Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: LotW - Fan Fiction

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Egal, soll die Story bleiben, wer sie nicht mag soll sie nicht lesen!
    So wärs bei Scarecrows Geschichten auch am besten gewesen!!
    Aber bei der alten Kifferbande hier werden Drogenstorys geschützt, Gewalt nicht!!
    Peace, Leute!!
    Naja wobei man sagen muss das Drogen doch in der Regel nur dem Weh tun der sie selber nimmt und nicht mal das , Gewalt jedoch ............

Aber sicher ist es in Zeiten in denen sogar normale Raucher und jene die ab und zu mal ein Alkoholisches Mischgetränk zu sich nehmen verflucht werden nicht unbedingt toll wenn man Drogen in solchen Geschichten verherlicht oder verharmlost , sicher könnte es einen gewissen Humor haben , der sich jedoch wohl in einer Hölle versteckt oder selber bekifft ist als das er hier seine Arbeit tun könnte

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Vincents Logik hat mal wieder zugeschlagen!! Oweh, die Welt ist dem Untergang geweiht, denn wir verstehen unsere Götter nicht mehr!! Hat denn da Mopry eigentlich nix zu sagen!?
    Ich denke es ist der Normalzustand das man als gewöhlicher User die Mods nicht versteht, vorallem wenn er/sie doch recht verwirrende Dinge sagt wie :

Zitat Zitat
    Gott, bin ich dämlich >__> ...mich hier auf sone bekloppte Diskussion einlassen zu wollen.
    Zitat Zitat
    Dennoch...ich werde mir eure Kritik hier zu Herzen nehmen. Ich bin was das Überprüfen von Inhalten auf Brisanz und Duldbarkeit im Forum anbelangt nämlich noch relativ unerfahren, denn das hier so angepriesene Niveau der Schreiber ließ mich immer glauben, daß diese selber wüßten was in ein öffentliches Forum sollte und was nicht. Außerdem habe ich in meiner Forenlaufbahn so far auch noch nie einen derartigen Streitfall im Atelier erlebt. Najo, dumm gelaufen für mich, muß ich halt ein bisserl mehr ranklotzen

Und das werde ich auch, so gut ich es eben hinbekomme. Und im Zweifelsfall ist ja auch noch Mopry da sowie der Rest des Staffs an den ich mich wenden kann.
    Les ich da bissigenen Sarkasmus raus Wer weiß , doch ist es imo nicht gerade von der Glaubwürdigkeit förderlich wenn man sich selber runter zieht, egal auf welche Weise es gemeint war .........vorallem als Mod nicht !!!

Geändert von Wohan (29.11.2004 um 00:45 Uhr)