Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Coole Sprüche von Lehrern ...

Unser Mathe-Lehrer hat meistens geile Sprüche drauf, aber mir fällt im Moment keiner ein.
    Aber wir hatten letztens eine geniale Besprechnung mit der Klasse + Klassensprecher über unsere kommende Abschlussfahrt.

Schüler A: "Dürfen Mädchen und Jungen in einem Zimmer schlafen?"
    Schüler B: "NEIN, dir könnten Sex haben!" <- er hatte das gelächter auf seiner Seite
    Lehrerin: "Nunja ich denke das ist schon möglich. Bin aber auch dagegen, dass ihr Sex habt, sonst sind wir nachher 31 Schüler. ... Außerdem wenn die dann aus dem Nachbarzimmer das hören, denken sie vielleich: 'Wenn die warum wir nicht.'"

Die Stunde war so geil! ^^

Wir haben darüber heute in einer AG auch geredet, und da ich mich an einige der Beispiele, die wir gebracht haben, um uns gegenseitig zu erheitern, noch erinnere, poste ich sie mal. :3schau

Fabian: "Na ok, aber trotzdem die Frage: Ist es jetzt so, wie wir es erst besprochen haben, oder so, wie ich es mal gehört hab?"
    Frau Büch (mit Inbrunst ^^): "Ja."

Frau Hesse: "Wenn ich im nächsten Jahr eine fünfte Klasse übernehmen muss, dann renne ich nackt durch die Schule und erschieße mich daraufhin."
    (Sie hat dieses Jahr eine fünfte Klasse übergeholfen bekommen... )

Frau Büch: "Ok, wohin wollt ihr denn fahren, bei eurer Klassenfahrt?"
    Wir: "Ins Ausland!"
    Sie: "Nö."
    Wir: "Dann wenigstens ganz weit, ins Allgäu oder so..."
    Sie: "Nö. Wir fahren an den Potsdamer See."
    (Wir haben sie noch überreden können, wenigstens innen Harz zu fahren. *grins*)

Frau Büch: "So, ich gehe euch jetzt mal eure Blätter kopieren, die ihr bis morgen ausgefüllt mitbringen müsst, und wenn sie nur einer nicht hat, können wir nicht auf Klassenfahrt fahren!"
    - eine knappe halbe Stunde später -
    Frau Büch: "Ich war jetzt noch mal in der anderen Klasse, und wir haben ein bisschen geredet und so, deswegen hat es so lange gedauert."
    Eine Schülerin: "Und wo sind jetzt die Blätter?"
    Frau Büch: *sich umsieht* "Die muss ich wohl irgendwo liegen gelassen haben..."

(Wir hatten Protokolle über das Wochenende zu vervollständigen, die Frau Büch nun eigentlich hätte einsammeln müssen...)
    Marcel: "Was ist eigentlich mit den Protokollen?"
    Frau Büch: "Was? Ach so, ja, die liegen bei mir auf dem Stapel, ich hab die schon fast fertig kontrolliert, ich geb die euch bald -"
    Marcel: "Wir sollten die doch heute erst abgeben?"
    Sie: "Oh. Ups. Standartsatz."

Fabian: "Ich meine, Sie wollen uns ja etwas beibringen -"
    Frau Büch: "Nö."

Frau Bade: "Melden sich ja nur Jungs die ganze Zeit, nehmen wir mal ein Mädel ran... Reu, bitte!"
    (Hat sich danach damit herausgeredet, dass sie ja trotzdem einen Jungen nehmen musste, weil sich kein Mädel meldete...)

Unsere Klasse (annähernd im Chor ^^): "Wir haben übrigens in vier Tagen eine ganz wichtige Versammlung, bei der die ganze Klasse anwesend sein muss..."
    Frau Büch: "Ja, das stimmt, die habt ihr."
    Wir wieder: "...und von der hätten sie uns vorher noch etwas sagen müssen, so haben wir es nur durch Zufall herausgefunden."
    Sie: "Nein, mir hat keiner was gesagt, und ich wusste gar nicht, dass ihr eine habt."

Frau Mathiske: "Wir haben ja leider erst wieder in drei Tagen miteinander Unterricht..."
    Ich: "Geben Sie's zu, insgeheim freuen Sie sich doch, so einen idiotisch-chaotischen Haufen erstmal drei Tage lang nicht sehen zu müssen. "
    Sie grinst verständnisinnig zustimmend. ^^

Frau Büch: "Benny, wo ist eigentlich deine Empfangsbestätigung zu dem Brief von Frau Michalik - der, in dem sie deinen Eltern geschrieben hat, dass du noch nicht ein einziges Mal in diesem Schuljahr deine Hausaufgaben beihattest?"
    Benny: "Ja, die muss ich wohl irgendwie vergessen haben..."

Geändert von Moyaccercchi (17.05.2006 um 21:56 Uhr)

Schüler während der Klausur
    >> Herr S. ich verstehe die dritte Aufgabe nicht.
    Herr S.
    >> Das verstehe ICH nun wieder nicht.

Lehrer kommt in die Klasse und bleibt beim Anblick eines Schülers wie angewurzelt stehen.
    >> Mann, siehst du heute scheiße aus.

Zitat Zitat
    Lehrer kommt in die Klasse und bleibt beim Anblick eines Schülers wie angewurzelt stehen.
    >> Mann, siehst du heute scheiße aus.
    Ne das glaub ich jetzt nicht o0 .....
    Was für ein Lehrer ist das denn? Oder was hat ihn dazu gebracht sowas extremes zu sagen?

Hy,
    irgendwie kommen mir hier einige der von euch geposteten Posts etwas "strange" (seltsam) vor.
    Ich glaube nicht das Lehrer sagen:
    Zitat Zitat
    Mann, siehst du heute scheiße aus.
    Zitat Zitat
    dann der Lehrer: SCHEIß VOLK, IHR BEKOMMT GLEICH ALLE AUFS MAUL!!!
    Das scheint mir hier ein bisschen erfunden zu sein, denn solche Sprüche können soweit mir bekannt ist Kündigungsgründe sein...

Lehrer haben doch einen recht sicheren Posten. Und es ist doch auch ganz verständlich, dass ein halbwegs intelligenter Mensch zynisch wird, wenn er jahrelang so einen Beruf ausübt.

Mein ehemaliger Deutschlehrer zu Xavier, der einen Arm im Gips hatte und während dem Unterricht plauderte:
    "Schweigen Sie, oder ich breche ihnen den anderen Arm auch noch." 8)

Bei richtig coolen Lehrern ist sowas doch an der Tagesordnung.

Einer der grössten Schocks meines Lebens bekam ich in der Mattestunde, wo ich teilnahmslos vor mich hindöste. Ich habe nicht gemerkt, wie sich der Lehrer langsam vor mir aufgebaut hatte und mich dann anbellte:
    "WUFF!!"

Zitat Zitat von Tempic
    Das scheint mir hier ein bisschen erfunden zu sein, denn solche Sprüche können soweit mir bekannt ist Kündigungsgründe sein...
    hab das eben per zufall gelesen und ich weiß nur soviel:
    lehrern kann man ned kündigen, man kann sie nur versetzen. die schule neben meiner hat genau solche lehrer, wurden sauviele lehrer dahin strafversetzt! so nennt man das dann.ich weiß nur, dass manche lehrer echt strange sin.

unsere biolehrer hat uns mal nebenbei gefragt ob wir noch wissen was die pollen da draußen eigentlich sind.
    meinte jemand so: "zum befruchten der blüten"
    der lehrer: "die pollen verstreun sich über 100 von km!!!"
    ein anderer so: "das is sperma das sich über 100 von km geht!"
    unser lehrer daraufhin: "ja, das würden sie nicht schaffen!"

danach is er aber auch rot geworden, war ihm dann anscheined auch n bissl peinlich!

Geändert von Mizü (19.05.2006 um 13:22 Uhr)

Zitat Zitat von Tempic
    Wenn ein Lehrer mittleren Alters das gesagt hätte, wäre es tatsächlich höchst merkwürdig gewesen. Man muss allerdings dazu sagen, dass der Lehrer erst Mitte Zwanzig ist. Und Tonfall sowie Mimik des Lehrers kann man leider auch nicht durch den Text ausdrücken. Wer dabei gewesen ist wäre nie auf die Idee gekommen, den Ausspruch in irgendeiner Weise als beleidigend zu empfinden.

Der Lehrer ist sowieso ziemlich schülernah. Er lässt sich von den oberen Klassenstufen normalerweise immer mit Vornamen und "Du" anreden und nimmt weniger die autoritäre als vielmehr die kumpelhafte Rolle ein.
    Einmal sind wir mit ihm während der Mathestunde (ich habe Mathe-Leistungskurs bei ihm) in die Sporthalle gegangen, um "Aggressionsbewältigung" zu betreiben, d.h. wir haben ein paar Matten auf den Boden gelegt und Ringkampf celebriert, wobei er auch mitgemacht hat. Eigentlich ging es aber eher darum, seine Agressionen zu bewältigen ^^. Er hat das (nach eigenen Aussagen) bloß gemacht, um einen Schüler, der ihn in den Stunden öfter mal nervt, "mal ordentlich fertigmachen zu können".
    Interessant ist auch, dass er uns für jeden größeren Fehler, den er beim Vorrechnen an der Tafel oder beim Korregieren einer Arbeit macht, eine Flasche Bier ausgeben muss. Inzwischen haben wir für unser Kurstreffen (das aus eben diesem Grund natürlich nicht als schulische Veranstaltung läuft) schon fast zwei Kisten zusammen. Und das letzte Kurstreffen hätte problemlos mit "Biertrinken an der Aral-Tankstelle" betitelt werden können. ^^

edit
    Ach ja, damits nicht zu OT wird:

Lehrer:
    Wann betreiben die Pflanzen logischerweise keine Photosynthese?
    Schüler:
    Am Wochenende?

edit
    Ach ja, was mir gerade noch einfiel ...
    Wir waren mal mit ihm Kanufahren (auch auf einem Kurstreffen). Als er immer wieder von drei meiner Mitschüler mit dem Ruder nassgespritzt worden ist, ist er mit Klamotten ins Wasser gesprungen und hat deren Boot mit ihnen drin umgekippt. ^^

Geändert von derBenny (19.05.2006 um 15:10 Uhr)

Lehrer: Wie hieß die Partei von Adolf Hitler, vollständig?
    Schüler meldet sich: Die Linken?

-----------------------------------------

Hinten haben sich gerade 2 Schüler gestritten. Der eine hatte seine Hand deutlich zwischen den Beinen des anderen, aber dass weil dort sein Stift war den der andere ihm geklaut hat. Das sah so verdächtig aus dass unsere Lehrerin sagte:
    "Könntet ihr 2 dahinten bitte ein Kondom benutzen, nur zur Sicherheit, danke."
    NAtürlich sagte sie das wie immer: Total ernstgemeint

Besprechung der Griechenlandfahrt:

Schülerin:
    Die Straße vor unserem Hotel in Athen war sehr zwielichtig,überall gab es Leute,die einem Drogen
    angeboten haben.

Ich:
    Und wir waren so höflich und haben natürlich angenommen.

Lehrerin:
    So siehst du auch aus.

Geändert von Aldinsys (21.05.2006 um 11:46 Uhr)

Bio:
    Lehrerin:Wenn pflanzen Tags über Fotosynthese machen,was machen sie denn abends?Tags über machen sie aus Kohlenstoffdioxid Sauerstoff.
    Schüler: Den umgekehrten Vorgang.Aus Sauerstoff machen sie Kolhenstoffdioxid.

Das kam dort ziemlich genial

Zitat Zitat von Tempic
    Hy,
    irgendwie kommen mir hier einige der von euch geposteten Posts etwas "strange" (seltsam) vor.
    Ich glaube nicht das Lehrer sagen:

Geschichte

Lehrer:Wer gewann den 2 WK ?
    Schüler: Die Japaner ?

-Gruß Robert-

Geändert von Metro (21.05.2006 um 10:31 Uhr)

Jup.
    So beknackt sin nich mal unsre Lehrer!

MATHE:
    Aufgabe die Flasch gelöst wurde und von den Schülern verbessert werden soll. Lehrer sieht sich das Ding an und sagt dann: "Das war bestimmt ein Mädchen! So quer kann doch nur eine Frau denken!! Find ich cool

BIO:
    Lehrer: So jetz spielen wir Virus gegen Körper! Wir brauchen einen Erreger- der bin ich!

Ein Schüler sitzt mit einer kleinen Deutschlandfahne im Musikraum und wedelt kurz vor Stundenbeginn damit rum, darauf unser Musiklehrer: "Ich glaube es ist kein Zufall, dass sich Patriot auf Idiot reimt."

Und was das Aufsmaul-zeug angeht:

Zitat Zitat
    Lehrer:Klappe halten da hinten! Oder soll ich euch die Fresse einschlagen?
    Der Lehrer is sobieso net mahr rischtsch im Köpfel!

@ Kreuz:
    Du postest jetzt schon zum 3. mal

Wie weit soll das mit den Feministen noch gehen, wenn schon sowas bei rauskommt:

Zitat Zitat
    Lehrerin:"Wer von euch will später Krankenschwesterin werden?"

Unser Mathematiklehrer ist immernoch am besten:

kommt zuspät: "Ich hatte noch Kundschaft..."

das beste ist ja, immer wenn er uns irgendwas erklährt, sagt er: "Aber des wisst ihr ja schon"

Irgendwie hat er was gegen die hinteren Reihen:

Schühler von hinten: "des geht mir schon aufn sack, dass Sie anscheinend was gegen die hinteren Reihen haben"
    Lehrer: "Sie gehen mir auch auf den Sack"

Der obengenannte Schuler wurde übrigens auch von gerade deisem Lehrer als Spargelstecher bezeichnet, weil er Halb Pole ist^^
    Gerade weil er ein Spargelstecher sei, bräuchte er auch keine Fachhochschuhlreife, so der Mathelehrer...

Letztens im Reliunterricht konnte ich mich davon überzeugen dass es wirklich so gemeine Lehrer gibt wie sie hier verewigt sind......

Schüler zum Nachbarn: du hast da einen Eiterpickel! Drück den aus.....
    Lehrer: Bei dem würde nicht mal eine Schönheitsoperation helfen!

Das ist echt fies.

unser englischlehrer hat eh immer die besten sprüche, hier seine meisterwerke

schülerin:"the girl tittn... äh, didn't...."
    lehrer: "das hast du aber gefickt eingeschädelt"

"er ging mit seiner freundin in den wald... es war ja jetzt pilzzeit..."

(einem schüler fällt sein heft runter)
    "früher, als ich noch rockstar war, haben sie mit schlüpfern geworfen, jetzt werfen sie nur
    noch mit heften"

to be continued...