-
Drachentöter
Soho, die olle Vinni hat jetzt noch mal gaaaaaanz lange über diese Angelegenheit nachgedacht und ist zu folgendem Entschluß gekommen:
...
... ...
Gott, bin ich dämlich >__> ...mich hier auf sone bekloppte Diskussion einlassen zu wollen. 
Fakt ist, daß nach dieser Tragödie um Scarecrows im Papierkorb gelandeten Geschichten entschieden wurde, daß bei neuen Texten mit streitbarem Inhalt auch immer wieder neu entschieden wird, von Fall zu Fall also.
Exakt so bin ich hier verfahren und ich bin niemandem Rechenschaft schuldig außer meinen Mod-Kollegen und der Administration die mir diesen Posten gegeben hat, Punkt.
Vergleiche mit anderen Geschichten die im Gegensatz zu dieser hier nicht geduldet wurden erwecken den Eindruck in mir, daß es den Kritikern nicht um die Schlechtigkeit, angebliche Jugendgefährdung oder what ever dieser Fan Fic hier geht, sondern nur darum noch einmal zu betonen wie gemein es doch von den großen bösen Mods war, daß da mal ne andere Story auf gaaanz böse Art und Weise entsorgt wurde. Und ich nehme an, das wird auch immer wieder so sein, wenn neue "streitbare" Themen erscheinen. Abgesehen davon daß es an meinen Nerven zehrt und meine Online-Zeit verschlingt, beraubt es den Kritikern (die übrigens immer dieselben sind o_O) immer mehr ihrer Glaubwürdigkeit und Seriosität. IMO natürlich.
Dennoch...ich werde mir eure Kritik hier zu Herzen nehmen. Ich bin was das Überprüfen von Inhalten auf Brisanz und Duldbarkeit im Forum anbelangt nämlich noch relativ unerfahren, denn das hier so angepriesene Niveau der Schreiber ließ mich immer glauben, daß diese selber wüßten was in ein öffentliches Forum sollte und was nicht. Außerdem habe ich in meiner Forenlaufbahn so far auch noch nie einen derartigen Streitfall im Atelier erlebt. Najo, dumm gelaufen für mich, muß ich halt ein bisserl mehr ranklotzen 
Und das werde ich auch, so gut ich es eben hinbekomme. Und im Zweifelsfall ist ja auch noch Mopry da sowie der Rest des Staffs an den ich mich wenden kann. 
Und hiermit kann ich zu dem Thema nichts mehr hinzufügen, für mich ist alles gesagt.