mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Soheil ist weg - die Community G.F. übernehmen den Ring!

>>> Wichtige Durchsage <<<

Wie euch allen sicher aufgefallen ist macht Soheil sich momentan sehr rar.
    Von den anderen Feuertäufern braucht man ja gar nicht erst reden. (*gääääähn*)

Daraus ergibt sich natürlich eine völlig anderes Mächteverhältnis im RPG-Ring.
    Die Feuertäufer sind verschwunden!

Nur was macht ein ordentliches, liebes Com GF in einer solchen Situation?
    Sollen wir versuchen den Moderatoren helfen Ordnung im Ring zu halten und die Wassertaufen (erstmals auf dem Münster CT 03 eingeführt) einführen, oder sollen wir uns einfach zurück halten?

Nein! Dies wäre alles viel zu billig für uns. Wir haben größere Ziele. Wir übernehmen den Ring! *insert Schlachtruf here*

Um dies auch ohne große Verluste zu bewerkstelligen mussten wir uns starke Verbündete suchen die uns im Kampf um die Herschaft des Ringes helfen.
    Black Cat erlag ja leider einem Attentat von Ifrit und Valin starb bei einen Angriff von Soheil, der sich davon allerdings selbst noch nicht ganz erholt hat.

Also suchten wir uns 2 würdige Nachfolger:
    Wir suchten...
    ...und suchten...
    ...und suchten...
    ...und...Stop! Da sind doch zwei!

Unsere Wahl fiel auf zwei wirklich würdige Vertreter ihrer Art:
    Eine Prinzessin und eine Peitschenlady mit Kontakten zur Administration.

Hiermit stellen wir euch die beiden neuen Com GF vor.

Com GF Productions ltd. presents:

Artax and Miaka86

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Die Community G.F.

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...genug? o.O

GRATZ ihr beiden. ^_-
    Werdet würdige Nachfolger.

(ach und vergesst nicht: Ihr seid jetzt in einer Vorbildsfunktion...oder so :P)

Böse C.G.F.

Nyo. Gratz. Obwohl Mia eher zu den FT gepasst hätte.

Zitat Zitat von Sydney
    Böse C.G.F.

Nyo. Gratz. Obwohl Mia eher zu den FT gepasst hätte.
    Ich und FT? Ich bin doch immer lieb und nett ;_;
    .oO(Wenn die wüssten, was die sich da reingeholt haben )

Hehe Danke für den Posten, ich werde mein bestes geben

.oO(Muha)

Und die grössten Titten habt ihr malwieder übersehn, unglaublich

Also ihr beiden, herzlichen glühstrumpf und so und viel SPass beim nichts tun denn das ist laut Hyppe die korrekte Beschreibung einer ComGF^^
    Kikka für den Endsieg!

Auch mal meld und Gratulier
    Viel Spass dabei..

Ich würde sagen:

User macht euch gefasst auf ne Menge Spass ^^

Staff, macht euch gefasst auf ne Menge Chaos XD..

Viel Spaß mit eurem Posten und zeigts den (nicht anwesenden) Feuertäufern

Nicht-Staff, macht euch gefasst auf ne Menge Chaos XD..

xO, Viel Spass damit...

@Mia: Jetzt ist ja dein First Lady Rang weg ;_;
    Naja, es wird nun zum ersten mal einen Lack und Leder GF geben...
    Fesselspiele waren doch vorher nur bei den FT Standart Oô >: |

Ne gratz euch beiden

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Grats.
    Und basht sie.
    Oder wie auch immer.
    Ich habe das noch nie verstanden. :D

Glückwunsch. Sind sogar zwei Personen, die ich mal getroffen hab. Ihr macht das schon.

Gratz ihr beiden

Ja...mehr fällt mir dazu auch nicht ein o_O

Seid immer freundlich zu den Newbies und knuddelt alle Zoffmacher tot oder so

Uhhhr Gratz euch beiden
    Habt viel spaß mit eurer neuen Aufgabe ^ -^
    mfg
    Yori

GRATZ euch beiden. Ihr werdet das schon schaukeln

Harr, dann wünsche ich euch beiden auch mal viel spaß mit eurem neuen Posten. Ihr werdet das sicher gut machen.

Ach und Mia: nicht zu viele Newbies beißen. ^_- Dass die Prinzessin immer lieb zu den kleinen, neuen ist, das wäre ja anzunehmen.

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Harr, dann wünsche ich euch beiden auch mal viel spaß mit eurem neuen Posten. Ihr werdet das sicher gut machen.

Ach und Mia: nicht zu viele Newbies beißen. ^_- Dass die Prinzessin immer lieb zu den kleinen, neuen ist, das wäre ja anzunehmen.

Artax ist die Prinzessin XD

....Bluti...wieso diese zynische Farbe bei der Erwähnung der Feuertäufer? 8)

@arty: nya....da es nie zum Mog gereicht hat, hast du jetzt was Langlebiges....so schön kann das Leben sein!

@miaka: ....bist du ne Spionin der Fts´? kommst mir eher wie ne Feuertäuferin vor..unberechenbar, herrschsüchtig() und spielt gerne mit dem Feuer

alles Gute euch beiden!!!!

Schade, bei dem Threadtitel dacht ich erst, es gäb ne schöne Massenprügelei und Revolution mit viel Blut und so, aber Pustekuchen. ;(

Naja, aber neue CGFs sind ja fast genauso gut. Gratz ihr beiden. ^^

Zitat Zitat von Blade_ss
    ....Bluti...wieso diese zynische Farbe bei der Erwähnung der Feuertäufer? 8)

@arty: nya....da es nie zum Mog gereicht hat, hast du jetzt was Langlebiges....so schön kann das Leben sein!

@miaka: ....bist du ne Spionin der Fts´? kommst mir eher wie ne Feuertäuferin vor..unberechenbar, herrschsüchtig() und spielt gerne mit dem Feuer

alles Gute euch beiden!!!!

Ich und unberechenbar, herrschsüchtig? Ich bin doch immer ganz freundlich und würde niemals etwas böses tun *nervös mit Feuerzeug rumspiel*
    .oO(Spionin? Mist er will mich entlarven O.o )

@DP: Willst du damit etwas sagen das ich nicht lieb bin?

Und Danke an alle

artax, dein posteingang ist voll.

jetzt muss ich doch hier reinspammen ~_~:
    Zitat Zitat von PN
    ich wollt dir nicht im offziellen thread gratulieren, da wir uns so nicht weiter kennen. trotzdem: glückwunsch^^

eigentlich brauchte ich nur nen vorwand für die PN, um dich aufzufordern nächsten monat wieder als mog in den ring zu steigen. wehe nicht!

mfg eve
    glückwunsch auch dir miaka, wenn ich schonmal dabei bin.

Die Mächte des Lichts erhalten gegen die Schergen der Hölle Unterstützung?!
    Ja Supi!
    Glückwunsch den beiden Auserwählten!
    Mögen sie ihre Arbeit gut verrrichten und nie einen Fehl in ihren Taten begehen
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.