Hm, ja, ging mir auch mal so...
War damals in den USA und stöberte ein bisschen in einem Elektronik-Großmarkt ("Best Buy"), was es da für Sachen gab...und unter Anderem eben auch einige nette Videospiele, die bei uns noch längst nicht erschienen sind (ist eigentlich schon "Zelda - 4Swords +" draußen?) oder die es meines Wissens nach gar nicht geben wird. So auch Xenosaga.
Nya, eigentlich wollte ich ja ganz was anderen (weiß aber nicht mehr, was) und suchten eben auch ein bisschen herum, kam aber dann drauf, dass es das Produkt gar nicht gibt...aber irgendetwas wollte ich mir kaufen, das wäre sonst reine Verschwendung gewesen, bei so viel neuer Auswahl ^^"
Also fiel mein Blick auf XS und ich dachte mir: "Hm, soll ich mir das kaufen? Vielleicht gibt es woanders das Produkt, was ich eigentlich will (war BTW der Card-E-Reader, ist mir wieder eingefallen ^^" [bin aber zu müde um das oben noch zu editierern >_>]) und dann hätte ich nicht mehr genug Geld...". Aber da ich mir klar war, dass dieses Spiel nie in Europa erscheinen würde und es nur 20$ kostete (Greatest Hits-Edition) griff ich dann doch zu, obwohl ich gar nicht auf dieses Spiel so besonders aus war...nya ^^"

Dein Einleitungstext trifft BTW auch so ziemlich auf mich zu...hab ca. 4 Spiele, die noch gespielt gehören (Star Ocean 3, Valkyrie Profile, usw.), will aber Tales of Symphonie, Kingdom Hearts: CoM, Paper Mario 2 und so weiter (und hab natürlich kein Geld)...wegen diesem blöden, übermäßigen Weihnachtsangebot >__<