-
Ritter
Der gesamte Fluch der Karibik-OST... Klar, immer nur Variationen von dem einen Thema, aber sooo genial... Ich hör's zur Zeit rauf und runter und es will mir einfach nicht langweilig werden. Eher andersherum... Extreme Suchtgefahr... Vor allem natürlich bei He's A Pirate
. So geil >_>.
Ganz ganz schlimm auch: das letzte Einhorn-OST... Neben dem wundervollen Titellied vor allem "The Red Soap". Dieses blöde Lied ist nicht einmal 30 Sekunden lang, aber unglaublich suchtgefährdend... Der dumme "nochmal"-Effekt... Och, das Lied ist doch so kurz... Nochmal... nochmal... nochmal... Hab es auf diese Weise geschafft, stundenlang (kein Witz) immer die gleichen knapp 30 Sekunden Musik zu hören. Und das kränkste: ich bin es IMMER NOCH NICHT leid... O.o
Ansonsten... Der gesamte Gladiator-OST (Ich LIEBE dieses Ding...) und diverse HdR-Themen; vor allem the breaking of the fellowship hat es mir angetan, aber auch Enyas May It Be und alles was mit Rohan zu tun hat...
Juhu, womit ich einmal mehr auf meine 4 absoluten Lieblings-Soundtracks hingewiesen hätte... Zusammen mit Final Fantasy IX ; ).
Eigentlich bin ich ja nicht so Soundtrack-Fan, aber diese Dinger haben es mir echt angetan...