Tja, schon witzig, so ein neuer komischer Rang plötzlich. Muss man sich erstmal dran gewöhnen
Jo GruzLI, mit dir geht irgendwie eine Ära zu Ende. Seit ich dabei bin, warst du hier Mod, zusammen mit one. DAnn kam irgendwann noch Ultima Weapon dazu und wieder weg, und jetz bist du auch gegangen... Irgendwie hast du das Forum ein bißchen gruzliger gemacht
Naja, ich hoffe, man liest hin und wieder mal von dir und dass du irgendwann mal wieder mehr Zeit hast fürs Forum!
Zitat von one
Zitat von Puppet_Master
Strange
@ Hylian
Mit dem niedrigen Niveau meinst du wohl, dass hier keine so harten Diskussionen stattfinden und extrem viele "Lieblings-so-und-so"-Threads rumliegen. Das hat aber weniger mit den Mods zu tun IMHO, sondern mit der Art des Forums oder sogar des Spiels. Was soll man denn die ganze Zeit über Zelda diskutieren oder so, gab ja schon alles ^^"
Neue User, die über Zelda-Planet herkommen, schreiben immer erst in die Eure-Meinung-Threads, bis sie auf einmal 50 Beiträge haben und dann erst kucken sie sich um, was es sonst noch so gibt (hab ich ja auch gemacht früher), und so erhalten sich diese unliebsamen Threads am Leben.
Ich bezweifle, dass ein Modwechsel in der Sache groß was bringt. Wär schön, wenns da ne Universallösung für gibt - kannst mir auch glauben, ich hätte das Forum hier auch lieber gehobener und ich würde einiges dafür tun, dass es dazu wird, jetz als Mod sowieso.
Aber auf jeden Fall bin ich jeden Tag hier und helf one beim Kampf gegen Spam, Krieg und Vergewaltigung
Ich hab es auch leichter als Gruz und one die letzten Monate, immerhin hat das RPG hier nen Schwall User hergebracht und sorgt dafür, dass das Forum viel besser besucht is. Und diese User setzen sich alle für das RPG ein, weil es ihnen wichtig is, und IMHO is das echt ne super Sache, das hebt das "Niveau" schon um einige viele Prozentpunkte ^^
Wir haben das erste mal seit nem Jahr oder so ne richtige Community *boah*
Muss ziemlich ätzend sein, eines der schlechtbesuchtesten Foren zu moderieren und die Schuld dran zu kriegen, dass sich nix tut...
Und danke für die gratz
Ich kann ja politische Reden halten![]()
Ok, das reicht auch. Mal sehen, wie das so alles funzt![]()

Strange 
), und so erhalten sich diese unliebsamen Threads am Leben.