Hm, an Gruz kann ich mich noch ganz wage erinnern, war noch in meiner Zeit, als ich mich in den LeiblingsThreads auf 50 hochgepostet habe (liebevoll ausdegrückt, Ravana, wer hat es nicht so getan?).

Obwohl, das Thema ist interessant. Die gleiche Entwicklung kann man bei anderen Foren (WoG, etc.) genauso sehen. Dort wird als neuer User auch geschrieben, was man in Gothic II toll fand und in III unbedingt dabei sein soll, und erst ab 100 auf dem Counter wird sich an die 'härteren', 'Niveau hebenden' Threads rangemacht.
Daher ist der Counter vielen Leuten wahrscheinlich auch so wichtig, und daher hat der Crash ja auch so getroffen.

Andersherum finde ich die LieblingsThreads keineswegs 'Niveau senkend'. Ich habe mich immer gefreut, wenn manche Leute die Zoras genau so elegant fanden wie ich (aber ich glaube, der Crash hat alle LieblingsBeiträge von mir gelöscht...)!
Außerdem hat die Zelda Ecke jetzt noch ein wunderbares RPG dazubekommen, eine fähige Moderatorin, und überhaupt war es schön, viele Freaks der ZeldaSpiele hier zu finden!

Aus dem Grunde...
Herzlichen Glückwunsch, Ravana, für deinen ModPosten, den du hoffentlich genau so führen wirst, wie du bisher der Ecke hier gedient hast.
Denn, du hast es dir verdient...!

@Ravana; Ach, ich finde deine Sig herrlich, habe ja jetzt mal die Gelegenheit, dir das zu sagen.