Hmpf! Soweit ich das überflogen habe, führt Blue Kuh die Story von LotW weiter und die Handlung weicht auch vom "Original Plot" ab...so wie man es von Fan Fictions gewohnt ist, als welche mir diese Story präsentiert wurde. Meine Aufgabe hier war es lediglich den Inhalt auf nicht ganz so koschere Szenen zu untersuchen (denn hier lesen ja auch Kinder) und da hab ich dann mein OK gegeben, weil schon allein die Qualität wie du sagtest, durchaus steigerbar ist und das ganze von vorne herein nicht allzu ernst genommen werden kann. (Is ja halt ne Verarsche einer Verarsche sozusagen o_O)Zitat von SenseOne
Dennoch seh ich das irgendwie nicht, warum Blue Kuh seine Story hier nicht posten soll. Ist doch hier kein For Elite Only-Schuppen und jedermann kann hier seinen Kram posten, solange er sich an gewisse Regeln hält. Wenns nicht gefällt, dann kanns ja kritisiert werden (Im Sinne von Kritik wie sie in anderen Threads gepostet wird und nicht in Form von Meckereien, mein ich o_O).
Was den Ideen-Klau angeht, so hat Blue Kuh doch angegeben, wo er sich hat "inspirieren" lassen o_Ô ..naja, werd nochmal in den Titel einbauen daß es sich um Ne FanFic handelt >__>
Schließen tu ichs nicht, zumindest nicht aufgrund des Nicht Gefallens...![]()