur ausmachen, meinem geschmack angepasst habe und alles zusammengesetzt habe...ich betone, dass ich die zeichnungen nicht abgezeichnet habe aus diesem grund, weil du als erster das gegenteil angedeutet hast, oder kannst du mir ein bild vorweisen, welches ich abgezeichnet haben sollte? Da kannst u lange suchen...Zu meinem kl. gedicht, welches ich gepostet habe: Das ist ja auch eine art kritik und doch bleibst du überzeugt von deiner meinug, wieso sollte ich das nicht dürfen? Du versuchst mir doch tatsächlich deine meinung aufzudrängen...was willst du? Dass ich sage: "Ja, meine zeichnungen sind wirklich potthässlich und unbrauchbar, wie M-P es sagt"? Ich versuche mich zu verbessern, nehme ernst was du zurecht kritisierst hast..den rest ignorier ich, einfach aus diesem grund da du selber weisst, dasses schwachsinn ist, du willst nur noch mehr futter von mir vorgesetzt bekommen...man findet immer ein staubkorn...versuch lediglich mal, nicht etwas schönzureden, sondern HÖFLICH zu kritisieren, denn dann werde ich mich für deine kritik bedanken...wenn du allerdings wirklich alles schlechtredest, dann tut es mir leid...es gibt auch sachen, die mir wohl sehr gut gelungen sind, jedoch werden diese durch den dreck, den du herauslässt verdeckt...du weisst doch gar nichts über mich, wie ich bin und so...wieso bezeichnest du mich als arrogant? Weil ich versuche das zu verteidigen, wozu ich eigentlich stehe? ich bringe keinen fanclub an, den einzigen, den ich kenne ist Renato und der war vor mir drin...ich will mich auch nicht weiter darüber äussern...das du natürlich wieder das letzte worthaben musstest...

lies doch mal den thread durch (ok es ist ein langer thread...), noch vor kurzem wurde gesagt dass sich das noch ändern wird, kann man aber auch ganz leicht umkolorieren, fazit: es ändert sich ja noch...
    als ob ich mich durch diesen ganzen langen thread quälen würde
    bestimmt nicht...
    aber danke. hatte mich nur gewundert wieso sie es nicht gleich so gemacht haben...

haha, das is ja echt geil. Also nich die Artworks, die gefallen mir nich ganz so, wie schon gesagt wurde, die Proportionen oder Relationen sind nich wirklich stimmig. Mehr gibts nich zu sagen..
    Was aber viel geiler ist, wie es M-P jedes Mal wieder schafft einen Noob so anzupissen, bis dieser dann wahrscheinlich schäumend und spuckend vorm Rechner sitzt und auf den Post von M-P antwortet.

Im Ernst, ich weiß nimmer wie der Zeichner heißt, oder eben die Person die sich da die ganze Zeit mit "Ey, fresse halten oder besser machen" - Kommentaren lächerlich macht, heißt, aber du solltest mal im Forenarchiv blättern, oder eben in alten Threads, les dir die Posts des Herrn M-P durch, dann hättest du dir dein äußerst lustiges und stillfreies Toben sparen können.

Auch wenn ihr es net glaubt ich stelle jetzt mal wieder ne frage zum spiel klingt für manche wahrscheinlich etz ziemlich unlogisch doch ich tue es jetzt trotzdem!
    Wann wirst du den ungefähr mit dem ganzen spiel fertig sein?
    (sorry aber ich halte nicht viel von halben sachen deswegen frag ich nach)