-
Ritter
Auch ich kenn das, und momentan überleg ich ob ich hinter diesen Satz einen grinsenden oder einen heulenden Smiley setzen soll 
Spontankäufe... schlimme Sache, das. Bei PC-Spielen gab's das fürher öfters bei mir, z.B. als Diablo II plötzlich und völlig unverhofft vor mir lag, und ich ja eigentlich nur schauen wollte...
Aber auch bei Konsolen kommt das vor. In jüngster Vergangenheit waren es die beiden IMO genialsten Weltraumshooter der Spielegeschichte, der eine bei EBAY (DA kann man auch ganz schnell schwach werden, imo oft viel schneller als im Kaufhaus ^^"), und der andere ganz traditionell, als er da plötzlich hing, an diesem Regal, so einsam und verlassen (war das letzte Exemplar). Den armen Kerl musste ich einfach mitnehmen 

*___*
Btw hab ich das dritte Bild mal ganz unverschämt aus Rick's Beitrag geklaut und bearbeitet. Das ist ein Spiel, bei dem ich in naher Zukunft ganz sicher schwach werden werde, das weiß ich heute schon, obwohl ichdas Geld eigentlich nicht habe
Das Einzige, was mich davon abhalten könnte, wäre u. U. die auf dem Bild markierte Anmerkung... mein alter Fernseher hat doch gar keinen 60Hz-Modus... ;__;