Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Schwache Momente oder "A gamer's weakness"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut zu wissen das man nicht der einzige "kaufsüchtige" Gamer hier ist... ^^

Wie ich schon weiter oben beschrieben habe kenn ich dieses Problem nur allzu gut, vorallem jetzt fang ich an verrückt zu werden wenn ich daran denke, was schon in den nächsten 6 Monaten alles für Burner auf dem Markt kommen... MGS3( ja ich weiß ist schon in den USA raus, aber ich als Bonus Fan hoffe/freue mich auf den European Extreme Modus der PAL Version^^), Resi 4 (GC Version), Devil May Cry 3, Xenosaga II (US Version) und und und... Ich frage mich nur woher ich das ganze Geld nehmen soll, da ich schon unzählige andere Titel nachkaufen will, darunter welche für den SNES, N64, GC, PSX und die PS2. Aber nein nicht nur Spiele sondern den GBA wollte ich mir auch noch besorgen... und jetzt gibts auch noch den NDS und die PSP.... ich frag mich nur wohin das führen soll...

Das schlimme ist ja das ich eigentlich noch ca. 170€ habe, das würde ja noch locker für ein paar Games reichen (gruß an ebay) , nur hat ich hat sich meine Ma mein Geld geliehen und jetzt muss ich warten bis sie ihren Lohn kriegt und mir das alles zurückzahlt... davon gehen noch 40€ an meine jüngste Schwester, die mir erst neulich Geld für einige neue Games geliehen hat... Übermorgen kommt auch noch das "Spiel des Jahres 2004" raus: Metroid Prime 2: Echoes... und da brennt die ungedult so heftig das ich beschlossen habe es mir doch für ca. 60€ im Laden zu holen (wäre übrigens das erste Game seid dem Release von Zelda The Wind Waker, für das ich ca. 60€ ausgebe). Und dieses Spiel werde ich am Releasetag kaufen... auch wenn die Welt untergeht^^. Am Freitag kriegt meine Ma endlich ihr Geld, ich hoffe das sie mir dann wenigstens 60€ geben kann (und muss wohl hoffentlich nicht wieder meine kl. Schwester anpumpen...). Aber besser wäre es ich würde meine kompletten 170€ wiederkriegen, dann könnte ich meine Schulden begleichen, mir Metroid Prime 2 Echoes schon am Freitag kaufen, und hätte noch Geld für andere Sachen, wie zb. das ultragünstige (12,42€ ) Xenosaga Episode II bei play-asia.com. Achja und nicht zu vergessen das ich dann Ricks FFVII endlich kaufen kann...^^

Irre, ich will soviel kaufen habe aber noch einiges an/ungezockten Games rumliegen:

PS2:
    Xenosaga Episode I
    Shin Megami Tensei: Nocturne
    Suikoden III

GC:
    Final Fantasy Crystal Chronicles
    Metal Gear Solid The Twin Snakes

PSX:
    Final Fantasy I + II

SNES:
    Secret of Mana

GB:
    Donkey Kong Land 2

Selbst als sparsamer Zocker und Sammler hat man es nicht leicht. Ich versuche jedenfalls immer so günstig wie möglich an (neue/sehr gut erhaltene) Spiele zu kommen, aber dennoch fehlt irgendwie immer das Geld für weitere Games oder auch für andere Sachen... Ich sollte mir echt dringend wieder nen Job klar machen... Naja, jedenfalls kann ich mich in den nächsten Jahren nicht an Spielemangel beklagen...

lol du kannst dir auch gleich die US version von MGS3 bestellen, damit haste schonmal einen hit 2004 sicher... dass du auf die PAL nur wegen dem european extreme modus wartest kauf ich dir nicht ab. auch die voraussichtlich enthaltene bonus dvd wird daran nicht viel ändern, da das spiel erst im märz 2005 rauskommt, dazwischen aber noch solche spiele wie suikoden 4 und xenosaga 2... also am besten du holst es jetzt, anstatt bis nächstes jahr zu warten

Naja, allzuviel Geld hab ich wie gesagt im moment nicht, ich warte lieber besser auf den PAL Release von MGS3 weil ich 2005 bestimmt wieder mehr Knete aufm Konto hab. Und wenn noch ne Bonus DVD drauf kommt ja umso besser, ich steh auf solchen schnick-schnack^^. Ich muss MGS3 nicht jetzt haben, kann also warten, ich hab im moment eh noch genug mit anderen Games zu tun... außerdem muss ich wie gesagt meiner kleinen Schwester noch 40€ geben, 60€ gehen für Metroid Prime 2 drauf und die 70€ die übrigbleiben will ich noch für andere Games ausgeben, MGS3 US kostet noch so um die 46€, ist zwar günstig aber ich brauch noch einige Games mehr...

Ich werde bei SFC Games ziemlich schwach. Wenn ich irgendein billiges bei ebay finde muss ich es sofort haben. Das passiert dann auch öfters, wenn ich für etwas andere Sparren will.

Bei ist es immer in den Ferien so, weil mir langweilig ist und immer lust habe etwas durchzuspielen. Entweder ich Spiele wieder alte Spiele oder ich kann nicht widerstehen und hole neue Spiele. Die meisten kann man jedoch in die Mülltonne schmeissen, wie einmal bei Driver 3 (Mann, ist das Spiel schlecht). Aber was tut man nicht um seine Langeweile zu vergessen.

Leon der Pofi Gast
    naja ich komme um 6 uhr von der arbeit heim und bin 250 km von zuhause weg. im fernsehen schrott.... kenn niemanden in steyr sondern kann zu meinen kumpels nur am wochnende wo ich heim fahre... also ist man unter der woche ab 6 uhr alleine. also zeitvertreib o_O# so alleine *schnüff* ^^#

oh gott ich war die letzten 5 monaten soo SCHWACH!! folgende games gekauft und natürlich ausgezockt. da sehe ich sie in der auslage oder bei ebay und kann nicht wiederstehen.naja ich rauche, saufe nicht und brauch auch so nicht sehr viel geld, da kann man sich mehr leisten.

alles us

disgaea
    la pucelle tactics
    phantom brave
    shadow hearts 1
    shadow hearts 2
    koudelka
    castlevania symphonie of the night
    mortal kombat deception
    gta san andreas
    resident evil dead aim
    resident evil outbreak
    gta vice city (meine alte ist zerbröckelt)
    metal gear solid 3 müsste bald kommen

und einige die mir grad net einfallen.

dann für pc:

gothic gold edition
    spellforce gold edition
    half life 2
    doom 3
    dungeon siege
    vampire die maskerade 2 (hab ich ab er wieder umgetauscht)

und noch einige dir mir nicht eingefallen sind.

Geändert von Leon der Pofi (28.11.2004 um 12:20 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich kenne es auch nur allzu gut diese schwachen Momente zu haben, wo man dann einfach nicht nein sagen kann und ein Spiel unbedingt haben will, aus welchem Grund auch immer.
    Lustigerweise habe ich viele der Spiele die ich in den letzten Monaten gekauft habe nur selten durchgespielt, geschweige den angespielt.
    Oft ist es so das ich entweder bei einem Händler in Kanada stöbere (der sehr oft sehr sehr gute Preise hat) oder in den Geschäften irgendwelche Schnäpchen finde.
    Tja, Geld habe ich meistens nie. Die Games will ich trotzdem haben. Ich habe dieses Jahr nicht mal darauf geachtet wieviel Games ich gekauft habe. Ich weiß nur das es mehr als genug waren.
    Inzwischen bin ich schon so weit das ich mehr als 100 Games habe die ich noch durchspielen muss. Für manche ist das nicht viel (die haben selber mehr ) und wieder für andere viel zu viel. Naja, irgendwann wenn ich alt und grau bin werde ich Zeit haben alles zu zocken was ich habe.
    Schwach bin ich in erst am Freitag wieder gewesen. Mein Konto wird mir schon in roten Zahlen angezeigt und ich musste mir Zelda: The Minish Cap kaufen, da ich an 35 € nicht vorbeilaufen konnte. Und viel billiger wird es das Game so schnell auch nicht geben, nicht mal als Import.