-
SSStylish! Swordmaster
Gut zu wissen das man nicht der einzige "kaufsüchtige" Gamer hier ist...
^^
Wie ich schon weiter oben beschrieben habe kenn ich dieses Problem nur allzu gut, vorallem jetzt fang ich an verrückt zu werden wenn ich daran denke, was schon in den nächsten 6 Monaten alles für Burner auf dem Markt kommen... MGS3( ja ich weiß ist schon in den USA raus, aber ich als Bonus Fan hoffe/freue mich auf den European Extreme Modus der PAL Version^^), Resi 4 (GC Version), Devil May Cry 3, Xenosaga II (US Version) und und und... Ich frage mich nur woher ich das ganze Geld nehmen soll, da ich schon unzählige andere Titel nachkaufen will, darunter welche für den SNES, N64, GC, PSX und die PS2. Aber nein nicht nur Spiele sondern den GBA wollte ich mir auch noch besorgen... und jetzt gibts auch noch den NDS und die PSP.... ich frag mich nur wohin das führen soll...
Das schlimme ist ja das ich eigentlich noch ca. 170€ habe, das würde ja noch locker für ein paar Games reichen (gruß an ebay) , nur hat ich hat sich meine Ma mein Geld geliehen und jetzt muss ich warten bis sie ihren Lohn kriegt und mir das alles zurückzahlt... davon gehen noch 40€ an meine jüngste Schwester, die mir erst neulich Geld für einige neue Games geliehen hat... Übermorgen kommt auch noch das "Spiel des Jahres 2004" raus: Metroid Prime 2: Echoes... und da brennt die ungedult so heftig das ich beschlossen habe es mir doch für ca. 60€ im Laden zu holen (wäre übrigens das erste Game seid dem Release von Zelda The Wind Waker, für das ich ca. 60€ ausgebe). Und dieses Spiel werde ich am Releasetag kaufen... auch wenn die Welt untergeht^^. Am Freitag kriegt meine Ma endlich ihr Geld, ich hoffe das sie mir dann wenigstens 60€ geben kann (und muss wohl hoffentlich nicht wieder meine kl. Schwester anpumpen...). Aber besser wäre es ich würde meine kompletten 170€ wiederkriegen, dann könnte ich meine Schulden begleichen, mir Metroid Prime 2 Echoes schon am Freitag kaufen, und hätte noch Geld für andere Sachen, wie zb. das ultragünstige (12,42€ ) Xenosaga Episode II bei play-asia.com. Achja und nicht zu vergessen das ich dann Ricks FFVII endlich kaufen kann...^^
Irre, ich will soviel kaufen habe aber noch einiges an/ungezockten Games rumliegen:
PS2:
Xenosaga Episode I
Shin Megami Tensei: Nocturne
Suikoden III
GC:
Final Fantasy Crystal Chronicles
Metal Gear Solid The Twin Snakes
PSX:
Final Fantasy I + II
SNES:
Secret of Mana
GB:
Donkey Kong Land 2
Selbst als sparsamer Zocker und Sammler hat man es nicht leicht. Ich versuche jedenfalls immer so günstig wie möglich an (neue/sehr gut erhaltene) Spiele zu kommen, aber dennoch fehlt irgendwie immer das Geld für weitere Games oder auch für andere Sachen... Ich sollte mir echt dringend wieder nen Job klar machen... Naja, jedenfalls kann ich mich in den nächsten Jahren nicht an Spielemangel beklagen...