Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Thema: Coole Sprüche von Lehrern ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dainslef Gast
    Physiklehrer:
    -Geh ma fott!
    -Wir haben nicht verloren,die anderen haben nur gewonnen
    -Wie meine Oma immer sagte:Mein Kind,die Zeit wirds richten
    -Es gibt Leute die wissen nix und es gibt welche die wissen noch nicht einmal das

Französischlehrerin:
    -...nech?
    -Och Kinnas!

Deutschlehrer:
    -Ey,nicht direkt ins Heft eintragen!
    -Schreib mir jetz mal einen Aufsatz warum ich auf dem Klo nicht rauchen darf und lass es von deinen Eltern unterschreiben!

Unser Lateinlehrer hat mal gesagt: "Mit vollen Hosen ist gut stinken!"
    Das war bisher wahrscheinlich das witzigste, das jemals von ihm gekommen ist! ^^

http://www.carookee.com/forum/3BIH-B...2.0.01105.html

so forum meiner klasse.. die meisten leut in meiner klasse sind ein bisschen krank aba die sprüche sind lustig^^

HF

Schöggler(schüler) zu Gossar(lehrer):"Darf ich bitte auf klo?"
    Gossar:"wasn?.. sie wolln jetzt auf die toilette? war ja grad erst pause!"
    Schöggler:"des war vor einer stunde!"
    Gossar:"na und?.. sie warten jetzt noch eine viertel stunde"
    Kiedl(anderer schüler) eine minute später:"darf ich aufs klo?"
    Gossar:"ja sicher gehn sie nur!"
    schöggler:"WAS? darf ich jetzt auch gehn?"
    Gossar:"NEIN ich hab gsagt sie warten!"

Geändert von Urashima (05.01.2005 um 20:22 Uhr)

Nachtrag:
    Meine Chemielehrerin hat gestern den Oberhammer losgelassen, und den Spruch als Frau. Ich geb ihn sinngemäß wieder:
    "Es werden zunehmend Frauen für Forschungsgruppen gesucht, weil eine gemischte Gruppe besser/schneller gute Ergebnisse vorweisen kann. Das liegt daran das Frauen anders denken, als Männer und ne gemischte Gruppe somit besser arbeitet als ne rein menschliche Forschergruppe.""

Ich hab mich fast weggeschmissen. Das kam so geil. Aber sie hat das nicht absichtlich gemacht und es auch nicht bemerkt.

Ein richtig tolles Thema, vielleicht sollte ich ein paar Sachen aus meiner Abizeitung übertragen, denn da stehen auf 4 Seiten die gesammelten Ausrutscher unserer Lehrer....

Zitat Zitat von Telly
    Ein richtig tolles Thema, vielleicht sollte ich ein paar Sachen aus meiner Abizeitung übertragen, denn da stehen auf 4 Seiten die gesammelten Ausrutscher unserer Lehrer....
    Jow, wäre von Vorteil </ot>

Dennis

Musiklehrer meines Bruders : ''Alle Bläser , die noch keinen Ständer haben holen sich bitte einen runter !''
    Das hat der Mann vor versammeltem Publikum zur Bigband gesagt ...

Mein Informatiklehrer : ''Farroch , haben wir zusammen Schafe gehütet oder warum duzen sie mich ?''
    Farroch bin übrigens nicht ich *g ...

Unser Lehrer hatte uns vor einer Arbeit gesagt, welche Themen dran kommen und dann kam aber eine Aufgabe zu einem Thema, dass er vorher nicht genannt hatte. Da ich dafür nicht gelernt hatte, hab ich daneben geschrieben:
    "Was ist das denn für eine blöde Aufgabe! Das kann man ja gar nicht wissen!" (Ich wusste, dass der Lehrer durchaus Spaß versteht)

Als ich dann die Arbeit wiederbekam stand drunter:
    "Sehr geehrte Eltern,
    bitte weisen sie ihren Sohn daraufhin, dass andere Schüler die Aufgabe fünf sehr wohl verstanden und auch richtig gelöst haben!
    Mfg
    Lutz Witte"
    Und dann musste ich die Arbeit von meinen Eltern unterschreiben lassen.

Zickenterror in der Klasse (naja >__> 2 Mädels ham sich verkracht, aber normalerweise sinds die besten Freundinene >__>).
    Sie setzen sich auseinander, unster Playboy Steffen pflanzt sich neber Mädel Nummro 1, Mädel zwo pflanzt sich zu nem Kumpel von mir.

Unser liebvollgenannter Deutschlehrer Pedi betritt den Raum mit seiner unnormalen, jedoch bei uns normalen, ich liebe diese welt laune (net ironisch!).

Mädel Numro 1 ist natürlich so blöd das es sagt, ob wir sitzen bleiben dürfen.

Der Lehrer schaute kurz in die Klasse, und sagt einfach:
    In meinem Unterricht sitzt ihr nach dem Plan, aber ihr dürft natürlich sitzen bleiben am Ende des Jahres

Dennis

Zitat Zitat
    Unser Lateinlehrer hat mal gesagt: "Mit vollen Hosen ist gut stinken!"
    Du hattest nicht zufällig einen Herrn Bommes, oder?

Zitat Zitat
    Sportlehrer: Tür zu, ihr Deppen!
    Und das klingt so nach meinem E-Englisch- und Sportlehrer...! Ich krieg' ja jetzt schon wieder Alpträume. Ein Sprücheklopfer vor dem Herren.

Was allerdings Sprüche angeht, ist eine Lehrerin bei uns (ich ab sie leider nicht) kaum zu schlagen. Das meiste muss man erlebt haben (Situationskomik), aber ihre Sprüche sind legendär und haben auch einige Abisprüche beeinflusst (zB den meines Jahrganges )...
    Beispiel:
    "Ich höre Zwergenschritte. Wer hat schon wieder vergessen, den Gullideckel zu schließen?!" (ja, sie hasst alles unter neunter Klasse)
    "Hier kommt's auf eh nix mehr an, das sieht man ja am Schulhof"
    ...beliebig fortzusetzen...

Und dann natürlich die ganzen anderen Nerv-Sprüchler...

Lehrer: "es muss jeder einmal zur wiederholug drankommen"
    Schüler: "aber ich war gestern schon dran!"
    Lehrer: "das ist gut möglich"

unsere Physiklehrerin: "wenn ich feucht bin habe ich weniger Widerstand" ries

also meine lehrerin sagt das immer wenn sie sich mal richtig aufregt
    " GEHT DAS IN DEINEM KRACKEN GEHIRN NICHT REIN MEIN JUNGE "
    man man man die kann damit auf nerven gehn

oder mein andere lehrer da muss ich mich schlapp lachen
    "bohr dir ein loch ins knie und warte bis honig raus"
    naja keine ahnung was das soll

"Da kann ich mir ja gleich eine Gabel ins Knie stechen und Milch drüber gießen"
    oder
    "Da kann ich mir ja gleich eine Frikadelle ans Bein nageln"

Standardsprüche bereits erwähnter Chemielehrerin

Unsere Deutschlehrer hat wirklich geniale Sprüche auf Lager, los gehts

a)Guter Mond, lieber Mond höre meine Klage: 12 mal im Jahr bist du nur voll, doch ich bins alle Tage.

b)Wir sind doch alle dem Schwansinn verfallen

c)Ein Mann wie ein Baum, sie nannten in Bosei

d)Brech der Frau ein Bein, dann bleibt sie keusch daheim.

e)Macht doch mal Urlaub am Strand von Gaza;Bombenwetter;Bombenstimmung und billig sag ich euch.

f)Moorhüner können zählen - damit sind sie intelligenter als jeder 3.Amerikaner

g)Ich geh nicht auf Beerdigungen; aus Gerechtigkeitsgründen- der geht ja auch net auf meine.

h)Ihr wisst doch, wie man einen Schwaben vor dem Ertrinken rettet? Man muss nur den Fuß von seinem Kopf nehmen.

i)Das blumige Alter der Frauen: Die Frauen verwelken und die Männer verduften

j)Als Hannibal auf der Spitze der Alpen stand und über Italien blickte und an die vielen Kämpfe dachte, sprach er: Alle Fuß- und Geschlechtskrankheiten rechts raus!
    So wurde die Bevölkerung der Schweiz gegründet

k)Verehrte An und Abwesende, liebe Verwesende.

l)Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch

Die besten Sprüche sind immer von meinem Biolehrer in der 12. Klasse gekommen. Da viele davon nicht so wirklich veröffentlichbar sind, hier die zahmeren, aber trotzdem typischen für diesen Mann, den wir liebevoll (?) den "Sarge" genannt haben:

Zu einer Schülerin: "Sind sie etwa Vegetarierin?"
    Sie:"Ja."
    "Militante?"
    (kurze Pause) "Äh, ja."
    "Das darf nicht sein. Wissen Sie, wenn Sie nämlich das Ganze bis zum Ende konsequent durchdenken würden, dann dürften Sie überhaupt nix mehr essen, weil Pflanzen auch Lebewesen sind und sogar Empfindungen haben. Also müssten Sie elend verhungern."

Während einer Schulaufgabe; er hat bereits 3 Schüler beim Spicken erwischt, ein weiterer gibt auf. Der Lehrer zu seinem "Lieblingsschüler", der sich noch tapfer durchkämpft:
    "Will noch einer abgeben? Sie vielleicht? Sie machen es sowohl mir als auch Ihnen einfacher..."

Und noch einmal zum Lieblingsschüler:
    "Also, Sie schreiben mit, was ich diktiere, das is am einfachsten.
    [Text aus seinem Skript]
    So, das war der erste Absatz. Nächste Zeile, kleine Einrückung, Strich.
    [Er sieht sich das Heft des Besagten an]
    STRICH hab ich gesagt, Donnerwetter, nicht PUNKT. SPIEGELSTRICH!!!"
    Am Ende der Stunde dann:
    "Sie bleiben hier und üben hier an der Tafel so lange den Spiegelstrich, bis sie ihn können! Uns wehe, Sie vergessen nachher abzuwischen!"

Hach, das waren noch Zeiten... ^^

Unser kranker Sportlehrer:
    Schüler: Wollen Sie mich heiraten?
    Lehrer: Ach du Leerwafer!

Klassenlehrer:
    -Denken tut ihr doch nur aufm Klo.
    - Lehrer sagt was.
    Schüler:"Hä?"
    Lehrer: "Der Hä ist gestorben. Es heißt wie Bitte"
    Schüler:"Der lebt noch? ?"

-Tsagefreichen
    -Strindebich etc ô_Ô

Original-Zitat einer meiner Lehrerinnen:

"Ich überleg schon ob wir mal Fussboden spielen,Ihr legt euch hin und ich kippel auf euch rum..."

Auch was lustiges von unserem Mathelehrer *g*
    Der Lehrer fragt was und ruft nen Schüler auf:

Schüler: hääääääää?
    Lehrer: Des heißt nicht hä? des heißt waaaaaas?
    Schüler: waaaaaaaaas?
    Lehrer: Des heißt nicht was? des heißt hääääää?

Unsere Deutschlehrerin sagt immer Zack die Bohne !
    Wie die darauf kommt weiß ich auch nicht.

Unsere Ex Klassenlehrerin sagte immer: Ihr sollt nicht denken sondern nachdenken ^^

Unser Relilehrer meinte mal wir sollen den Tafelaufschrieb bitte schriftlich aufschreiben. Oder unsere Erdkundelehererin predigt uns immer, dass wenn wir mal nach Ägypten fahren sollten , dass wir dann beim Essen folgende Regel beachten: Koch es, brat es, schäl es oder vergiss es!!! Hohl odda??? Vor allem des mit dem Tafelaufschrieb!!!
    Superseven