das problem ist einfach das zuviele spiele kommen.wirkliche burner die ich will kommen sogzt wie nie.sehr gute spiele die ich sonst kaufen würde kommen jeden monat zig.und spiele für die einfach nur das geld fehlt aber die ich umsonst gerne nehmen würde(zb. alle megaman spiele oder was sonst noch auf gba erschient)gibts auch noch zu viele.
mein natürlicher feind ist ebay ^ ^
ich halte mich immer davon ab da nach irgendwas zu suchen aber manchmal findet man zufällig spiele die man will.und dann muss man sie kaufen.
ansonsten birngt auch das ganze internet shopping eine gefahr.zu spitzenzeiten kommen hier bis zu 25 päckchen die woche ankein witz.
oft gibts dann auch einsame shopping nächte in denen man locker mal 500€ verballert.
dann kommen die spiele als teillieferung und man hat schon wieder neue bestellt.
würde alles was ich bestellt hab heute kommen könnte ichs nich zahlen ;/
eij weiteres problem ist meine zeit die sehr stark limitiert ist(durch schule und schlafen)
ich hab mir erst re3 gekauft weil ich die serie noch voll haben wollte.
doch einen tag später kam silent hill 4 raus.
das hab ich bis zu der puppe im rollstuhl gezockt bis ich mir dann 3 tage später star ocean 2 gekauft hab.doch bevor ich das einlegen konnte musste ich ja noch soul calibur 2,re cv für cuby und das überaus geile und voll unterschätzte gun valkerie spielen da sich mir dann gekauft hab.problematischerweise kam dann weitere 2 tage später wipeout se
sowie der neue mtv music maker bei mir an.ich schnitt spiele ich nur noch ca. 4 stunden die woche.
und diese woche kamen noch wild arms 2 beyond the beyound(ich kann gar keine pspne importe spielen) an.und unlimited sage sowie ffix und x-2 hab ich mir irgendwo dazwischen gekauft,
das sind nur die letzten 2,5 wochen urghhhhh