Dieses Thema ist im Kaffeeklatsch entstanden, doch da ich (unterstützt von Waya ) finde, dass es ein Thema ist,w elches einen eigenen Thread verdient hat, mache ich einen dazu auf, vielleicht fidnen ihn dann auch ein paar leute, die nicht im KK aktiv sind. Die Leute, die dort schon was zum thema gepostet haben, können den entsprecheden Text, bzw. die entsprechenden Texte, gerne hierher kopieren, so wie ich jetzt im folgenden... btw habe ich direkt ne Umfrage draus gemacht.

Das Verhältnis zu meinen Eltern lässt sich nicht unbedingt auf einen Punkt bringen, es ist mal so, mal so... Einige haben sicher mitbekommen, wie schwer für mich war, es endlich mal zu schaffen, auf ein CT zu kommen (Düsseldorf, aber vor allem jetzt das am 25.-27.)... musste ich schon einige Dinge tun, die ich lieber nicht getan hätte Aber gut, da kann man nichts machen, ich habe keine Lust, mich länger einschränken zu lassen... jedenfalls in diesem Bereich. Nun ja, es geht bei ihnen aber auch durchaus anders, zB. kann ich beinahe den ganzen Tag vorm PC sitzen und muss nichts großartig im Haushalt machen und so... das ist schon nicht schlecht. Nun ja... und in der theorie ist es auch so, das ich mit ihnen über alles reden kann, auch wenn ichs in der Praxis nicht tue Aber das liegt dann eher an mir Na ja, das soll jetzt erstmal reichen

---> Voted for Number 3.