mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Von was des genau ist? Sag isch nücht

Dennis
    Bible Black, freundchen

Wenn du dir schon unanständige kleine filmchen anguckst, dann lass uns doch wenigstens alle daran teilhaben

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von No0b
    Bible Black, freundchen

Wenn du dir schon unanständige kleine filmchen anguckst, dann lass uns doch wenigstens alle daran teilhaben
    aber echt ^^. umsonst hat unser dennis nicht ab und zu schon mal "evil hentai kid" rang gehabt

Im Anime und Manga Forum sind bestimmt genüpgend Leutz, die das kennen dürften xD.

Mein tipp ist Gloria, aber davon kenne ich zuwenig, und ich lieg eh total daneben.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Leon der Profi
    aber echt ^^. umsonst hat unser dennis nicht ab und zu schon mal "evil hentai kid" rang gehabt

Aber so im Wahn wie bei den guten alten Zeiten bin ich nimmer

Ne, hab einfach mal angefangen vor wochen meine festplatte neu aufzuräumen (die externe ), und dann habe ich WP Order etc. angelegt...
    Tux ging mir auf den Keks, jedoch hatte ich keine Idee was fürn Avater und was für ne Signatur ich nehmen sollte
    Bis dann... der Einfal schlechthin xD

Zitat Zitat von No0b
    Bible Black, freundchen

Ne, dann musst du schon zu mir kommen...
    Ich schieb dir net ein halbes Gig (falls es net mehr ist x)) übers Internet

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

hehehehehe

bible black mh ^^ schaut man gern ma hin auf die sig *G* imo einer der WIRKLICH WIRKLICH wenigen gut gezeichneten hen´s neben s** demon queen wohl eins der am besten gezeichneten (die ich kenne)

Ich schieb dir net ein halbes Gig (falls es net mehr ist x)) übers Internet
    Nur jetzt davon oder insgesamt?

Naja, back to topic. Die Kombo ist zwar gut, doch gefällt mir dieses schwarze daran nicht - sieht einfach traurig aus!

Zitat Zitat von getöteter_ork

Naja, back to topic. Die Kombo ist zwar gut, doch gefällt mir dieses schwarze daran nicht - sieht einfach traurig aus!
    schwarze? Naja, ich schmeiß nachm PC neuaufspielen (schon wieder Oo das 6te mal in diesem Monat ...zu geil xD...) in fabre den kombo drauf
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

so hab mir nach einem dvd abend mal einen neuen ava gemacht *G* sig wird WAHRSCHEINLICH auch noch geändert... nur kA in was... aber mal schaun

Zitat Zitat von Boo2k
    so hab mir nach einem dvd abend mal einen neuen ava gemacht *G* sig wird WAHRSCHEINLICH auch noch geändert... nur kA in was... aber mal schaun
    Ava ist komisch Oo
    Signatur ist bissl doof

Zitat Zitat von getöteter_ork
    Nur die Bibel

Deine Ava und Signatur sind nice

Zitat Zitat von one-cool
    Im Anime und Manga Forum sind bestimmt genüpgend Leutz, die das kennen dürften xD.

Mein tipp ist Gloria, aber davon kenne ich zuwenig, und ich lieg eh total daneben.
    Ieks... du guckst so zeugs? Sowas täte ich nie machen
    Avater ist eben one cool (schwul!?)
    Und hiermit bitte ich dich nochmal:
    Mach etwas unstylisches, bzw. nimm mal nen unstylischen Avater, das wird sonst langweilig mit immer nur stylischen Avas

Dennis

PS: Oo und der pc ist wieder da! 111einselfeinhundertelf x)

Ieks... du guckst so zeugs? Sowas täte ich nie machen
    Nein, nicht wirklich, wurde aber mal in irgend einer animania erwähnt.
    Avater ist eben one cool (schwul!?)
    Und hiermit bitte ich dich nochmal:
    Mach etwas unstylisches, bzw. nimm mal nen unstylischen Avater, das wird sonst langweilig mit immer nur stylischen Avas
    öhm, mal schauen, ob sichim Neujahr finden lässt, was deine Erwartungen erfüllt.
    aber was ist unstylisch ?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

<<< ;_;
    Die sind so ein tolles Paar. Auch wenn's nur in der Serie Alias so ist. .______.'

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Zitat Zitat von Chbi_TrnkZ
    @Waya: Wenn du wüsstest, von welchem Doujinshi das Artwork kommt

Das klingt ja fast wie... yaoi?
    Schickt mir eine PN mit der Quelle, ich schau mal nach...

@.dragonRune
    Ja, fnd ich auch. ;_;

Mein bisheriger Wasserdrache von der Insel Google hat mir auch nicht mehr wirklich gefallen. Nunja, da ich eh ein eigenes Zeichen brauche, haben Skorp und ich uns an die Zeichenplatte gesetzt und mir ein Avatar gezeichnet.
    Ich finds klasse und werds auch nie mehr ändern (Meins ).
    Wollte dennoch mal eure Meinung dazu hören.
    Btw. Bei meiner Sig ist das selbe Motiv enthalten, nur grösser und mit...ähm Schleichwerbung

MfG
    Dragun

It's time to get schwifty.
    stars5
    Auf Wunsch über die Festtage wieder das hier drinn... .____.

@Dennis:
    Ava ist toll...^^

@One: oô

@.dragonRune:
    Schöööööön..

@Dragun: sieht pixelig aus und farblich eintönig... nimm n anderen ava, so ein logo sieht nicht gut aus...

@rune: nice, ich hab alias immer gern gesehen

kann ich meinen auch noch ma bewerten lassen???
    [FONT="Comic Sans MS"]ick sag ma so ja, niveau.
    niveau und icke sind freunde.
    keene juten, aber freunde.[/FONT]

Zitat Zitat von Noodles
    kann ich meinen auch noch ma bewerten lassen???
    Ein WIZO-Ava, ein Heiter bis Wolkig- Spruch in der Sig... Ich liebe es!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich hasse Weihnachtsavas, daher haben sich so gut, wie alle disqulifiziert . Naja ich gebe zu, ich war nur zu faul, mir selber einen rauszusuchen, aber alles andere als die Sonnenbrille hätte Prot entstellt .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

nachdem ich mir soviel mühe gegeben hab könnt ihr auch meins bewerten.
    ist immerhin durch(naja so halber) unterstützung des grafikforums entstanden. 8)

@ghostface

finde ich eigentlich ganz schön gemacht,ist aber nicht so mein geschmack

@rune
    find ich eigentlich sehr schön!^^

@Dragun
    ist ganz ok

@Dennis
    Ist ganz nett,aber das von chobits fande ich schöner!^^