oh mein gott da beschweren sich einige leute über die schlechtigkeit das textes , schreiben dann aber noch viel unsingere posts ..

versteht mich nicht falsch ich bin auch nicht gerade beeindruckt von der geschichte (obwohl ich zwischenzeitlich doch herzhaft lachen musste, über die texte an sich und wie manches geschrieben/umschrieben ist) der schreibstiel lässt leider ein wenig zu wünschen übrig denn hätte ich den film nicht gesehen hätte ich dieser geschichte nicht folgen können .. (wenn man beim kiffen eine geschichte übers kiffen schreibt kann das zu verständigunsproblemen füren )

ich halte diesen threat auch für gerechtfertigt (irgentwo zumindest ) hab ihn zwar auch nicht komplett gelesen wohl aber mehr als manch andere und kann nichts drogenverherlichendes darin entdecken -- klar die thematik ist darauf bezogen -- aber das heist noch nicht das .. newa

gut der ersteller sollte noch ein wenig an seinem schreibstiel arbeiten lobenswert ist allerdings das er schimpfwörter vov voneherein zesiet hat (ok verbessert mich wenn ich hier falsch liege .. )man kann leute nicht deswegen diskriminieren weil sie nicht so geübt im umgang mit schreibweisen sind wie andere

abschliesende worte .. zwischen drogen und gewalt liegen im direkten vergleich welten .. 8)