Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: LotW - Fan Fiction

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Hat denn da Mopry eigentlich nix zu sagen!?
    Ich habs ehr wohl was dazu zu sagen und glaub nicht das ich nicht weiß wer hier was zu sagen hat. o_O

Ich mag die Geschichte geschmacklos finden, aber das ist es nunmal: Eine Sache des Geschmacks.

Was eure Art hier angeht bei jeder Kleinigkeit, auf genügen durchgekautes rumzuhacken, muss ich sagen das es mir langsam gehörig auf die Nerven geht.
    Klar, ihr werdet uns das ewig vorhalten das die beiden Geschichten weg sind. Bietet ja auch genug Stoff um den Unmut los zu werden und schließlich bieten Vinnie und ich ja genug Angriffsfläche.
    Aber es ist ja auch immer leichter auf Leuten einzugehen die noch neu in der Materie sind.
    (Mann muss ja auch erstmal alles erlebt haben. )
    Klar, diese Story birgt auch wieder die Gefahr des Gruppenzwangs (was eure Kommentare zur Genüge ausgeglichen haben sollten. ), allerdings ist diese Geschichte auch imo nicht direkt vergleichbar mit den beiden Gewaltstorys.
    Zu vieles spricht (für mich) dagegen.
    (Sarkasmus where none is apparent.)

Nachdem ich hier mal wieder meinen maybe peinlichen Kommentar (was mir grade und in diesem Moment egal ist, i know ich werde es später bereuen) hier rein gesetzt habe und hinter Vinnies Entscheidungen voll und ganz stehe noch ein letztes:
    Macht doch bitte für die Drogen Diskussion einen eigenen Thread auf.

Geändert von Mopry (01.12.2004 um 11:51 Uhr)